Morgen hole ich mir wahrscheinlich eine 1800 Turbine Shop Karte um mir Lothlorien und vllt den Kriegsanführer zu holen. Meine Frage nun, ist er empfehlenswert?(Ich spiele gerne Tanks) oder ist er schlecht?Bzw soll ich mir lieber der Schwarzpfeil holen(Ich möchte auf jeden Fall einen Uruk spielen)
Da du schreibst dass du gerne Tanks spielst würde ich dir vom Kaf abraten. Mein Main-MP ist ein Kaf aber du wirst im ursprünglichen Sinne nix tanken. Du wirst deine Rolle als Heiler weit vor die Rolle des Tanks stellen müssen.
a) gibt es ja PvP technisch nix zu tanken ^^
b) macht es bei nem Keepfight (oder wo sonst npcs bei sind) wenig Spaß als Kaf zu tanken. Spa0 deshalb weil du dann sehr anfällig für evtl Gegner bist.
Möchtest du aber deine Kollegen im Kampf tatkräftig unterstützen, bist gerne ein Grp/Zz Spieler und weniger Solo (Kaf ist nicht wirklich solofreundlich - zumindest auf Maiar wo der Fernkampfzerg herrscht) dann würde ich zum Kaf raten.
Ich würde dir empfehlen dich mal auf dem Testserver umzusehen. Dort kannst du alle Klassen ausprobieren, da man von einem Eichhörnchen in der Taverne täglich 6500 Shoppunkte (sind getrennt von den Shoppunkten der normalen Server) pro Freep bekommt. Damit kannst du MP-Klassen kaufen und sie in Gramfuß von "Orion" auf den gewünschten Rang bringen lassen. Allerdings haben diese Chars dann Zugriff auf alle Skills - also auch jene, die dir mit dem Rang ohne Shop nicht zur Verfügung stehen. http://forums.lotro.com/forumdisplay...ic-Test-Server)