+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7
    Century Member Online status: Thorwar is offline Reputation: Thorwar the Neutral

Ist der Uruk-Kriegsanführer zu empfehlen?

Morgen hole ich mir wahrscheinlich eine 1800 Turbine Shop Karte um mir Lothlorien und vllt den Kriegsanführer zu holen. Meine Frage nun, ist er empfehlenswert?(Ich spiele gerne Tanks) oder ist er schlecht?Bzw soll ich mir lieber der Schwarzpfeil holen(Ich möchte auf jeden Fall einen Uruk spielen)
    Last edited by Thorwar; Apr 16 2012 at 12:36 AM.

Senior Member Online status: Kerindor is offline Reputation: Kerindor the Neutral

Re: Ist der Uruk-Kriegsanführer zu empfehlen?

KAFs sind immer zu empfehlen und werden immer gern mitgenommen. Von daher eine gute Wahl.
    <~> _[DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007 - Raid LdF_

Senior Member Online status: Lenuleos is offline Reputation: Lenuleos the Neutral

AW: Ist der Uruk-Kriegsanführer zu empfehlen?

Jede Klasse ist gut und Schlecht. Auf Helden wie auf Monsterseite. Kommt immer drauf an ob der Spieler sie beherrscht.

Junior Member Online status: CM-Amenophis is offline Reputation: CM-Amenophis the Neutral

Da du schreibst dass du gerne Tanks spielst würde ich dir vom Kaf abraten. Mein Main-MP ist ein Kaf aber du wirst im ursprünglichen Sinne nix tanken. Du wirst deine Rolle als Heiler weit vor die Rolle des Tanks stellen müssen.

a) gibt es ja PvP technisch nix zu tanken ^^
    b) macht es bei nem Keepfight (oder wo sonst npcs bei sind) wenig Spaß als Kaf zu tanken. Spa0 deshalb weil du dann sehr anfällig für evtl Gegner bist.

Möchtest du aber deine Kollegen im Kampf tatkräftig unterstützen, bist gerne ein Grp/Zz Spieler und weniger Solo (Kaf ist nicht wirklich solofreundlich - zumindest auf Maiar wo der Fernkampfzerg herrscht) dann würde ich zum Kaf raten.

Century Member Online status: Thorwar is offline Reputation: Thorwar the Neutral

Wär dann der Schwarpfeil als eher Solo zu empfehlen?(Auf Vilya fidet man kaum gruppen ;/)

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Ich würde dir empfehlen dich mal auf dem Testserver umzusehen. Dort kannst du alle Klassen ausprobieren, da man von einem Eichhörnchen in der Taverne täglich 6500 Shoppunkte (sind getrennt von den Shoppunkten der normalen Server) pro Freep bekommt. Damit kannst du MP-Klassen kaufen und sie in Gramfuß von "Orion" auf den gewünschten Rang bringen lassen. Allerdings haben diese Chars dann Zugriff auf alle Skills - also auch jene, die dir mit dem Rang ohne Shop nicht zur Verfügung stehen. http://forums.lotro.com/forumdisplay...ic-Test-Server)

Den Schwarzpfeil hab ich mir jetzt gekauft.Er ist richtig gut

+ Reply to Thread