+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4
    Junior Member Online status: Gizmomok is offline Reputation: Gizmomok the Neutral

Verbindung zum Server unterbrochen

Hallo zusammen,

gerade eben habe ich mich nach dem Update eingeloggt und mir meine Geschenkboxen angesehen. Dann wollte ich nach Esteldin reiten und beim Ladevorgang ging dann nichts mehr und es kam "Verbindung zum Server wurde unterbrochen"... Naja... seitdem kann ich mich einloggen, komme zur Charakterauswahl, aber sobald ich einen Char auswähle kommt der Ladevorgang und nach einiger Zeit eben diese Meldung.

Wer ne Ahnung?

P.S.: Ausser, dass es mit dem Update zusammenhängt

Just Got Here Online status: Tlint24 is offline Reputation: Tlint24 the Neutral

AW: Verbindung zum Server unterbrochen

Bei mir kommen 20 fehlgeschlagene Versuche den Anmeldeserver zu erreichen, d.h. ich komme erst gar nicht zur Charakterauswahl.

Ist das nun ein lokaler Fehler bei mir oder ist da generell was im Argen nach dem Update?

Grand Member Online status: Amrundir is offline Reputation: Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte

Re: Verbindung zum Server unterbrochen

Welche Firewall nutzt ihr? Aktualisiert dort mal die Rechte für Lotroclient.exe...

Und/oder Rechner bzw. Router/Modem mal neu starten.

Junior Member Online status: Gizmomok is offline Reputation: Gizmomok the Neutral

AW: Verbindung zum Server unterbrochen

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Router gestern während dem Update etwas rumprobiert und ein paar Sachen angestellt, die ich wieder ausgestellt habe und jetzt gehts wieder, warum auch immer.
    SPI Modus und XBox Support. Keine Ahnung warum, jetzt gehts wieder... also es ging gestern schon, direkt nach dem Umstellen, nur war ich beschäftigt, Feuerwerkskörper zu zünden :P

+ Reply to Thread