hab leider zu dem Thema nix aktuelles gefunden.
Meine Frage ist was ihr so für Relikte auf euren Legendären Waffen drauf habt.
Ich hab jetzt immer gelesen, dass es sich nicht lohnt auf die great river Relikte zu gehen, allerdings steh ich nach längere Pause eh vor dem nix, daher farme ich mir gerade die Great River Dinger zusammen.
Was könnt ihr für Relikte empfehlen fürn Jäger?
Vielen Dank im Voraus
Last edited by Peterwerd; Apr 10 2012 at 10:45 AM.
Habe gerade nur nen vollständigen screen mit den anderen stats zuhand, aber ist ja nicht schlimm. Brauchst dir ja nur die Relikte auf den LI's anschauen.
"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."
Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * Krieger des Lichts
Sind die Runen mit -2,5% Angriffsdauer und Ausweichen nicht lohnenswert als Jäger?
Verkürzen doch auch die Animationen der Angriffe, leider geht es zu Lasten der Kraftreg.
Muss mal schauen ob ich ohne Kraftregrune auskomme so eine ganz billige Rune mit -2,5% Angriffsdauer und Ausweichen ist ja leicht geschmolzen.
Edit: Die 27 Beweglichkeit sind vom Waffentitel. Den habe ich, glaube ich, mal bei der Limklarfraktion gesehen, kann mich aber auch irren.
danke schon mal für die antworten. Bin mir immer noch unsicher. + 7,5 % Verwüsten find ich halt auch schick und die verminderte angriffsdauer auch nicht schlecht.
Angriffsdauer, naja der Jäger hat viele Fast skills, da hat es weniger einfluss. Auch kann man diesen aufgrund des ~100er pings weniger nutzen. Aufm Waffi habe ich die relikte, da hier fast kein skill fast ist. aber aufm jäger nutze ich sie nicht.
Verwüsten naja... 7,5% multi sind verdammt wenig, da hebe ich lieber den gesamtschaden.
"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."
Warum als Runen eigentlich nicht die mit der phys.Beherrschung?
weil man ein wenig kraftreg/moral durchaus gebrauchen kann im endcontent
Moral könnte ich wahrscheinlich mittlerweile sogar drauf verzichten aber auf den kraftreg mag ich dann doch nicht verzichten.
das attribut der criterhöhung des schnellen schusses auf Burios waffe verwirrt mich etwas.
ich kenne nur die verlangsamung durch schnellen schuss.
crit erhöhung gibt es auch, wirkt in präzision, die 10% erhöhen sich um den wert deiner waffe.
Habe gerade nur nen vollständigen screen mit den anderen stats zuhand, aber ist ja nicht schlimm. Brauchst dir ja nur die Relikte auf den LI's anschauen.
Bist du zu dem Zeitpunkt gebufft oder hast sonst eine Stärkung(Essen, Kunde usw) drauf?
Bist du zu dem Zeitpunkt gebufft oder hast sonst eine Stärkung(Essen, Kunde usw) drauf?
nein, bin ich nicht.