+ Ouvrir une nouvelle discussion
Affichage des résultats 1 à 4 sur 4
    Junior Member Online status: MrEnis est déconnecté Reputation: MrEnis the Neutral

Exclamation Quest fehler - wie starte ich eine quest komplett neu?

Ich bin gerade auf lvl 20 gekommen und wollte die scharmützel einleitung spielen. Also bin ich zu der quest gereist und da wird mir erzählt ich solle mir das horn schnappen was da auf der box liegt und mal kräftig reinblasen um nen kollegen zu rufen der mit mir mitkloppen will.
    Unglücklicher weise kann ich dieses olle blasinstrument nicht aufheben.

http://s14.directupload.net/file/d/2...bbsut5_jpg.htm

ich habe schon mehrmals versucht die quest abzubrechen und dann wieder neu zu starten aber der questfortschritt bleibt der selbe (also ich muss nicht mehr mit dem blödel auf der decke reden und der "questring" bleibt blau).

Gibt es also eine möglichkeit diesen questfortschritt zu löschen und von vorne anzufangen oder den fehler irgendwie anders zu beheben?

Junior Member Online status: Alrinja est déconnecté Reputation: Alrinja the Neutral

Re: Quest fehler - wie starte ich eine quest komplett neu?

Bekommst du mittig über deinem Kopf (ca in Fasshöhe auf dem Bild) so einen grossen runden Kreis? Darauf müsstest du dann linksklicken, um deinen Begleiter zu rufen (ist bei mir jedenfalls so, allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern, ob der an dieser Stelle der Quest schon war oder erst später).

Junior Member Online status: MrEnis est déconnecté Reputation: MrEnis the Neutral

AW: Quest fehler - wie starte ich eine quest komplett neu?

Ich habs nach 2 stunden nochmal probiert und der fehler war weg. vielen dank aber für die hilfe!

Grand Member Online status: Amrundir est déconnecté Reputation: Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte

Re: Quest fehler - wie starte ich eine quest komplett neu?

Das Horn ist auch relativ klein und schwer zu greifen. Du darfst nicht auf den Ring klicken, sondern musst wirklich das Horn auf der Kiste auswählen.

Als Tipp:
    Man kann Gegenstände und NPC auch per Tastatur auswählen. "Entf" für Gegenstände (müsste auch für das Horn gelten) und z.B. Ressourcen (Erzadern), F9 und F10 für Spieler bzw. NPC. Mit Shift-F9/F10 kann man auch durchschalten. Nützlich z.B. wenn der Stallmeister oder Vermögensbewahrer zugestellt sind.

Mit "u" benutzt man dann den ausgewählten Gegenstand/NPC.

+ Ouvrir une nouvelle discussion

Règles de messages