Ich habe obgenanntes Siegel, nun heisst es in roter Schrift:
Voraussetzung uralte Schmide der Numenorer. Weiss jemand wo diese Schmide zu finden ist?
Wäre um einen Tipp dankbar. ;-))
Die steht in dem versteckten Lager des Ochsenclans auf der Ostseite des Isen (gegenüber von Isengart). Das Camp ist auf der Karte sichtbar. Wenn man dann neben der Schmiede steht kann man das Sigel "Benutzen".
Es gibt dafür eine Queste in Galtrev (bei dem Jungen neben der Handwerkskammer, wenn ich mich nicht täusche). Der Questgeber portet einen dann zum Händlerlager des Ochsenclans und erklärt einem die Handhabung der Schmiede.
Es gibt dafür eine Queste in Galtrev (bei dem Jungen neben der Handwerkskammer, wenn ich mich nicht täusche). Der Questgeber portet einen dann zum Händlerlager des Ochsenclans und erklärt einem die Handhabung der Schmiede.
Wobei Du das Lager (bzw. die Instanzen, deren Eingänge in diesem Lager sind) schon entdeckt haben musst, um überhaupt so ein Siegel zu erhalten . Insofern gehe ich davon aus, dass der Thread-Ersteller die Quest zum Lager bereits erledigt aber die Schmiede (bzw. ihre Bedeutung) als solche nicht wahrgenommen hat (ist auch etwas unübersichtlich wenn man die ersten Male da ist).