+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6
    Junior Member Online status: Sherlocke is offline Reputation: Sherlocke has disabled reputation

Attribut für Endloses Streitgespräch buggy nach U6?

Hallo miteinander!

Mit Update 6 sollte ja das Attribut "- Kraftkosten für endloses Streitgespräch" für legendäre Beutel zu "+ Schaden ES" werden, oder?
    Bei mir jedenfalls habe ich auf mehreren Beuteln (auch nach Ersetzen mit "frischen" Rollen) nur "+ Kraftkosten ES" zur Verfügung.
    Habe auch probiert, ob es sich evtl. nur um einen Anzeige-bug handelt, aber der Ausbau dieses Attributes hat absolut keine Wirkung; weder Kraftkosten, noch Schaden ändern sich.
    Ist das ein Bug, habe ich was falsch verstanden oder was ist hier los? ^^
    Bin gespannt auf Eure Antworten
    Gruß

Senior Member Online status: Cerebrum_EU is offline Reputation: Cerebrum_EU the Wary Cerebrum_EU the Wary

Re: Attribut für Endloses Streitgespräch buggy nach U6?

Hallo,

Habe mir eben dieses Attribut angesehen:
    1. Die Übersetzung ins Deutsche ist natürlich falsch. Im englischen Client steht +15% Ceaseless Argument DAMAGE.

2. Habe mir mittels Schriftrolle die Attribute zurückgesetzt um den anstieg zu Prüfen. Habs im deutschen und englischen Client geprüft. Bei 1% und bei 15% zusätzlichen Schaden verändert sich der Tooltip nicht(egal ob Kraftkosten oder Schaden), also gleich viel Schaden. Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.

am besten Bugreport...

lg

Poster of Note Online status: Saphiorin is offline Reputation: Saphiorin the Wary Saphiorin the Wary

AW: Attribut für Endloses Streitgespräch buggy nach U6?

Ist wirklich schlimm.
    So langsam bekomme ich das Gefühl mich auf gar keine Tooltips (auch nicht die englischen) mehr verlassen zu können. Nichtmal alle Setboni bewirken, was sie sagen. Da kann man tatsächlich nur froh sein, wenn man so leicht prüfbare Attribute hat, deren Wirkung man direkt im Fertigkeitentooltip nachverfolgen kann. Aber mal ehrlich: Wer achtet schon jedes mal beim Punkteverteilen darauf, ob sich alles wie gewünscht verändert?
    Ganz zu schweigen von schwerer überprüfbaren Attributen, wie z.B. kritische Ausmaße oder ähnliches
    Morthond - Avaris
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.

Member Online status: Valieriel is offline Reputation: Valieriel the Neutral

Hat jemand schon Infos ob es jetzt funktioniert?

Junior Member Online status: Sherlocke is offline Reputation: Sherlocke has disabled reputation

Habe kurz nach der Thread-Eröffnung mal einen Bugreport geschrieben...Das letzte mal wo ich nachgesehen habe war es jetzt so, dass zwar das Attribut nun mit "Schaden ES" richtig übersetzt ist, der Tooltip zur Fertigkeit selbst sich aber immer noch nicht verändert, bei Ausbau des Attributs.
    Wie gesagt, ob nun nur der Tooltip im Eimer ist, oder das Attribut selbst keine Wirkung zeigt, kann ich nicht nachprüfen. Selbst bei langem Testen an der Übungspuppe und mit Combat-Analyzer spielen zu viele Faktoren eine Rolle, als das man da ne gescheite Aussage treffen könnte...
    Vllt. weiß aber ja jemand anderes schon mehr?^^

Gruß

Senior Member Online status: Cerebrum_EU is offline Reputation: Cerebrum_EU the Wary Cerebrum_EU the Wary

Habe in der Beta phase zum letzten Patch versucht den Schaden auszutesten.
    Bin am Bullroarer aber zum schluss gekommen, dass es nicht optimal funktionert und habe entsprechend einen Post+Bugreport geschrieben.

Wie bzw. ob etwas nach Release auf den Live-Servern geändert wurde, habe ich noch nicht nachgeprüft. Aber laut release notes nicht.

Testen kann man den skill indem man sämtliche Ausrüstungsgegenstände ablegt (Schmuck, Meissel/Feile und Rüstung) und alle Tugenden, Traits und Legendäre Traits rauszieht. Desweiteren kann man ja einen kleinen gekauften Runenstein einsetzen. Dann mit einer Rolle die ganzen Legacies vom Beutel runtersetzen.
    Danach sind die unterschiede zwischen hit,critical hit und devestating hit nicht mehr so extrem, dass man mit genügend Schläge ein ergebnis erziehlen kann.(habe am Beta server 200 hits mit 1% und 200 hits mit 15% zusätzlichen Schaden ES versucht)

lg

+ Reply to Thread