+ Reply to Thread
Results 1 to 8 of 8
    Member Online status: Oettiacar is offline Reputation: Oettiacar the Neutral

Warg Schattenschaden

Hallo liebe Leute,

nach längerer Ettenpause versuche ich mich dort wieder hinein zu finden. Da hat sich ja ganz schön was getan....wenn auch nicht unbedingt zum Besten. Aber egal.
    Hier meine Frage:
    Der Warg hat ja mit Rang 3 (oder 4?) eine ausrüstbare Eigenschaft, dass sein gesamter Schaden zu Schattenschaden wird. Lohnt sich das? Früher war das ein nettes Gimmick, da kaum einer Resistenzen gegen Schattenschaden hatte. Aber heute? Da zählt das ja zu dem taktischen Schaden. Und darauf haben viele Spieler sehr wohl hohe Resistenzen. Gleichwohl sagt man ja, dass alles besser ist als allgemeiner Schaden. Oder wurde bei der Loka auch hier geschlampt und der Tooltip stimmt nicht?
    Wie haltet ihr das? Habt ihr das ausgerüstet?

Gruß
    Oettiacar
    Die Charakternamen in HdRO sollten den traditionellen, heldenhaften Geist der Welt von Mittelerde widerspiegeln!

Senior Member Online status: Donikkl is offline Reputation: Donikkl the Wary Donikkl the Wary

Re: Warg Schattenschaden

Hi!
    Gegen schwere Rüstung auf jedenfall zu empfehlen, da ist die physische Schadensreduzierung noch deutlich mehr als die taktische. Bei mittlerer und leichter Rüstung kommts auf die Tugenden der Spieler an. Wenn die nebenbei auch in Orthanc unterwegs sind, ist die taktische Reduzierung mindestens gleich oder höher als die physische.
    Ich hab den trait bei meinem Warg auf jedenfall drin, auf nen Haupti oder Waffi macht man damit einfach mehr Schaden, Artamir kann ein Lied davon singen

Senior Member Online status: Kerindor is offline Reputation: Kerindor the Neutral

Re: Warg Schattenschaden

Schattenschaden ist immer dem Allgemeinschaden vorzuziehen. Und gleich vorneweg, als Köter geh immer in Begleitung Gassi. Ohne Wagemut und Insignie ist man mehr Opfer als Jäger, grade wenn es gegen Barden und Schurken geht.
    <~> _[DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007 - Raid LdF_

Member Online status: Anthi is offline Reputation: Anthi the Neutral

AW: Warg Schattenschaden

Genau, immer Rudel mit 5+. Je höher der Rang desto besser. Und immer die Einzelnen ganken, die geben am meisten Punkte!

Man kann die Sonne meiden und auch das Licht, aber das, was man liebt, vergisst man nicht!

Junior Member Online status: haiydueryerere is offline Reputation: haiydueryerere the Neutral

Ich dachte am anfang auch, das brauch ich nicht. Es wurde mir aber dann empfohlen und ich muss sagen: Ein "must have" gegen Schwere Rüssis gefühlte (und glaub auch gar nicht so weit weg) 20-30% mehr dmg. Aber auch gegen Stoffis mach ich sicher nicht weniger dmg nur ist der unterschied nicht ganz so gross.
    LG
    Last edited by haiydueryerere; Apr 27 2012 at 09:05 PM.

Member Online status: Ammluk is offline Reputation: Ammluk the Neutral

Re: AW: Warg Schattenschaden

Quote Originally Posted by Anthi View Post
    Genau, immer Rudel mit 5+. Je höher der Rang desto besser. Und immer die Einzelnen ganken, die geben am meisten Punkte!
    darum ging es jetzt zwar nicht aber von der Sache her haste Recht. Aber zu 2t einzelne Hunde mit Shoptrackern jagen liegt voll im Trend.

In diesem Sinne Augen Auf bei Eier kauf

Mfg

Edit: kann keine Signatur erstellen...warum auch immer

Senior Member Online status: Kerindor is offline Reputation: Kerindor the Neutral

Re: AW: Warg Schattenschaden

Quote Originally Posted by Anthi View Post
    Nun, alleine frische Chars an den Questpunkten abfarmen, geht nur als Freier.

Ich bezog mich aber nur auf das Gruppenspiel mit gemischten Klassen. Und selbst die haben es schwer gegen Barden und Gurken Gankerjagdgruppen.
    Last edited by Kerindor; Apr 28 2012 at 06:27 AM.
    <~> _[DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007 - Raid LdF_

Member Online status: Anthi is offline Reputation: Anthi the Neutral

Wann bistn du mal alleine unterwegs Ammluk? Der war echt gut. :-P

Man kann die Sonne meiden und auch das Licht, aber das, was man liebt, vergisst man nicht!

+ Reply to Thread