+ Reply to Thread
Results 1 to 9 of 9

Thread: Login-Probleme

Junior Member Online status: HECF is offline Reputation: HECF the Neutral

Exclamation Login-Probleme

Hallo,
    nach dem ich das Spiel runtergeladen und insterliert habe wollte ich es jetzt zum ersten mal starten, das ist jetzt knapp 4 std her seit dem wird mir "Meldungen und Neuigkeiten erhalten" angezeigt.
    Es steht nichts von Name und Passwort oder das patches runtergeladen werden.

Hab ich bei der Insterlation oder dem Download etwas falsch gemacht oder ist das normal?

Bitte schnelle antwort würde gerne heute noch ne runde zocken

LG Kevin

Senior Member Online status: Ruppi is offline Reputation: Ruppi the Neutral

AW: Login-Probleme

Kannst Du mal bitte nen Bild von der Fehlermeldung hochladen? (Bildhoster)
    Ich für meinen Teil kann mir grad absolut keinen Reim drauf machen. :-/

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Ich vermute mal ganz stark, dass der Client patcht.
    Deswegen siehst du kein Login-Fenster.

Na aber das bekommt man doch mit, wenn er aktualisiert!!!
    Schreibt er doch extra! Nix Meldung! :-)

Re: Login-Probleme

http://www13.picfront.org/picture/zp.../Unbenannt.png

so siehts aus ... steht nur da Meldungen und Neuigkeiten erhalten .... schon seit gestern nachmittag hab dan abends gegen 11 den rechner ausgemacht waren bestimmt 6 - 7 std

sry ist bisschen klein geworden ich vergrößer nachher mal das bild .... das Meldungen und Neuigkeiten erhalten steht unter dem Herr der ringe online Schriftzug oben rechts.

Bis dann Kevin
    Last edited by HECF; Apr 18 2012 at 01:04 AM.

Poster of Note Online status: Maedchenparadies is offline Reputation: Maedchenparadies the Wary Maedchenparadies the Wary

Entweder/oder:

1. Im heruntergeladenen Download ist ein Fehler enthalten, sodaß das Spiel nach der Installation "hakt".
    Abhilfe: neu runterladen

2. Bei der Installation ist ein Fehler passiert.
    Abhilfe: deinstallieren und neu installieren

3. Das Programm mag Deinen PC nicht. Evtl. reicht Deine Hardware nicht aus um das Spiel komplett zu starten und das Spiel bleibt einfach stehen, ohne das es eine Fehlermeldung gibt.
    Abhilfe: ??? - Nenne mal ein paar Eckdaten Deines PCs (Betriebssystem, Grafikkarte, RAM etc.)
    und
    wenn Du das Spiel startest und es so wie beschrieben beim Start stehen bleibt, kannst du mit Tools prüfen ob das programm im System überhaupt eine Aktivität (xx% Prozessorbelastung) ausübt oder übrehaupt irgendetwas noch runtergeladen wird (dabei alle anderen programme schließen /anhalten die auch etwas runterladen).
    oder
    blockiert evtl. eine Firewall-/Routereinstellung irgendetwas von HdRO?
    Last edited by Maedchenparadies; Apr 18 2012 at 02:48 AM.
    MeinReduit: Status-Übersicht (VIP-, Premium[Ex-Vip/Ex-F2P]-, und F2P-Unterschiede)
    Übersichts-Karten + Sippen-Infos + Neu: Tafelaufträge (bis Lvl 75 inkl. Moria)

Neu insterlieren versuch ich mal, wenns am download liegt versuch ichs nicht nochmal das hat beim ersten mal schon viel zu lange gedauert.
    Firewall blockiert nichts hab alles zugelassen, das SPiel wird ganz normal als anwendung angezeigt und da steht auch nichts von wegen keine Rückmeldung, die ganze zeit wird ausgeführt.

Zum PC: windows 7 4gm ram 512mb grafikspeicher 2,8ghz duel core 5.1 soundkarte denke das müsste eig reichen.

Ich insterliers nochmal neu und mach das bild mal bisschen größer melde mich dann später wieder

Neuinsterlieren hat nichts gebracht immer noch das selbe Meldungen und Neuigkeiten erhalten

Weiß echt nicht was das sein könnte hier nochmal das Bild in bisschen größer hoffe man sieht es jetzt besser

http://www14.picfront.org/picture/r9.../Unbenannt.png

*edit: mhm schon wieder so klein glaub das liegt an dem hoster

In dem Link zu Deinem Bild steht "thb", das deutet auf Thumbnail hin, also ein kleines Vorschaubild.
    Du bekommst nach dem Hochladen bestimmt mehrere Links zum Bild, also einfach das richtige auswählen (vorher selber ausprobieren). Das sollte es sein.

+ Reply to Thread