Man bekommt, wenn man Rohan per DVD gekauft hat, auch das komplette Aussehen des Rosses der Morgenröte als
Kriegsrosszierwerk. Nur damit keine Missverständnisse vorkommen^^
Wer die DVD Edition kauft, bekommt ein weiteres Pferd dazu.
50 Ross der Morgenröte (Horse of the Red Dawn) Reiter von Rohan DVD Edition [HP: 200, Speed: 62%].
Danke für eure Bemühungen und den Bildern.
Last edited by duesterwald; Nov 10 2012 at 06:20 AM.
Thank you all for bringing this issue to our attention. The skin color of the Travel Mount was expected to be the colour advertised in the marketing shots. Since it's not that, we've bugged the issue, and are currently resolving it. It is expected to be updated come update 9.
wollte mir das pferdchen des hms holen, leider verlinkt er mich immer wieder auf die marktsteinangebote. auch unter reittiere ist nix dergleichen zu finden.
haben sie wohl wieder ausm shop genommen...
vllt stehts ja auch auf engl in dem beitrag über mir schon drin^^ aber sooooo gut ist mein fremdsprachen wissen dann doch nicht^^
und wer dennoch meckert: seht es als übersetzung^^
Nein. Ich könnte es kaufen. Es steht unter Reise -> Reittiere -> Nur im Shop erhältlich. Es wird auch angezeigt, wenn man nur "Hauptmann" in das Suchfeld eingibt.
In Rohan stehen in den Städten ja verschiedene fertig aufgezäumte Kriegsrösser. Anscheinend wechselt ihr Aussehen immer wieder; ob das beim Einloggen geschieht oder einfach regelmäßig, und ob alle das Gleiche sehen oder jeder etwas anderes, weiß ich nicht. Einmal sah ich in Waldmeister ein Khundolar-Kriegsross beim Stall stehen.
Neu im Shop: Ross der Dagorlad (+68% Geschwindigkeit, 250 Moral, für 1995 Punkte) - Dieses Ross besitzt einen Krupper aus schwerem, schwarzem Leder und Kettenpanzerung. Angehängtes Schwert und Schild unterstreichen seine Wehrhaftigkeit.
mit feuerwerkskörpern beladenes Ross - blaugrün (Teal Fireworks Laden Steed) Jubiläumsfest - introduced in 2013 [HP: 200, Speed: 62%]
EDIT: Googletranslateergebnis geändert. In meinem Wörterbuch gibt es leider keine Farbübersetzung für "Teal" da steht nur "Knickente". Türkis wäre bei mir "turquoise". Eventuell ein Unterschied US-Englisch/GB-Englisch?
EDIT2: mit Update 11 wurde die Übersetzung freigegeben: "mit feuerwerkskörpern beladenes Pony - blaugrün"
EDIT: Googletranslateergebnis geändert. In meinem Wörterbuch gibt es leider keine Farbübersetzung für "Teal" da steht nur "Knickente". Türkis wäre bei mir "turquoise". Eventuell ein Unterschied US-Englisch/GB-Englisch?
In meinem Wörterbuch gibt es leider keine Farbübersetzung für "Teal" da steht nur "Knickente".
Mein Übersetzungsprogramm ist genauso dumm wie Deins *g
Krickente kommt als Übersetzung heraus, weil die Krickente ein paar Flecken (die männlichen natürlich mehr *g) in diesem Farbton hat, siehe hier.
Wieso bei LEO nicht auch Teal (blau-grüner Farbton) in der Liste steht ist komisch um nicht zu sagen fehlerhaft aber nachvollziehbar wenn man bei den Farben auf "(i) = mehr Infos" klickt. LEO nutzt nur wenige und einseitige Quellen und nicht mal spezielle Quellen für Farben.
Probleme der Verständigung auf eine einheitliche Farbton-Bezeichnung ist schwierig, denn je nachdem um welchen Bereich es sich handelt, sind für die jeweiligen Bereiche ( Kunst-Malerei, Handwerks-Malerei, Druckbereich, Screen-/Web-Bereich etc.) die jeweiligen Farbton-Bezeichnungen historisch gewachsen meist ohne sich mit anderen Bereichen und deren Farbton-Bezeichnungen abzugleichen und wenn dann nur marginal und oft nur beschränkt auf Standard-Farbtöne.
In Bezug zur Farb-Identifikation an einem Monitor gibt es zusätzliche Probleme, denn Monitore von Otto-Normalverbrauchern sind nicht geeicht. Was bei dem einen als gleichmäßige blau-grün (50% : 50%) Mischung erkannt wird, kann bei nem anderen schon mit deutlich mehr blauanteil oder mehr Grün-Anteil angesehen werden. Und unsere Augen verschlimmern dann auch noch eine exakte Farberkennung. Die meisten Menschen erkennen Farben immer ein wenig unterschiedlich (ohne das eine Farbenblindheit vorliegt).
Wenn also jmd nicht farbenblind ist, varriiert trotzdem die Farberkennung bei vielen ein wenig.
Eine Farbe am Monitor zu beurteilen, sollte möglichst nicht mit vielen bunten Farben um die eigentlich zu erkennende Farbe drumherum stattfinden, denn viele andere Farben verfälschen den Farbton-Eindruck.
Am besten wäre ein komplett schwarzes Monitorumfeld bei dem die zu beurteilende Farbe sich im Zentrum befindet.
