+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5
    Junior Member Online status: Canthranwar is offline Reputation: Canthranwar the Neutral

Open World Rüstungssets

Wie wäre es wenn es wieder Rüstungssets gäbe die zufällig bei Mobs in der gesamten Welt droppen, so wie es in SvA war ?
    Sie sollten zwar nicht so gut wie Instanzensets sein, sondern eher wie die Handwerksrüstung + ein paar Boni pro Setteil.
    Natürlich sollte die Dropprate gering sein aber wenn man keine Instanzen macht und auch nicht für alle Handwerksberufe einen Twink hat könnte man so ein gutes Set zusammenbekommen, weches dannauchnochgut aussehen könnte.

Was haltet ihr davon?

Century Member Online status: Dadahma is offline Reputation: Dadahma the Neutral

Re: Open World Rüstungssets

Die Idee finde ich gut, allerdings sollte die Droprate deutlich nach oben angepasst werden und die Sets sollten Level 75 sein, damit man sie auch tatsächlich tragen kann. Ich habe die SVA-Rüstungssets gesammelt (Orod na Thon, Rüstung der Sieben Väter, Rüstung der Westlande und wie sie alle heißen), allerdings war es nur über das Auktionshaus möglich, die Sets zu komplettieren. Das ist ok, wenn man auf Zierwerk aus ist oder aus Leidenschaft sammelt, aber einen wirklichen Nutzen haben/hatten diese Sets rein wegen des Levels nicht.

Junior Member Online status: Canthranwar is offline Reputation: Canthranwar the Neutral

Re: Open World Rüstungssets

Ich habe den Post nicht grundlos im RoR thred gemacht ^^

Ich meinte Rüstungen für die neuen level 76-85 vor allem 84/85.
    Da ich nicht so viel Zeit habe, wäre es gut wenn man an eine Rüstung käme ohne Raiden zu müssen.
    Sie sollte vielleicht so gut wie die lila Handwerksrüstung sein, aber noch zusätzliche (Klassen)Boni beinhalten.

Member Online status: Perdon is offline Reputation: Perdon the Neutral

AW: Open World Rüstungssets

Ja so ein Lila Drop Set für die Bereiche 82-85 wäre schon schick.
    So kann man sich zumindest schonmal langsam an Lvl 85 herangewöhnen
    und nicht wie es sonst immer so ist.
    Wobei ich es netter Fände, wenn man auf dem Weg zu lvl 85 entsprechende Rufmedaillions
    sammeln können sollte, um die Open Drops auch noch eintauschen zu können so dann so ab 82/83/84/85 in ein Lila Set umzuwandeln. Auf diese Weise haben einige halt Schwein, dass sie ein Teil finden, und anderen können es sich immer noch eintauschen.
    Natürlich sollten das Medaillions sein, die man für spätere Rüssis ned mehr braucht, sonst heben sich die einige nur auf und sparen am falschen Ende.

Zack Max Levl: Und nun erstmal 6 Rüstteile, Waffe+x, + Schmuck machen, nur damit einigermaßen Tauglich ins erste Instanzrennen geht.

Century Member Online status: Palin81 is offline Reputation: Palin81 the Neutral

Thumbs up Re: Open World Rüstungssets

Schließe mich da an finde die Idee an sich auch nicht schlecht, aber wie gesagt die Droprate sollte recht gering sein und die Rüsiteile dann für Sammler auch verkaufbar sprich erst beim anlegen gebunden sein.
    Last edited by Palin81; Apr 22 2012 at 05:55 AM.
    PALIN Schwarzhammer R5-Zwergen Waffenmeister aus den Eisenbergen- MainChar
    Server: DE Morthond - Twinks Grimholm(HPT), Ulcaban(JÄG), Hecthelion(HÜT)

Sippe: MEMORIAL
    Rekrutierung: MEMORIAL SUCHT DICH

+ Reply to Thread