Thread: Pferdestall
-
Apr 17 2012 02:22 AM #1
Pferdestall
Grüße,
wahrscheinlich wurde sowas schonmal angeregt, doch ich fände es genial, wenn man im oder am Haus einen Pferdestall einrichten könnte.
Ich stell mir das so vor, ne Tür im Haus, von welcher man in einen separaten Stall (vom aussehen her wie der In Starngart) kommt. Oder ein Haus im Hof oder sowas. Im Stall stehen dann die Pferde, welche man erworben hat in ihren Boxen, zum angeben und bestaunen..grins...
Klar müsste da immer erweitert werden, wen man neue hinzubekommt. Vielleicht kann man ihn auch schmücken mit Hufeisen, Sättel, Reittrophäen usw.
Ich hab mittlerweile ca. 50 Reittiere. Die muss man doch präsentieren.
Gruß,
Camthalian
-
Apr 17 2012 03:33 AM #2
AW: Pferdestall
Ja.. wäre super.
/I second this (again *G*)
-
Apr 17 2012 08:13 AM #3
Das wär doch noch ein nettes feature für die Rohan Erweiterung...

-
Apr 17 2012 08:41 AM #4
Das echt ne gute Idee!
Fyndor Hptm Lvl. 85, Fyndra Barde Lvl. 65, Findlas Kundiger Lvl. 53, Fyndur Hüter Lvl. 45, Fyndir Schurke Lvl. 39
-
Apr 17 2012 10:44 AM #5
Vor allem so passend zu Rohan.
ich finde das super. Dafür würde ich mein Haus auch wieder entsperren.
-
Apr 18 2012 06:31 AM #6
Huhu Cam, bin auch dafür das in der richtung etwas gemacht wird. Pferdestall den man evt. betreten kann und die Reittiere begutachten und vielleicht eine auswahl von 5-10 Pferden die dann vor dem Stall hin und herlaufen oder liegen....
Wir zwei sind ja Pferdesammler und es wäre schön wenn das auch irgenwie belohnt würde oder man es zeigen kann ^^
-
May 09 2012 01:11 PM #7
ja die idee hatten wirklich schon einige und ich finde sie immer wieder gut. denke auch das wäre eine tolle neuerung und würde aufjedenfall sehr gut zur Rohan Erweiterung passen.
-
May 11 2012 03:05 AM #8
Re: Pferdestall
Hört sich gut an, um das Housing-System weiter auszubauen, nur komisch ist dann, ob du die Pferde im Pferdestall noch auf deinen Reisen verwenden kannst, schließlich müssen sie ja am Haus auch vorhanden sein...
Aber eine schöne Idee, nur die Frage, ob es nicht besser wäre, die Grundstücke zu vergrößern, sonst könnte das mit den 40+ Pferden eng werden^^
-
May 11 2012 10:19 AM #9

Reply With Quote