Ich suche eine oder mehrere Personen die Interesse dran hätten mit mir einen neuen Charackter hoch zu spielen. Das ganze würde ich gerne mit paralleler TS verbindung machen so das man sich auch etwas kennen lernt und einfach ein sehr interessantes zusammenspiel hat.
Meine Erfahrung ist aber praktisch nicht mehr vorhanden. Ich habe vor der 4free Zeit eine ganze weile gespielt und dann in der 4free Zeit nochmal bis in etwa Stufe 20 was aber mittlerweile auch wieder ein gutes Jahr her sein dürfte.(vielleicht auch mehr)
Ich hab das damals mit jemandem aus dem alten HDRO-Forum wirklich so gemacht. Wie ich es jetzt wieder machen möchte.
Es hat wirklich sehr viel spaß gemacht und auch das ganze leveling wurde zu keiner Zeit wirklich langweilig oder eine Qual.
Als ich in der 4free Phase wieder dazu gestossen bin, hab ichs mit einigen Freunden zusammen gespielt die sich dann auch aufs RP eingelassen haben und das wurde auch nicht langweilig. Wenn auch das lvling dann doch was hektischer wurde.
Dementsprechend würde ich auch ungern einfach ganz schnell hoch Leveln nur damit es getan ist, sondern die Spielwelt genießen. Belegaer war damals meiner Meinung nach ein Traum für RP'ler ist wohl mittlerweile nicht mehr so. Soll mir persönlich dem Spielspaß aber keinen Abbruch tun.
Mir ist jedoch wichtig das mein lvling Partner (oder die Partner) zumindest die RP Basics beachten um die andern Mitspieler durch ihr verhalten nicht zu belästigen.
(im Ts spreche ich aber natürlich normal )
Die Klasse und Rasse die ich spielen werde weiß ich noch nicht, könnte aber gut sein das ich in dem Fall dann einfach eine gut ergänzende Wahl zu deiner nehme.
Da ich momentan Urlaub habe bin ich im Bereich wann wird gespielt sehr flexibel.
Ich hoffe es findet sich jemand
lg
Soulreaver
Last edited by soulreaver1990; Apr 11 2012 at 01:04 PM.
Hast du schon jemanden gefunden? Ich würde mich über ein wenig Unterstützung freuen. Bin Wiedereinsteiger, nach 1 Jahr, und kenne mich fast nicht mehr aus.
Bei Interesse, schick mir doch deine ICQ, MSN oder Skype Daten per PN.
ich würde gerne mit jemanden zusammen leveln und finde das eine sehr gute idee da ich auch noch überhaupt keine erfahrung habe in hdro. habe vor einiger zeit wow gespielt auch auf einem rp server ... allerdings war dort auch nicht allzuviel los an rp aber immerhin war dort nicht soviel gespame wie auf normalen servern ;-) bin aufjedenfall keine super rpler aber ich finde die athmo einfach angenehmer. also falls du immer noch wen suchst würde ich mich gerne anschließen ^^
mfg dwayne
Last edited by Dwayne1988; Apr 15 2012 at 02:36 AM.