Wenn ich z.b. in HdRO equip einfärbe würde ich sagen, das Türkis dem Farbton wohl am nahesten kommt.
Ich muss dazu aber auch sagen das ich aus dem Graph. Gewerbe (Print- + Screen-Bereich) seit über 15 Jahren raus bin und mein Auge nicht mehr geschult/trainiert auf Farbtöne ist. Zudem nutze ich jetzt als Privatmensch natürlich auch keinen geeichten Monitor (ist für OttoNormalverbraucher sowieso kaum zu bezahlen, denn wer gibt schon für nen kalibrirungsfähigen Monitor + die Kalibrierungswerkzeuge + Austausch der Lampen rund um, den PC viel mehr geld aus, als für den gesamten Rest des PCs).
Egal ob sich nun aber jemand mit Farben besonders gut oder gar nicht auskennt, würde ich hoffen das Turbines Übersetzer die Bezeichnung einfach nur in "blaugrün" übersetzt, weil damit jeder etwas anfangen kann ohne Farb-Profi sein zu müssen.
Themenwechsel:
Für diese fabelhafte Liste der Reittiere hätte ich einen Verbesserungsvorschlag, der allerdings vor allem dem TE viel Arbeit zuschanzt:
Wie wäre es, wenn in der Liste der Reittiere im Startpost zu den einzelnen Reittieren ein Link gesetzt wird, damit beim anklicken der einzelnen Reittiere gleich der Post mit der Abbildung des Reittieres angezeigt wird?
Falls hier nicht alle Reittiere per Abb. vorhanden sind, könnten wir ja gemeinsam dafür sorgen das fehlende Abb. hier als Post eingebracht werden (dann möglichst nur eine Abbildung pro Post) oder es wird auf externe Seiten verlinkt (vorausgesetzt man sieht gleich das entspr. Reittier und muss sich nicht durch ne lange Liste durchscrollen).
Was haltet ihr davon?
Ergänzung
----------------
Hier ein kleiner Anfang dafür. Ich habe hier aber nicht die kompletten Zeilen aus der Liste eingefügt sondern dem Pferdenamen den Link zugewiesen. Die kompletten Zeilen sollten natürlich in jedem Fall erhalten bleiben.
75 Ross der Dämmerstunde = dafür gibt es 2 versch. Abbildungen http://oi43.tinypic.com/69jln8.jpg und/oder http://i37.photobucket.com/albums/e8...O/e97cbcae.jpg
Das Pony ist braun, das Pferd dagegen ist grau. Ich hoffe es handelt sich in beiden Fällen wirklich um ein Dämmerstunden-Reittier. Auf der Wiki-Seite sehen jedenfalls beide (Pferd+Pony) gleichfarbig aus.
Kriegsross der Galadhrim - 250 - 168% - BdT-Belohnung, benötigt Abschluss der Tat Sturm von Dol Guldur
Ich hatte eigentlich vorgehabt, mir dieses Reittier zuzulegen. Mir wurde zwar nicht gesagt, das ich "der Tat Sturm von Dol Guldur" dafür abschließen müsste, sondern vor allem das Max Level (Momentan ja 85) erreicht haben müsse, um die Herausforderungen der erforderlichen Instanzen zu erfüllen, die man für die gewünschten Aufgaben im Buch der Taten braucht.
Sprich, man bekommt das Pferd offenbar gar nicht vor level 85.
Diese Levelanforderung ist neu, da der Raid nun skalierbar ist und die Hardmodes auf das Maximallevel begrenzt sind. Vorher reichte Level 65.
Ich find es sehr schade, dass man, durch den Hardmode, das Pferd erst auf Maximallevel bekommt...
Man sollte das hier vielleicht noch mit dran schreiben, momentan erweckt es nämlich den Eindruck man käme schon mit 65 dran.
Themenwechsel:
Für diese fabelhafte Liste der Reittiere hätte ich einen Verbesserungsvorschlag, der allerdings vor allem dem TE viel Arbeit zuschanzt:
Wie wäre es, wenn in der Liste der Reittiere im Startpost zu den einzelnen Reittieren ein Link gesetzt wird, damit beim anklicken der einzelnen Reittiere gleich der Post mit der Abbildung des Reittieres angezeigt wird?
Falls hier nicht alle Reittiere per Abb. vorhanden sind, könnten wir ja gemeinsam dafür sorgen das fehlende Abb. hier als Post eingebracht werden (dann möglichst nur eine Abbildung pro Post) oder es wird auf externe Seiten verlinkt (vorausgesetzt man sieht gleich das entspr. Reittier und muss sich nicht durch ne lange Liste durchscrollen).
Was haltet ihr davon?
Hallo Maedchenparadies
Erst einmal vielen Dank für deine Mühe und für die Idee. Ich selbst habe schon lange mit diesem Gedanken gespielt dies so umzusetzen. Allerdings finde ich die Umsetzung hier über das Forum zu aufwendig. Ich selbst bastle zur Zeit an einer Homepage, wo dann alle Pferde in einer Liste zu sehen sein werden incl. Bilder und Beschreibungen. Bis dahin bleibt ja die wirklich auch gute Seite über Lotrowiki: http://lotro-wiki.com/index.php/Mounts
Herzlichen Dank für die Unterstützung auch an alle anderen in der Community.