+ Reply to Thread
Results 1 to 11 of 11
    Junior Member Online status: Kaiserpinguin is offline Reputation: Kaiserpinguin the Neutral

Anmeldeserver-Fehler

Hallo zusammen, gestern Abend konnte ich Hdro noch problemlos spielen, eben wurde wieder was "aktualisiert" und jetzt bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Zugriff auf https://gls-auth.lotro.com/GLS.AuthServer/Service.asmx:
    Value cannot be null.
    Parameter name:stream

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Junior Member Online status: Kaiserpinguin is offline Reputation: Kaiserpinguin the Neutral

AW: Anmeldeserver-Fehler

Hat sich erledigt :-)

Senior Member Online status: JanTATW is offline Reputation: JanTATW the Wary JanTATW the Wary JanTATW the Wary JanTATW the Wary

Re: Anmeldeserver-Fehler

"The LOTRO Game Servers will be brought down on Wednesday, April 18 from 6:00 - 10:00 AM Eastern (-4 GMT) to address an issue with the third year anniversary gift boxes. Thanks for your patience, and we'll see you back in the game soon!"

Junior Member Online status: Bacadi is offline Reputation: Bacadi the Neutral

und für die , die des englisch nicht mächtig sind?

ich ahbe nähmlich das selbe prob...gegen 12uhr konnte ich noch spielen, nach dem mittag 13uhr nicht mehr...habe die selbe fehlermeldung.....

was nun ?

vielen dank für eure hilfe.

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Re: AW: Anmeldeserver-Fehler

Quote Originally Posted by Bacadi View Post
    ...was nun ?....
    Etwas warten. Der Fehler liegt nicht bei dir (andere haben das selbe Problem). Berichte von englischsprachigen Mitspielern:

http://forums.lotro.com/showthread.p...7-Servers-down

http://forums.lotro.com/showthread.p...o-log-in-Lotro

Junior Member Online status: Bacadi is offline Reputation: Bacadi the Neutral

na da fällt mir ja alles von den schultern, dachte schon das bei mir das problem liegt.

danke.

Junior Member Online status: Fettzwerg is offline Reputation: Fettzwerg the Neutral

Re: Anmeldeserver-Fehler

Anmeldeserver sind down warum auch immer

Member Online status: Gomili is offline Reputation: Gomili the Neutral

Weil die Wartungsarbeiten auf http://myaccount.turbine.com machen. Dann ist es nicht möglich sich ins Spiel einzuloggen für die Zeit

Junior Member Online status: Plumps is offline Reputation: Plumps the Neutral

Anmelderserver probleme in Eldar

Hallo ihr lieben,

leider kann ich mich seit gestern nicht mehr in Eldar anmelden.
    Er versucht sich mehrmal einzuwählen und bricht dann ab.In andere Länder komme ich rein,habe aber nicht mehr meine "Figur" und muss eine neue erstellen.
    Ich weiß das heute erst die "Wartungsarbeiten" sind.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße

Senior Member Online status: Eldowine is offline Reputation: Eldowine the Neutral
    Helfen wird dir hier keiner können. Aber ich würde auf den "Problemserver" mit einem anderen Char einloggen und ein Ticket schreiben, damit die den betroffenen Char bereinigen.

Ich weiß nicht ob das Problem weiterhin besteht, aber es gab/gibt wohl ab und an Probleme mit Hüter einzuloggen. Irgendwo in diesem Bereich dürfte es ein Thread dazu geben.

Gruß

Eldowyn

Junior Member Online status: Plumps is offline Reputation: Plumps the Neutral

Smile Anmeldeserver

Vielen lieben dank

für die schnelle Antwort.Leider konnte ich mich auch mir einen neuen Chra. nicht in Eldar einwählen.

Ich habe jetzt ein Ticket erstellt und warte jetzt auf Antwort.

Danke nochmals

Liebe Grüße

+ Reply to Thread