+ Reply to Thread
Results 1 to 10 of 10
    Member Online status: Demeter44 is offline Reputation: Demeter44 the Neutral

Inhalt der Eintauschgeschenkboxen bei diesem Jubiläumsfest

Hallo miteinander,
    kommt es nur mir so vor als wäre diesmal das sammeln und eintauschen der Gold- Silber- wie auch immer Münzen nicht wirklich lohnenswert? Wenn was drin ist dann EIN Trank oder EIN Buff-Food, sonst nix. Aber der Hammer find ich EIN Teil, da droppen ja die Mobs beim kloppen draussen schon mehr^^ Oder hatte schon wer vllt n Teil Zierwerk oder sowas mal drin?

Grand Member Online status: Amrundir is offline Reputation: Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte

Re: Inhalt der Eintauschgeschenkboxen bei diesem Jubiläumsfest

Hab bis jetzt erst eine Box eingetauscht (dank Premiumbeutel verstopfen die Münzen ja das Inventar nicht mehr). In der Westfold-Box waren 6er Relikte drin.

Grand Member Online status: Thodorin is online now Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Es können durchaus nützliche Dinge enthalten sein: http://forums.lotro.com/showthread.p...at-did-you-get

Century Member Online status: West-northwestook is offline Reputation: West-northwestook the Wary West-northwestook the Wary West-northwestook the Wary West-northwestook the Wary

Also in meiner bisher ersten Westfold-Box war auch direkt ein Rhi-Helvarch-Siegel drin. Keine Beschwerden meinerseits.

Century Member Online status: Palin81 is offline Reputation: Palin81 the Neutral

Thumbs up Re: Inhalt der Eintauschgeschenkboxen bei diesem Jubiläumsfest

Quote Originally Posted by Demeter44 View Post
    Hallo miteinander,
    kommt es nur mir so vor als wäre diesmal das sammeln und eintauschen der Gold- Silber- wie auch immer Münzen nicht wirklich lohnenswert? Wenn was drin ist dann EIN Trank oder EIN Buff-Food, sonst nix. Aber der Hammer find ich EIN Teil, da droppen ja die Mobs beim kloppen draussen schon mehr^^ Oder hatte schon wer vllt n Teil Zierwerk oder sowas mal drin?
    also ich sehs eher als Zusatz, da gehen manche Traits gleich etwas leichter von der Hand und wenn einem die möglichen Boxbelohnungen nicht gefallen, gibts ja immer noch die Möglichkeit die Token gegen Mützelzeichen umzutauschen und für die gibts ja wiederum ein paar hilfreiche Sache einzutauschen.......
    Also ich persönlich sehs immer gern wenns die Dinger gibt.
    PALIN Schwarzhammer R5-Zwergen Waffenmeister aus den Eisenbergen- MainChar
    Server: DE Morthond - Twinks Grimholm(HPT), Ulcaban(JÄG), Hecthelion(HÜT)

Sippe: MEMORIAL
    Rekrutierung: MEMORIAL SUCHT DICH

Senior Member Online status: Lenuleos is offline Reputation: Lenuleos the Neutral

Unmengen Zierwerk, Talismane, Feuerwerksrezepte, Rissige Siegel, Mützelzeichen, Celezeichen... Also alles in allem gut und besser als die letzten Jahre. Und dafür das man das einfach nebenbei sammelt auch keinerlei Beschwerde nötig. Egal was drinnen ist.

Member Online status: Deio is offline Reputation: Deio the Neutral

AW: Inhalt der Eintauschgeschenkboxen bei diesem Jubiläumsfest

Woher kriegt man überhaupt die hochwertigsten Münzen? Ich finde jedenfalls nur Goldmünzen mit meinem Level 45er char. Wahrscheinlich ist es stufen- und gebietsabhängig?

Senior Member Online status: Sprathla is offline Reputation: Sprathla the Neutral

ist abhängig von den Mobs, je höher der level desto höherwertige Münze

Senior Member Online status: Lenuleos is offline Reputation: Lenuleos the Neutral

Die höchsten (Celenard) bekommt man nur im neusten Gebiet, im Dunland kommen selbst bei den 75er Gegnern nur die zweithöchsten.

Senior Member Online status: Katerchen is offline Reputation: Katerchen the Neophyte Katerchen the Neophyte Katerchen the Neophyte Katerchen the Neophyte Katerchen the Neophyte Katerchen the Neophyte

Re: AW: Inhalt der Eintauschgeschenkboxen bei diesem Jubiläumsfest

Ich nehme mal an, die Leveleinteilung ist ähnlich wie bei den Lotteriegewinnen: 45er Chars können Gold gewinnen, 50er kriegen Platin und 55er kriegen Uralt Silber. Entsprechendes Level müssen dann wohl auch die Mobs haben.

+ Reply to Thread