+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Member Online status: HexeWirga ist offline Reputation: HexeWirga the Neutral

Abgenutztes Siegel von Orthanc

Hallo

Ich habe obgenanntes Siegel, nun heisst es in roter Schrift:
    Voraussetzung uralte Schmide der Numenorer. Weiss jemand wo diese Schmide zu finden ist?
    Wäre um einen Tipp dankbar. ;-))
    Es grüsst
    HexeWirga

Grand Member Online status: Thodorin ist offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

AW: Abgenutztes Siegel von Orthanc

Die steht in dem versteckten Lager des Ochsenclans auf der Ostseite des Isen (gegenüber von Isengart). Das Camp ist auf der Karte sichtbar. Wenn man dann neben der Schmiede steht kann man das Sigel "Benutzen".

Member Online status: HexeWirga ist offline Reputation: HexeWirga the Neutral

Thumbs up Re: Abgenutztes Siegel von Orthanc

Oh super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Es grüsst
    HexeWirga

Junior Member Online status: reodan ist offline Reputation: reodan the Neutral

Re: Abgenutztes Siegel von Orthanc

Es gibt dafür eine Queste in Galtrev (bei dem Jungen neben der Handwerkskammer, wenn ich mich nicht täusche). Der Questgeber portet einen dann zum Händlerlager des Ochsenclans und erklärt einem die Handhabung der Schmiede.

Member Online status: Galkanas ist offline Reputation: Galkanas the Neutral

neben dem AH stehen die beiden

Poster of Note Online status: Bramor ist offline Reputation: Bramor the Neophyte Bramor the Neophyte Bramor the Neophyte Bramor the Neophyte Bramor the Neophyte Bramor the Neophyte Bramor the Neophyte

Zitat Zitat von reodan Beitrag anzeigen
    Es gibt dafür eine Queste in Galtrev (bei dem Jungen neben der Handwerkskammer, wenn ich mich nicht täusche). Der Questgeber portet einen dann zum Händlerlager des Ochsenclans und erklärt einem die Handhabung der Schmiede.
    Wobei Du das Lager (bzw. die Instanzen, deren Eingänge in diesem Lager sind) schon entdeckt haben musst, um überhaupt so ein Siegel zu erhalten . Insofern gehe ich davon aus, dass der Thread-Ersteller die Quest zum Lager bereits erledigt aber die Schmiede (bzw. ihre Bedeutung) als solche nicht wahrgenommen hat (ist auch etwas unübersichtlich wenn man die ersten Male da ist).

+ Antworten