+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Beherrschung

Junior Member Online status: Strako is offline Reputation: Strako the Neutral

Beherrschung

ich wollte mal paar andere Sachen ausrüsten , da ist mir aufgefallen das egal was ich Ausrüste der Wert gleich bleibt.

Ob ich Beherrschung 1 oder 6 ausgerüstet habe oder gar nicht - der Angezeigte Wert ändert sich nicht
    Mich wundert halt das ich beherrschun 6 ausrüsten kann, obwohl ich 5 scheinbar nicht geforscht habe, ist dies ja noch bei den zu forschenden Sachen dabei.
    hat eine noch so ein Durcheinander bei den Eigenschaften ?

Ticket natürlich schon geschrieben mit einer sehr netten automatisierten Anwort =)

( selbstverständlich weiß ich wie man was ausrüstet und hab den bstätigen Knopf auch gefunden )
    Last edited by Strako; Apr 23 2012 at 06:39 AM.

Senior Member Online status: Donikkl is offline Reputation: Donikkl the Wary Donikkl the Wary

Re: Beherrschung

die habn das halt einfach durchnummeriert, dass du das mehrmals ausrüsten kannst. die werte sind da immer gleich.

Junior Member Online status: Strako is offline Reputation: Strako the Neutral

AW: Beherrschung

hm, also keinerlei steigerung bei den eigenschaften ?

dachte da käm mit 5 noch was.. dann kann man sich das ja sparen, danke

hat mich nur gewundert das ich rang 6 ausrüsten kann obwohl ich rang 5 noch forschen müsste

ab wenn das eh alles nur als addition zu verstehen ist reichen ja 4

Senior Member Online status: Kerindor is offline Reputation: Kerindor the Neutral

Re: Beherrschung

Und ich dachte erst der Tooltip im DE Client wäre nur falsch. Nunja, Danke für die Info.
    <~> _[DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007 - Raid LdF_

+ Reply to Thread