Hallo liebe Community,

ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, für unsere Sippe eine Sippenhomepage zu erstellen.Ich habe bereits auch schon phpbb3 mit board3 am laufen und möchte jetzt noch einen Raidplaner hinzufügen.

Ich habe mir schon einige Lösungen im Internet angeschaut, wie z.B. eqDKP oder bbDKP, aber habe noch keinen Raidplaner gefunden, der mir wirklich zusagt.

Was ich gefunden habe ist der WOW RaidManager. Der gefällt mir vom Aufbau schon sehr gut, allerdings wie der Name schon sagt für WOW. Es gibt auf der Seite des RaidManagers im Forum auch ein Mod für Lotro -> LRM, aber da scheitert es bei mir schon bei der Installation bei Schritt 2, während der original WRM sich problemlos installieren und nutzen lässt.

Mit einer anderen Lösung, dem phpRaider, wäre ich auch zufrieden, da der ebenfalls Lotro unterstützt, allerdings funktioniert bei diesem die Bridge zwischen dem Forum und dem Raidplaner nicht richtig, so dass sämtliche neuen Benutzer, nicht wie gewünscht in die Member-Gruppe aufgenommen werden, sondern keiner Gruppe zugeordnet werden.

Nun zu meinem Anliegen. Ich habe schon versucht, den WOW RaidManager umzustricken und die Datenbank anzupassen, aber er ist doch deutlich komplexer, als erwartet. Hat von euch jemand eine funktionstüchtige Variante des WOW RaidManagers für Lotro (oder funktionierende Installationsroutine for LRM), die er mir zur Verfügung stellen könnte?

Vielen Dank für eure Hile im Voraus, Celrodron