Was sind die Vorzüge des einfachen Gambit Builders? Ich blicks grad net
Hi,
wollt ma wieder ein wenig meinen Hüter spielen, aber was die die Vorzüge des einfachen Gambit Builders? Allmählich versteht man gar nichts mehr. Gibs irgendwo korrekte Informationen was was auslöst? Oder was stimmt von den Quicktips? Für Tips wäre ich Dankbar
AW: Was sind die Vorzüge des einfachen Gambit Builders? Ich blicks grad net
je nach haltung können zu einem prozentsatz von 5% stärkungen ausgelöst werden.. mit dem gelben trait der unten links ist kannste das auf 15% rauf schrauben. im entwickler tagebuch zu u6 beim hüter ist das ausführlich erklärt mit den stärkungen
AW: Was sind die Vorzüge des einfachen Gambit Builders? Ich blicks grad net
Originally Posted by Galkanas
je nach haltung können zu einem prozentsatz von 5% stärkungen ausgelöst werden.. mit dem gelben trait der unten links ist kannste das auf 15% rauf schrauben. im entwickler tagebuch zu u6 beim hüter ist das ausführlich erklärt mit den stärkungen
mhh ok, und sieht man das auch in irgendeinen quickinfo oder der gleichen. kann doch nicht sein, das es nun pflicht ist, sich erst durch seiten von entwicklertagebüchern zuwälzen.
Re: Was sind die Vorzüge des einfachen Gambit Builders? Ich blicks grad net
Je nach Haltung gibt, der einfache Builder zu 5% (mit trait 15%) seinen bonus.
Z.b. entschlossenheit -> hohn des hüters kann zusätzlichen bedrohungsbuff auslösen.
Durch traiten von meister des schilds/speers/faust wird der bonus auf die entsprechenden sgs geschalten.
D.h. bei Verwendung von Schnellgambits kann der Bonus zu 5% (mit trait 15%) auslösen.
Schildtraits gehen auf auslöschance von schild und entsprechend schild sgs, speer auf speer, faust auf faust.
Bei mir wird mit Meister des Schilds allerdings der Boni nich auf den sgs angezeigt, wenn ich es equip.
Evtl. können in dem System also Fehler drin sein.