+ Reply to Thread
Results 1 to 8 of 8
    Junior Member Online status: Beroges is offline Reputation: Beroges the Neutral

Angry Turbine und die Lags oder auch Turbine die Unendliche Lag Geschichte?

Guten Tag Liebes Turbine Team,

ich frage mich nun schon seit geraumer Zeit warum die Deutsche Community eigentlich nur noch hingehalten wird was diese Lags angeht?

Ihr habt Zeit, einen unbedeutenden Bug für die 3 Jahres Geschenke zu fixen, (Änderung von Kontogebunden auf Charaktergebunden ... HA HA!) bekommt es aber nicht hin eure Server wieder anständig zum Laufen zu bringen?

Ihr veröffentlicht Bug fixes und Patches ohne jegliche Dokumentation was Ihr überhaupt gemacht habt (was in meinen Augen an Vertuschung erinnert!)

(bevor jetzt hier eine Diskussion aufkommt was der Unterschied ist, es gibt im eigentlichen Sinne keinen! beides sollte der Verbesserung des Produktes dienen!)

Ihr Ignoriert Beschwerden bezüglich der schlechten Performance und Lags auf euren Servern und werft uns Spielern noch vor dass, das an unseren Rechnern und Internet Providern liegt!
    (Quelle Englisches Forum)

Und Ihr erwartet auch noch das wir euch für dieses Kaputt gepatchte Produkt Geld bezahlen?

Ich Frage euch ernsthaft habt Ihr überhaupt noch Interesse an den deutschsprachigen Spielern die auch gerne mal die Gegebenheiten hinnehmen?

Ich bin schlichtweg enttäuscht von der Entwicklung dieses eigentlich Hervorragenden Spieles und hoffe das Ihr endlich mal in die Vollen geht um dieses elendige Problem in den Griff zu bekommen

(eventuell solltet Ihr wirklich mal wieder Regelmäßige Serverwartungen machen oder doch mal der Putzfrau sagen das Sie nicht die Steckdosen für die Server nutzen soll *scherz*)

PS: ich erwarte noch nicht mal das Ihr euch die Mühe macht endlich mal sämtliche Texte zu übersetzen und die TBDs zu korrigieren!
    Es würde mir genügen wenn ich das Spiel, für welches ich bezahlt habe, wieder flüssig und ohne Lags (die von EUREN Servern ausgehen) spielen könnte.
    Über stockende Pferderouten rede ich jetzt erst mal gar nicht und ich lasse es auch außer acht das vor dem Update 6 die Server anständig liefen

solltet Ihr es nun vorzuziehen mich zu bannen oder zu flamen viel Spaß dabei das ist meine Meinung und ich hoffe das einige mal wach gerüttelt werden!

Vielen Dank für eure kurze Aufmerksamkeit

gezeichnet Beroges
    Last edited by Beroges; Apr 21 2012 at 06:27 AM.

Junior Member Online status: TolanFarn is offline Reputation: TolanFarn the Neutral

Unhappy Re: Turbine und die Lags oder auch Turbine die Unendliche Lag Geschichte?

Das ist kein Deutsches Problem auf den Amerikanischen Servern ist es auch nicht besser.

Junior Member Online status: Beroges is offline Reputation: Beroges the Neutral

AW: Turbine und die Lags oder auch Turbine die Unendliche Lag Geschichte?

ja das ist richtig nur die Deutschsprachige Community soll so ja fürs rum heulen bekannt sein

jedoch habe ich diesbezüglich noch relativ wenig gefunden

für mich hatte das den Anschein das die Mehrheit das ganze einfach nur hinnimmt wie es ist

mfg

Beroges

PS: Rechtschreibfehler sind Fehler in der Matrix wer sie sieht sollte unverzüglich umkehren und so tun als wären sie nicht da

Senior Member Online status: larifari is offline Reputation: larifari the Neutral

Quote Originally Posted by Beroges View Post
    jedoch habe ich diesbezüglich noch relativ wenig gefunden

für mich hatte das den Anschein das die Mehrheit das ganze einfach nur hinnimmt wie es ist

Wo hast du denn gesucht?

http://forums.lotro.com/showthread.p...m-Stallmeister
    http://forums.lotro.com/showthread.p...-bleibt-stehen
    http://forums.lotro.com/showthread.p...agt-noch-immer

In den threads findest du auch links zu den englischsprachigen. Weiterhin kann man ja beobachten, dass die deutschen Diskussionen immer weniger werden, da es hier sowieso keinerlei Reaktion seitens Turbine gibt. So nutzt man gleich den englischen Forenteil und diskutiert da.
    Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind.
    Dr. Gregory House

EASK Achiever 53.33%, Explorer 86.67%, Killer 20.00%, Socializer 40.00%

Poster of Note Online status: Brutonus is offline Reputation: Brutonus the Wary Brutonus the Wary

Re: Turbine und die Lags oder auch Turbine die Unendliche Lag Geschichte?

Und? Hat sich was geändert, oder sitzt Turbine mal wieder mit dem Finger im Ohr nur dumm da?
    Das Spiel WÄRE toll, der Support sollte aber mal erfunden werden!
    Tat abgeschlossen: Ladebalken. - Neue Tat: Ladebalken (mittelschwer).
    (Strg A - Strg C - Submit Reply)

Senior Member Online status: Kerindor is offline Reputation: Kerindor the Neutral

Es ist deutlich besser geworden in den letzten Tagen. Nicht lagfrei, aber nicht mehr unspielbar. Also Turbine arbeitet daran.
    <~> _[DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007 - Raid LdF_

Junior Member Online status: Zwergenbart is offline Reputation: Zwergenbart the Neutral

Kerindor, abgesehen davon, dass sich die Gegner regelmäßig zu mir hin teleportieren und man eigentlich an allen Orten Mitspieler und npc's herumflashen sieht, ist's natürlich perfekt.

Aber ich bin immer wieder froh, wenn ich von anderen Leuten höre, bzw. lese, dass diese auch übelste Lags haben. Somit kann ich feststellen, dass ich zumindest nicht nur alleine davon betroffen bin.

Aber, es liegt bestimmt an:
    [] Rechner
    [] Software
    [] internet
    [] whatever

Für alle Mitspieler, die auch Lags haben gibt es mittlerweile zwei Threads, der deutsche Thread, den Turbine sehr wahrscheinlich nicht beachten wird

http://forums.lotro.com/showthread.p...agt-noch-immer

und der englische Thread, der vom community-manager gestartet wurde.
    http://forums.lotro.com/showthread.p...itching-issues

Wer nicht gut englisch kann sollte hier nachschlagen
    http://translate.google.com

Junior Member Online status: ckmalamba is offline Reputation: ckmalamba the Neutral

naja wir sollten ja eigentlich dafür das die uns lags inzwischen auch im pve bescheren so darauf reagieren das kein geld mehr ausgeben sollten für das spiel bis sie das behoben haben was zumindestens ich in die tat umsetze habe mein abo gekündigt!

+ Reply to Thread