Es gab mal einen Teich, Inhousesea sozusagen , den gab es bei den Elben, entweder im heimeligen Haus oder unten rechts (eher hier), grad den namen vergessen, Ruf wurde glaube auch noch benötigt.
Allerdings ohne Gewähr, das dürfte über vier Jahre her sein, daß ich meine dort gekauft habe und es hat sich ja einiges geändert seitdem. Ich weiß leider nicht, ob es dies noch gibt, vielleicht einfach mal vorbeischauen.
P.S. Es kann auch sein, daß der Teich die "große Bodenfläche" ist, aber das besondere Möbel dadrauf dann gab es dort *verwirrt* Ich komme grad leider nicht drauf wie das Dingen hieß und kann hier nicht einloggen...
Bedeutet "unten rechts", in Bruchtal unten rechts?
Damit ist Imlad Gelair gemeint (ich glaube man muss Bekannter sein um dort rein zu dürfen, dort lungern die Ruf-Tauschhändler rum).
"Unten rechts" ist dann wohl vom Standpunkt aus gesehen, wenn man aus den Trollhöhen kommt und ins Tal runterreitet
Lange Tage und angenehme Nächte - Long days and pleasant nights
---Moon is full, never seems to change...---
Viele der Möbel für den Stellplatz "besondere Möbel" können per Rezept hergestellt werden. Ich habe ZB einen Frühstückstisch, den mir ein Sippenmitglied, der Koch ist, hergestellt hat. Ich habe solche Möbel aber auch im Auktionshaus gesehen.
Den Kartentisch gibt es in Bruchtal ab Rufstufe "Verbündeter", ebenso den oben erwähnten Spiegelteich.
Mehr Möbel für den Stellplatz "besondere Möbel" fallen mir jetzt nicht ein.
Es gibt aber noch andere schöne Möbel, die für andere Stellplätze sind (Grosse Wand, grosse Möbel), die nicht alltäglich sind, da sie zB von einem Drechsler hergestellt werden müssen. Die Bücherregale fallen mir ein: rotes Bücherregal von den Elben, Gelehrten Bücherschränke von Hobbits und Menschen, das Himmelbett von den Elben, Teppiche, die von einem Schneider hergestellt werden müssen...
Aber auch während der Feste gibt es schöne Möbel für drinnen und draussen als Belohnung. ZB die Windmühle für draussen, die Spielzeugwindmühle für drinnen. Mit der Zeit sammelt sich da bestimmt auch bei dir etwas an. Oder man kauft halt, was andere gewonnen haben und selbst nicht brauchen.
Wie gesagt, das Auktionshaus ist da eine gute Adresse - und die oben verlinkte Seite "Housing", um sich die Gegenstände einmal vorher anzuschauen.