nach längerer Ettenpause versuche ich mich dort wieder hinein zu finden. Da hat sich ja ganz schön was getan....wenn auch nicht unbedingt zum Besten. Aber egal.
Hier meine Frage:
Der Warg hat ja mit Rang 3 (oder 4?) eine ausrüstbare Eigenschaft, dass sein gesamter Schaden zu Schattenschaden wird. Lohnt sich das? Früher war das ein nettes Gimmick, da kaum einer Resistenzen gegen Schattenschaden hatte. Aber heute? Da zählt das ja zu dem taktischen Schaden. Und darauf haben viele Spieler sehr wohl hohe Resistenzen. Gleichwohl sagt man ja, dass alles besser ist als allgemeiner Schaden. Oder wurde bei der Loka auch hier geschlampt und der Tooltip stimmt nicht?
Wie haltet ihr das? Habt ihr das ausgerüstet?
Gruß
Oettiacar
Die Charakternamen in HdRO sollten den traditionellen, heldenhaften Geist der Welt von Mittelerde widerspiegeln!
Hi!
Gegen schwere Rüstung auf jedenfall zu empfehlen, da ist die physische Schadensreduzierung noch deutlich mehr als die taktische. Bei mittlerer und leichter Rüstung kommts auf die Tugenden der Spieler an. Wenn die nebenbei auch in Orthanc unterwegs sind, ist die taktische Reduzierung mindestens gleich oder höher als die physische.
Ich hab den trait bei meinem Warg auf jedenfall drin, auf nen Haupti oder Waffi macht man damit einfach mehr Schaden, Artamir kann ein Lied davon singen
Schattenschaden ist immer dem Allgemeinschaden vorzuziehen. Und gleich vorneweg, als Köter geh immer in Begleitung Gassi. Ohne Wagemut und Insignie ist man mehr Opfer als Jäger, grade wenn es gegen Barden und Schurken geht.
<~> _[DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007 - Raid LdF_
Ich dachte am anfang auch, das brauch ich nicht. Es wurde mir aber dann empfohlen und ich muss sagen: Ein "must have" gegen Schwere Rüssis gefühlte (und glaub auch gar nicht so weit weg) 20-30% mehr dmg. Aber auch gegen Stoffis mach ich sicher nicht weniger dmg nur ist der unterschied nicht ganz so gross.
LG
Last edited by haiydueryerere; Apr 27 2012 at 09:05 PM.