AW: Liste aller bekannterReittiere (Pferde, Ziegen/Steeds/Goats) in HdRO/LotRo
Mich würde interessieren......in welcher Geschenkbox??? Blau Grün oder Rot?
Hm.Wenn ich das noch wüsste.Ich habe mir von jeder Farbe ein paar Boxen eingetauscht und angefangen,sie zu öffnen,ohne dabei auf die Farbe der Box zu achten.
Jedenfalls weiß ich beim besten Willen nicht mehr,welche Farbe die Box hatte,in der das Pferd war.
Vielleicht hat das auch weniger oder gar nicht´s mit der Farbe der Box zu tun,sondern ist reine Glückssache.
Wie beim Briefe sammeln.
Wo kriegt man denn jetzt Geschenkboxen
EDIT: Habs grad selbst herausgefunden. Und ich hab mich schon gefragt, wozu ich nun eigentlich die Blümchen alle sammel.... Das muss eindeutig am Wetter liegen
...Based on samples in this thread so far, I'm noticing a pattern already. Be warned this is a TINY sample so far.
Green boxes: Green based Dyes/paints , Rasberry Tart Recipe , Large Flowerbed , Potted Lily-of-the-Valley Recipe
Blue boxes: Blue based Dyes/paints , Strawberry Tart Recipe , Purple Flowerbox , Potted Bluebottle Recipe
Red boxes: Red based Dyes/paints , Blackberry Tart Recipe , Orange Flowerbox , Potted Iris Recipe
Common to all boxes (?): Giant Flowers , cosmetics , mount , Notes of Affection , Flower Petals
Ja, so geht es mir auch.
Blumen ohne Ende und Geschenkschachteln eingetauscht aber noch kein Pferd.
Außerdem fehlen irgendwie 2 Frühlingsfestpferde bei diesem Fest:
48 Blauschimmel (Blue Roan Horse) Frühlingsfest - introduced in 2010 [HP: 100, Speed: 62%]
müsste doch eigentlich beim Hengstacker Hof dabei sein. Denn auch die alten Pferde konnte man doch trotzdem in den Folgejahren noch eintauschen. Wär ja das erste Mal das dies nicht so ist.
Und:
47 Frühlingsfest-Pferd (Springfest Horse) Frühlingsfest - introduced in 2009 * [HP: 100, Speed: 62%]
gibt es nicht im Shop zu diesem Fest. Auch komisch.
Weis jemand ob es ein Fehler ist?
Dachte ich könnte dieses Frühlingsfest meine Sammlung erweitern.
PS: Die neuen Pferde werden demnächst in die Liste eingepflegt, ich warte bis ich sie beide habe.
Re: AW: Liste aller bekannterReittiere (Pferde, Ziegen/Steeds/Goats) in HdRO/LotRo
Originally Posted by duesterwald
....Weis jemand ob es ein Fehler ist? ...
Nein das ist kein Fehler. Es gibt immer nur das vom aktuellen Jahr und das vom Vorjahr. Alles was älter ist nicht. Ältere kommen höchstens mal ins Lotto oder den Shop.
Das neue Jester-Pferd hatte ich heute gleich 2x in blauen Kisten. Leider beim selben Char *g*.
Re: Liste aller bekannterReittiere (Pferde, Ziegen/Steeds/Goats) in HdRO/LotRo
Möglicherweise eine Vorschau auf ein kommendes Ross (Combe = Schlucht):
Originally Posted by idlehands79
I found this horse in the stable in Combe today, I have never seen a draft type steed in LOTRO, could this be what the mounts will look like?
Anyone else see a horse like that?
EDIT: dieses Ross ist übrigens ein neues "Modell" und deutlich größer als die normalen Pferde. Der Wassereimer startet laut Tooltip eine Quest, die sich aber im Moment noch nicht starten läßt. Die neuen Tormarkierungen in der Nähe des Hengstackerhofes könnten eventuell auch damit in Beziehung stehen.
Pferd des Schurken ist jetzt im Shop erhältlich +68% 250moral.
kommt die tage sicher noch ne offizielle mail.
sry das ich kein bild posten kann,aber übers handy ists zu langsam
Es sind auch verschiedene ältere Rösser wieder erhältlich. Aber man sollte bedenken, daß noch nicht bekannt ist, von von welchen Shop-Rössern die Skins auch auf den Kriegsrössern funktionieren werden. Die Klassenpferde und ähnliche sollen wohl gehen, aber es soll noch nicht bei allen Shoppferden gehen (könnte z.B. die ehemaligen Festpferde betreffen).
das neue Ross vom Bauernfest (200 Moral, 62% Speed, Name ?)
Originally Posted by Lyzau
Preview of the full set of the new Farmer's Faire cosmetics and mount available on my blog: https://cosmeticlotro.wordpress.com/
Sharing a selection:
...
Mit Stand 28.07.2012 / 19:00 zähle ich 92 Reittiere
Folgendes Pferd wurde aufgrund des neuen Bauernfestes hinzugefügt:
73 Bauernfest-Pferd (Farmers Fair Steed) Bauernfest - introduced in 2012 [HP: 200, Speed: 62%]
Snidor hat recht. Meine Quelle hatte sich geirrt. Der Tooltip zeigt zur Abwechslung mal 0 Moral. Wenn man aufsitzt sind es 200 Moral (wie beim Simbelmynevom Frühlingsfest). Der dt. Name ist Sommertagspferd.
Neues Reittier beim Schatzfest!
Für 1000 Münzen der vergrabenen schätze kann man sich eine neue Ziege eintauschen beim gerade stattfindenden Schatzfest. Heißt "Erntebräu Ziege"
Shop-Pferd: Ross des Barden - 250 Moral, +68% Speed:
Originally Posted by ChromiteSwiftpaw
Well, they finally released the Steed of the Minstrel.
I think it looks goofy Looks like a Jester's horse. I guess it's a good thing you can take parts/pieces from these mounts and use them on the War-Steed.
Bei den kommenden Kriegsrössern funktioniert das Aussehen ja anders als bei den herkömmlichen Pferden. Turbine verweist in der aktuellen Free Peoples Press auf die Fanseite http://warsteeds.com/ . Dort werden sicher bald verschiedene Outfits zu sehen sein.