Och nö... dieses Forum ödet mich an. Im Hauptmannforum werd ich von irgendwelchen Amis geflamed und inzwischen ignoriert weil ich ihnen ihr Schild-Bob-Verhalten nahebringe... im Monsterspielforum diskutiert man über Sachen, die eh keiner ändern kann (und will) und ein Dev verirrt sich schon gar niemals nicht in diesen Bereich... will halt einfach mal wiedern bisschen flamen... das geht hier aber nicht... bin auch für Mushis Forum
Och nö... dieses Forum ödet mich an. Im Hauptmannforum werd ich von irgendwelchen Amis geflamed und inzwischen ignoriert weil ich ihnen ihr Schild-Bob-Verhalten nahebringe... im Monsterspielforum diskutiert man über Sachen, die eh keiner ändern kann (und will) und ein Dev verirrt sich schon gar niemals nicht in diesen Bereich... will halt einfach mal wiedern bisschen flamen... das geht hier aber nicht... bin auch für Mushis Forum
Hat Todespudel nicht eine Seite samt Forum? Ich habe aber keine Ahnung, ob das zum Flamen gedacht ist
ich hatte mal einen bereich extra eingerichtet, hat aber nicht Anklang gefunden und ich habe es dann weggenommen, weil mit einem Forum, wo sich alle öffentlich den tot wünschen, hat man ja dann auch Verantwortung wenn da wirklich mal was passiert und einer ausm Fenster hoppst
Nicht wirklich und wenn dann nur weil viele einfach zu blöd waren und nicht wussten wie man gegen nen Barden angehen muss. Der Barde war zu 75er Zeiten nur so OP dank der Shopinsignie, ohne diese hat man ihn locker platt gemacht, zumindet mit der OP Warg Klasse zu 75er Zeiten.
Der Barde war zu 75 er Zeiten mit Wagemut praktisch in einem 1 vs. 1 nicht schlagbar, so lange der Barde wusste, was er tut.
Keine Klasse kam ansatzweise gegen die übermäßige Eigenheilung an, weder Schwarzpfeil, Schnitter noch Sabo oder Kaf.
Die größten Chancen hatte der Warg, und dafür muss er schon 2x den Mute benutzen und hoffen, dass keinem widerstanden wird.
Glubby meinte übrigens vor paar Monaten:
"Hab´s mal gegen Penric probiert, den schafft man nicht mal ansatzweise."
Alles in allem hat der Barde alles weggefetzt, so lange man wusste, wie man spielt - und ein bisschen Crit-Glück gehört bei der Klasse eben auch dabei, dem Crit-Ausmaß sei dank.
Der Barde war zu 75 er Zeiten mit Wagemut praktisch in einem 1 vs. 1 nicht schlagbar, so lange der Barde wusste, was er tut.
Keine Klasse kam ansatzweise gegen die übermäßige Eigenheilung an, weder Schwarzpfeil, Schnitter noch Sabo oder Kaf.
Die größten Chancen hatte der Warg, und dafür muss er schon 2x den Mute benutzen und hoffen, dass keinem widerstanden wird.
Alles in allem hat der Barde alles weggefetzt, so lange man wusste, wie man spielt - und ein bisschen Crit-Glück gehört bei der Klasse eben auch dabei, dem Crit-Ausmaß sei dank.
Crit Glück ist ja glücklicherweise dank Crit - Entwicklung nicht mehr sooo bitter nötig!
Na wenn Glubby das sagt hat das natürlich Hand und Fuß *facepalm*
Ihr verwechselt da ein bisschen was. Während der Barde bereits mit Isengart "OP" wurde, wurde der Warg erst mit Update 7 stärker gemacht. Es gab also eine Zeitspanne, in der tatsächlich keine Klasse (auch teilweise mit mehreren nicht) den Barden tot bekam. Die Shopinsignie tat ihren Rest. Ich erinnere an einen Barden mit A. Und als der Warg dann die Schattenhaltung etc. bekam ging ein Barde runter wie nichts. Ich kenne nur zwei Barden die auf roter Skillung weiterhin gut was rissen gegen Warge. Da kamen die meisten ja dann mit Waffi statt mit Barde
Ich hab´s inzwischen auch abgeschaltet. Es war von der Nutz-Oberfläche und dem Design eher mäßig und wurde auch kaum frequentiert.
Mushis Forum war einmalig. Jedes neu gegründete Forum könnte an diese Zeiten nicht mehr ranreichen...ich für meinen Teil spiele inzwischen auch viel zu selten und zu wenig intensiv, um noch dieses große Flame-Bedürfnis zu haben ^^
Btw.: Hat sich eigentlich irgendwas beim Kundi getan oder bin ich einfach aus der Übung, dass mich da letztens zwei mal ein Kundi im 1on1 zerlegt hat o.O
Commander Todespudel / Poodle of Death
- Officer of Mog Ruith -
Credo: "Dying is an art!"
