Ich hatte Heute Morgen so eine Idee, man könnte doch Theoretisch die Sippentitel(Anführer, Offizier, Sippenbruder) statt hinter dem Namen lieber davor machen, so wie die Ettenränge. als Bsp. an mir Selbst-
Fürst Stralin Torbrecher,(Titel nach Wahl)
Seneschall Stralin Torbrecher,(Titel nach Wahl)
Sippenbruder Stralin Torbrecher,(Titel nach Wahl)
Allerdings kann man sich dann nicht mehr den Ettenrang anzeigen lassen(müsste dann ein Extra Kästchen geben wo man dann wählen kann zwischen Sippentitel und Ettenrang)
Wie fändet ihr das oder welche ergänzungen hättet Ihr?
Finde ich eine gute Idee,wobei man eh aus der ganzen Sippen-Geschichte viel mehr machen könnte. Man siehe bei dem großen Konkurrenten WoW *Sich wegduckt* An sich sind ja in Lotro Sippen Herzlich wertlos,außer Post und Sippenhaus bringen sie einer Gruppe nicht wirklich was.Ich finde es schon schade wie wenig man daraus gemacht hat,bei Steigender Sippenlebensdauer nur die Möglichkeit zu haben immer mehr Mitglieder zu haben ist ja schon arm( Wer hat schon 1500 Sippenmitglieder :-) ).Da ist das mit dem Sippentitel am Anfang schon ein Beginn das gesamte Sippensystem mal aufzupolieren und was sinvolles draus zu machen.
Ja, guter Vorschlag, bin auch dafür.
Und wie Bedalin finde ich auch, dass das sippensystem hier sehr vernachlässigt wird.
Dinge wie eigene Rangverwaltung (nicht nur Rekrut, Bruder/ Schwester, Offi, (Nachfolger) ), ne gescheite Sippenbank sowie ein dazugehöriges Verwaltungssystem fehlen mir schon sehr.