Hier könnt ihr herausfinden, welche Art Waffenmeister ihr seid.
In welcher regulären Haltung kämpft Ihr meistens?
- Eifer (1 Punkt)
- Ruhm (2 Punkte)
- Leidenschaft (3 Punkte)
Leert sich Euer Kraftbalken während des Kampfes?
- Nie (1)
- ab und zu (2)
- ziemlich oft (3)
Wenn es mit der Moral im Kampf knapp wird, was tut ihr dann?
- Umdrehen und zu Mama Sprinten (1)
- Haltung wechseln, im Kreis laufen, Stärkender Angriff, Bubbre anschmeissen, nach Heilung schreien (2)
- Notfalls Athelas-Essenz schlürfen, Bubble, Position halten, Gegner umsäbeln (3)
Wie oft kämpft Ihr in Leidenschaft?
- Nie (1)
- Manchmal (2)
- Oft (3)
Was tut ihr, wenn vor Euch eine Gruppe von 5-6 Gegnern seht?
- Uff, lieber vorsichtig sein. Vorbei an denen und das Weite suchen. (1)
- Mal schauen, ob ich vorbeikann. Wenn nicht, kämpf ich halt und hoff das Beste. (2)
- Yeaaah! Endlich ein anständiger Haufen. Rein da und shing-shing! (3)
Wie oft habt ihr ein Duell abgelehnt?
- Oft (1)
- Manchmal (2)
- Nie! (3)
Habt ihr schon einmal mehr als 10 Gegner aufs mal alleine angegriffen?
- Nein, nie (1)
- Ja, ein paar mal (2)
- Oft (3)
Hat sich schon einmal ein Tank bei Euch beschwert wegen überspringender Aggro?
- Nie (1)
- Ab und zu (2)
- Oft (3)
Hat sich schon einmal ein Barde wegen der dauernden Leidenschaftshaltung beschwert?
- Nie (1)
- Ab und zu (2)
- Oft (3)
Habt ihr schon einmal einem Jäger oder Runenbewahrer durch den Schaden die Aggro geklaut?
- Selten (1)
- Manchmal (2)
- Oft (3)
Wie lauten Eure Entscheidungen bei einem brenzligen Kampf:
- Wenns knapp wird, lieber weg. Reparieren ist teuer und Grauen mistig. (1)
- Es wird bis zum letzten Mann gekämpft! Sterben ist gleich, solange man Gegner mit in den Tod reisst! (2)
Habt ihr euch schon einmal darüber genervt, dass ein Wächter vor Euch an der gegnerischen Linie war?
- Nie (1)
- Selten (2)
- Oft! (3)
Wofür benutzt ihr Euren Sprint?
- Um mich in Sicherheit zu bringen. Meine Frisur könnte ja beschädigt werden. (1)
- Für bessere Mobilität. Wenns knapp wird, auch mal weg. (2)
- Damit ich schneller bei meinen Gegnern bin, um ihre Extremitäten wegzusäbeln (3)
Was macht ihr, wenn ihr im Duell auf einen überlegenen Gegner trefft?
- Wegrennen. Oh nein! Er hat mein Blumenband in meinen Haaren vollkommen versaut! (1)
- Stärke der Moral/Ausdauer der zwerge/Anmut der Eldar + Moraltrank & Bubble und Verzweiflung (2)
- Kämpfen und ehrenvoll fallen. Du hast mich dieses mal zwar besiegt, das nächste mal aber reiss ich dir die Ohren ab. (3)
Das denkt Ihr, wenn jemand Eure Duellanfrage ablehnt?
- Welch kluger Genoss'! (1)
- Naja. Er hatte wohl einen schlechten Tag. (2)
- Heureka! Prinzessin Sissi fährt zu ihrer Sommerresidenz auf Korfu! (3)
Was denkt Ihr, wenn Ihr just eine Gruppe von Gegner erschlagen habt und ihre Leichen um Euch herum am Boden liegen?
- Mein Gott...mir wird schlecht. Weg hier. Meine Schminke läuft ja...oh nein...(1)
- Das war knapp. Das nächste mal sollte ich vorsichtiger sein. (2)
- Schon vorbei? Zu wenig herumspritzendes Blut und Gehirn. Her mit euch! Ich will mehr! (3)
Wie denkt Ihr über den Sinn Eurer Existenz?
- Ich wollte ja so gerne Parfümier werden. Irgendwann hör ich mit dem Kämpfen auf und gehe meiner wahren Leidenschaft nach. (1)
- Manchmal lässt sich der Kampf nicht vermeiden. Machen wir einfach das Beste draus. (2)
- Töten und tröten. Wir wurden dazu geschaffen, Eier aus Stahl zu haben. (3)
[Erst Punkte zählen, dann weiterscrollen!]
Auflösung:
17-37 Punkte/überwiegend die Antwort 1:
Vielleicht solltet Ihr Euch überlegen, einen anderen Beruf auszuüben. Wie etwa - Triangelspieler. Oder Ballettänzer. Oder fangt einfach an, vermehrt einen Kundigen zu spielen.
38-44 Punkte/überwiegend die Antwort 2:
Nicht schlecht, min Jung. Du bist auf dem richtigen Weg. Trinke Bier und schwinge dein Schwert, um einmal gross und stark zu werden.
45-50 Punkte/überwiegend die Antwort 3:
Zum Grusse, Waffenmeister! Geboren für Ruhm und Ehr', geschaffen um zu kämpfen, töten und eines Tages selbst auf dem Schlachtfeld zu fallen.
NUR die Antwort 3/51 Punkte:
Ihr versteht es, zu lachen, wenn das Gras glitschig vor Blut geworden ist.
Der Wahnsinn und die Macht sind in Euch.
Seid all den Weichspülern, Hütern, Barbieren und Theresen ein leuchtendes Vorbild!
Waffenmeistergruss
---
No i ahië ya meril cenë Ambaressë ~
Be the change you wish to see in the world
Ist ja der Hammer
Hab immerhin 39Punkte. Ich bin also auf dem richtigen Weg. Obwohl ich zugeben muss dass ich erst durch dieses Quiz bemerkt habe dass ich oft etwas zu vorsichtig bin.
Herzlichen Dank für das Quiz, es war sehr amüsant. Ich habe die volle Punktzahl erreicht.
Tröten und töten hat in der Gruppe schon so manche lustige Situation hervorgebracht Gut, wenn man mit Menschen unterwegs ist, die Verständnis für Aggrozwerge haben...
Also an Aggrozwergen gibt es nix auszusetzen!
Und solange man nicht an ihre Bärten fummelt, kann man auch sicher sein, dass man beide Arme ohne grössere Fleischwunden behält.
No i ahië ya meril cenë Ambaressë ~
Be the change you wish to see in the world