+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3
    Poster of Note Online status: Maedchenparadies is offline Reputation: Maedchenparadies the Wary Maedchenparadies the Wary

Frage zum Wechsel einer legendären Waffe

Hallo

Mein Mainchar hat noch den allersten Bogen (Bogen 1), den es mit lvl 45 gibt, in Benutzung.
    Inzw. habe ich nen besseren legendären Bogen (Bogen 2) gelevelt der mehr Schaden macht.
    Beide Bögen sind Bögen des dritten Zeitalters.

Wenn ich Bogen 2 in den Slot einsetze um ihn zu benutzen, dann wird bei Bogen 1 (der dann in den Taschen liegt) folgendes angezeigt:
    - Stufenaufstieg aus
    - Um diesen Bogen weiter zu leveln muss er ausgerüstet sein.

Für Bogen 1 besteht im Fenster der leg. Gegenstände nicht mehr die Möglichkeit den Stufenaufstieg bzw. das leveln der Waffe wieder einzuschalten.

Kann ich jetzt den Bogen 1 nur noch "zerpflücken" lassen?
    Wieso kann der nicht mehr gelevelt werden?
    Macht es überhaupt Sinn Bogen 2 zu nutzen (der macht nur 2,3 dps mehr als Bogen1, müßte aber Fassung+Rune+Handgefert.Symbol neu beschaffen) oder sollte ich auf nen besseren Bogen des zweiten zeitalters warten um Fassung+Rune+Symbol zu sparen?

Bei der legendären 1h-waffe stellt sich mir das gleiche Problem.
    MeinReduit: Status-Übersicht (VIP-, Premium[Ex-Vip/Ex-F2P]-, und F2P-Unterschiede)
    Übersichts-Karten + Sippen-Infos + Neu: Tafelaufträge (bis Lvl 75 inkl. Moria)

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

AW: Frage zum Wechsel einer legendären Waffe

Es ist kein Fehler. Die legendären Gegenstände, die man bei der epischen Questreihe Band 2 bekommt leveln als einzige nur, wenn sie angelegt sind (oder wenn man gefundene Erfahrungsrunen auf sie anwendet). Relikte würde ich während des Levelns nur Stufe 1-4 + selbstgefertigte Handwerksrelikte benutzen. Abhängig davon, was man so hat. Das 2. Zeitalter kannst du während des Leveln eigentlich auch ignorieren. Für die Vorteile (mehr DPS und verteilbare Punkte) tauscht man sie zu schnell gegen höherleveligere mit mehr DPS aus. Dazu kommt, das es handgefertigte 2. ZA nur Stufe 60, 65 und 75 gibt. Stufe 59 und 60 über die Nimrodelzeichen in Moria. Anders sieht es bei den Klassengegenständen für Barden usw. aus. Die behält man auch mal ein paar Level länger. Aber viel Arbeit reinstecken lohnt nur, wenn man sehr viel Gruppenquest spielt. Solo ist da vieles egal.

Poster of Note Online status: Maedchenparadies is offline Reputation: Maedchenparadies the Wary Maedchenparadies the Wary

AW: Frage zum Wechsel einer legendären Waffe

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Dazu kommt, das es handgefertigte 2. ZA nur Stufe 60, 65 und 75 gibt. Stufe 59 und 60 über die Nimrodelzeichen in Moria. ... Aber viel Arbeit reinstecken lohnt nur, wenn man sehr viel Gruppenquest spielt. Solo ist da vieles egal.
    Dankeschön für die Infos.

Mein MainChar ist erst 54 und in Gruppen spiele ich selten, wenn dann "eigentlich" immer nur, wenn ich shoppunkte farme weil da ein 2. Lager-/BdT-Char nur hinterherlaufen muss. Ich werde Deinen Rat befolgen und mit den ersten beiden leg. Waffen weitermachen.

Gestern+heute hab ich eine Ausnahme, ewil ich die Twinks sonst immer einzeln leveln und nicht ziehe. Mein 54er Jäger (Entdecker) braucht bald das 55er Werkzeug und mein Twink, der Schmied ist, ist nur lvl 25. Den wollte ich in den Mützeln leveln, das er im Handwerk ne bessere Chance auf gekritete Werkzeuge bekommt. Jetzt isser grad 30 geworden und möchte ihn noch auf 35 bringen.

Ich dachte mir mit Mützel geht das wohl am schnellsten. Bisher brauchte der Twink nur ca. 2 1/4 Mützel für ein Levelup. Nur Spaß macht so 'ne Fließbandarbeit wirklich nicht.
    MeinReduit: Status-Übersicht (VIP-, Premium[Ex-Vip/Ex-F2P]-, und F2P-Unterschiede)
    Übersichts-Karten + Sippen-Infos + Neu: Tafelaufträge (bis Lvl 75 inkl. Moria)

+ Reply to Thread