hab erfahren, dass es eine Rüstung/ Montur speziell für den Waffenmeister gibt und passend zu dem momentan erhältlichen Ross des Waffenmeisters ist. Weiß jemand, ob man die Rüstung auch bald wieder im Shop bekommt bzw. im Moment irgendwo her bekommt? Vielleicht ist mein Level auch noch zu niedrig und ich bekomm es nicht angezeigt im Shop ka (bin Lev. 20.)
Eine "Rüstung des Waffenmeisters" ist mir nicht bekannt. Es gibt in Moria, Lothlorien, Düsterwald, Galtrev und dem Händlerlager der Ochsensippe östlich von Isengard Klassenrüstungen zu ertauschen. Es gibt einige, die dem Elben-Waffis besser stehen als dem Zwergen-Waffi und umgekehrt. Alles eine Frage des persönlichen Stils und Geschmackes.
Davon ganz abgesehen wird mir persönlich nach ein paar Wochen der Look zu langweilig und ich schaue mich nach anderem Zierwerk/anderen Farben um. Damit wird es nie langweilig.Im Shop findest Du einiges als Zierwerk für Deinen Toon, ob da allerdings das passende zum Aussehen des Pferdes dabei ist, kann ich nicht sagen.
Ich persönlich finde die 1995 TP (~€25) für ein Mount viel zu viel.
Last edited by FragLimiT; Apr 26 2012 at 09:43 PM.
doch, die gibt es und sieht so aus: http://www.abload.de/img/demho8o.jpg Wie gesagt passend zu dem Ross.
Die Stellen die du mir genannt hast hab ich wenn nur teilweise in meiner F2P Version schätze ich, aber wenn ich mal zu solch einer Stelle komme schau ich mal nach. Und ja, mir wäre das Pferd auch zu teuer, weil ich eh generel nichts im HdRO Shop ausgebe, aber ich habe eine Turbine Points Card geschenkt bekommen
Helm: Crafting Helm des Schmieds, der Skin findet sich immer wieder (und ist verdammt hässlich)
Brust: Questbelohnung aus Dunland, kriegst den Skin dort gut 20x angeboten in verschiedener Farbe
Schultern: Auch hier heißt es Dunland oder Großer Fluss Questbelohnungen
Umhang: Billiger Crafting Umhang Stufe Geselle, aber der Skin findet sich so oft wieder, auch bei Questbelohnungen
Den Rest kann ich grad nicht sehen, aber wenn du auch nur einen Shoppunkt für das Zeug ausgeben würdest wäre das ziemlich Verschwendung, an dem ganzen Skin ist absolut nichts besonderes...
Aus Sicht eines Elben Waffis (Waffine, brutal Sexy!) neige ich ja dazu zu sagen, dass DN Set ist immernoch eins der hübscheren.
Ansonsten sieht ein Waffi gut aus im Hauptmann Barad Guldur Set ^^ (Wer grad noch en min 65er HM parat hat^^)
Die ganzen neuen Sets find ich persönlich auch nicht so prickelnd und schustere mir da lieber was zusammen aus diversen Belohnungen.
Inzwischen gibts ja schon recht viel Zierwerk und irgendwie passen auch halbwegs viele Sachen ganz ordentlich zusammen *find*
Nen gaul im Shop kaufen ist für mich eh ned drin^^ Aus Faulheitsgründen brauch ich die Punkte noch für irgendwelche Taten^^ Im Shop selbst gibts nichts was mir die Tage bekannt wäre, aber hin und wieder gibts immer mal nen "Brusteil" was dann so ne (ich finde) 0815 ganzkörper Klamotte ist, sicher da passt irgendeins bestimmt zu dem Pferdle