+ Reply to Thread
Results 1 to 9 of 9
    Junior Member Online status: Abillian is offline Reputation: Abillian the Neutral

Question Wo kann ich "Die Reiter von Rohan" kaufen?

Hallo,

Wo kann ich "Die Reiter von Rohan" kaufen? Ich habe bis jetzt nur Die Minen von Moria + Isengard. http://awesomescreenshot.com/0913iue39

Danke schonmal.

Poster of Note Online status: Gwenryth is offline Reputation: Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte

AW: Wo kann ich "Die Reiter von Rohan" kaufen?

Jetzt noch nirgendwo, die Reiter von Rohan gibts erst Ende des Jahres.
    Lange Tage und angenehme Nächte - Long days and pleasant nights
    ---Moon is full, never seems to change...---

Junior Member Online status: Abillian is offline Reputation: Abillian the Neutral

Re: AW: Wo kann ich "Die Reiter von Rohan" kaufen?

Quote Originally Posted by Gwenryth View Post
    Jetzt noch nirgendwo, die Reiter von Rohan gibts erst Ende des Jahres.
    Oh okay, sorry für die dumme Frage. Dachte das gibts schon. :/

Poster of Note Online status: Gwenryth is offline Reputation: Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte

Nö, da müssen wir uns leider alle noch gedulden
    Lange Tage und angenehme Nächte - Long days and pleasant nights
    ---Moon is full, never seems to change...---

Red face AW: Wo kann ich "Die Reiter von Rohan" kaufen?

Noch eine Anfängerfrage:

Ich habe mir nun die Erweiterung vom Düsterwald gekauft: http://picsave.org/uploads/2012/04/i2052b96sfz.png

Aber in der Kontoübersicht steht weiterhin nur die Schatten von Angmar, die Minen von Moria und Isengard: http://picsave.org/uploads/2012/04/i2049bd9opv.png

Habe ich etwas falsch gemacht? Oder wo kann ich sehen ob ich den Düsterwald nun wirklich habe?

Ich weiß das ich ein wenig nerve, aber das ist meine letzte Frage.

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Quote Originally Posted by Abillian View Post
    Noch eine Anfängerfrage:

Ich habe mir nun die Erweiterung vom Düsterwald gekauft: http://picsave.org/uploads/2012/04/i2052b96sfz.png

Aber in der Kontoübersicht steht weiterhin nur die Schatten von Angmar, die Minen von Moria und Isengard: http://picsave.org/uploads/2012/04/i2049bd9opv.png

Habe ich etwas falsch gemacht? Oder wo kann ich sehen ob ich den Düsterwald nun wirklich habe?

Ich weiß das ich ein wenig nerve, aber das ist meine letzte Frage.
    Ist jetzt die Frage: Kannst du im Düsterwald questen? Ich denke schon

Poster of Note Online status: Maedchenparadies is offline Reputation: Maedchenparadies the Wary Maedchenparadies the Wary

Oder wo kann ich sehen ob ich den Düsterwald nun wirklich habe?
    Theoretisch müßte man das für ne gewisse Zeit im Shop selbst sehen können.
    Da gibt es doch den Button/die Anzeige "zuletzt erworbenes/gekauftes".
    MeinReduit: Status-Übersicht (VIP-, Premium[Ex-Vip/Ex-F2P]-, und F2P-Unterschiede)
    Übersichts-Karten + Sippen-Infos + Neu: Tafelaufträge (bis Lvl 75 inkl. Moria)

Ich weiß nicht, da ich nur einen Level 23 Waffenmeister + Level 12 Barde besitze. Bin nie wirklich viel zum spielen gekommen. Vor etwa einem Jahr (oder etwas länger) habe ich mir den Life-Time-Account gekauft, und seitdem nur ganz wenig gespielt. Aber jetzt möchte ich gerne weiter machen.

Ich weiß auch nicht für welches Level der Düsterwald ausgelegt ist, vermutlich für 70+. Ich möchte aber auch nur sicher gehen, dass ich auch alle Addons & Erweiterungen habe.

Senior Member Online status: Eldowyne is offline Reputation: Eldowyne the Neutral

Re: AW: Wo kann ich "Die Reiter von Rohan" kaufen?

I
    Ich weiß auch nicht für welches Level der Düsterwald ausgelegt ist, vermutlich für 70+. Ich möchte aber auch nur sicher gehen, dass ich auch alle Addons & Erweiterungen habe.
    Düsterwald ist ein 65er Gebiet. Schau einfach in den InGame-Shop bei Konto---Erweiterungen. Dort sollte alles angezeigt werden was du nicht hast.

Als Premiumspieler wird dir in der Accountübersicht nichts angezeigt, obwohl man sämtliche AddOns erworben hat

Gruß

Eldowyn

+ Reply to Thread