Der Kundi hat mit Rohan nen stapelbaren HoT bekommen (Wasserkunde), und Weisheit des Rats macht, wenn sie crittet, den Kundi von 1k wieder voll auf 12k...
Ein Kundi im 1:1 ohne Insignie ist fordernd, mit Insignie trotz aller Dots handlebar (Tränke, Bufffood konsumiere ich auch nur wenn ich mal ausnahmsweise in Gruppe spiele, solo so gut wie nie, entweder gewinne oder verliere ich, wenn kein weiterer Freep dazukommt und mal ehrlich, wann ist das auf beiden Seiten mal der Fall .
Aber mal ersnthaft, ich geh doch nicht in ein 1:1 und zünde vorher die Insignie (eine andere habe ich eh nicht), wobei, eine Ausnahme gibt es, bei Schurken mache ich das schon allein der alten Zeiten wegen, als eine Gurke noch locker mit drei Wargen spielen konnte^^
Aber zurück zum Thema. Gestern abend war auf Maiar lustiges "AP drehen im Kreis" angesagt, sehr spannend und wieder eine Beweis dafür, wie nutzlos das neue Buffsystem ist.
Habe ich da etwa flamen gelesen?
Wer hat mich gerufen?
Das PvP mit Isengart ist echt noch behinderter geworden, als ich es vorhergesagt habe, aber damals hat mir ja keiner geglaubt
(Wobei ich eigentlich selber nicht gedacht hätte, dass die Entwickler das noch mehr verbocken können. Ist schon eine starke Leistung )
Falls jemand der hier anwesenden das Mushi-Forum nicht mehr kennenlernen konnte....
*****Gate hat immer Recht*****
Grüße
Da bleibt natürlich die Frage offen, um auf den Threadtitel zurückzukommen, taugen die Etten auf Maiar aus oben angeführten Grund noch etwas oder eher nicht
Da bleibt natürlich die Frage offen, um auf den Threadtitel zurückzukommen, taugen die Etten auf Maiar aus oben angeführten Grund noch etwas oder eher nicht
Ist doch egal, oder?
Hauptsache die Punkte stimmen!!!!11111einsdrölfzig
Deswegen sind die Entwickler auch nicht in der EU, weil die am Leben vorbeilaufen!
Die Leute von Turbine kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach!
Das ist das Problem ja!
Ham die Leute einfach keine Lust hier oder wat?
Ist doch lächerlich oder!
Jetzt reichts mir langsam! http://www.youtube.com/watch?v=4MGZOICvhdA
Den sollten sie hier mal einstellen!
Ich wollte mal ein "Herzlich Willkommen" an alle Monster loswerden, die wieder da sind und auch an die, die extra herkommen auf unseren schönen Server. Ja auf Vanyar ist was los. Hier gibt es ehrenvolle Kämpfe, die sich durch großartige Vor- und Zurück- Bewegungen auszeichnen. Hier sind alle nett zu einander, dass wohl jeder einen Spitznamen bekommen kann. Hier werden Duelle in ausgezeichneter Weise bestritten und auch gecrasht. Hier kann jeder in einer ruhigen Ecke seine bis zu 5 Gegner fast ungestört allein umhauen. Auch Unternehmungen in Gruppe sind moglich, ja man kann fast immer ein gewaltiges Happening durch blosse Anwesenheit organisieren, egal wo man sich in den Etten befindet.
Wenn diese Argumente nicht ausreichen auch andere Spieler hierher einzuladen, dann gibt es eins, dass man durch monatelange Studien auf allen Servern dieses Spieles nun endlich bewiesen hat:
BEI UNS DROPPT IN JEDEM KÄSTCHEN EINE INFIGHT-INSIGNIE.
Also erscheint zahlreich und bereichert das ohnehin schon fantastische PvMP auf Vanyar.
BEI UNS DROPPT IN JEDEM KÄSTCHEN EINE INFIGHT-INSIGNIE.
Dietgard - Barde aus Leidenschaft
Jetzt erklärt sich mir auch, warum einige MPs auf Vanyar wechseln wollen^^ Weil den beweglichen Mosterriegel vor Glan haben wir auch schon seit Monaten.
Geld bezahlen, um woanders genau den selben Kram zu machen erschließt sich mir zwar nicht aber das muss ja jeder selber wissen
Jetzt erklärt sich mir auch, warum einige MPs auf Vanyar wechseln wollen^^ Weil den beweglichen Mosterriegel vor Glan haben wir auch schon seit Monaten.
Geld bezahlen, um woanders genau den selben Kram zu machen erschließt sich mir zwar nicht aber das muss ja jeder selber wissen
Najaa, du brauchst doch ne Alternative, wenn der Zerg auf Maiar sich auflöst...
Da brauch ne n Freien-12er daherwackeln und man is sich zu bequem was dagegenzuhalten.
Es verziehen sich endlich paar MPs von Maiar auf den glorreichen Server Vanyar? Wer denn? Hoffentlich die richtigen. Befürchte aber die Lenkradgang wirds wohl kaum sein, weil die müssen beim vor- und zurückbewegen immer erstmal wenden