+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 40 of 60
    Century Member Online status: Thorwar is offline Reputation: Thorwar the Neutral

Schnell anerkennungen sammeln

Wo geht das am besten?

Junior Member Online status: --Sta-- is offline Reputation: --Sta-- the Neutral

AW: Schnell anerkennungen sammeln

Mit jedem MP den man spielen kann je ein Aussenposten einnehmen + Keeps drehen, am besten als noch mit Absprache

Junior Member Online status: schaican is offline Reputation: schaican the Neutral

Re: Schnell anerkennungen sammeln

ein monster erstellen, einführung machen, gramkarte holen = 280 anerkennung dauert ca 15 minuten monster löschen wiederholen

grüße

Senior Member Online status: Todtstelzer is offline Reputation: Todtstelzer the Neutral

Kommt darauf an, was du spielst und welchen Rang du hast. Kleinen Monstern würde ich empfehlen, tägliche Questrunden zu drehen, die so eingerichtet sind, dass man mehrere Quests an einem Ort erledigen kann (Darga, TR und Grothum lassen sich z. B. gut kombinieren)

Höhere Monster und hier vor allem Warge sammeln am effektivsten Anerkennung durch das Umlegen von Freeps und hier am besten mit Solokills, rudeln oder SZ ist da eher kontraproduktiv.

Century Member Online status: Thorwar is offline Reputation: Thorwar the Neutral

Da ich nur f2p bin hab ich nur nen Schnitter Rang 3.Allerdings deede ich grad für nen Kriegsführer oder Schwarzpfeil.Nur kosten die so viel

Senior Member Online status: Lenuleos is offline Reputation: Lenuleos the Neutral

AW: Re: Schnell anerkennungen sammeln

Quote Originally Posted by schaican View Post
    ein monster erstellen, einführung machen, gramkarte holen = 280 anerkennung dauert ca 15 minuten monster löschen wiederholen

grüße
    Wie denn genau? In 15 min solo oder in Gruppe?

Senior Member Online status: Andreth is offline Reputation: Andreth the Neutral

Man könnte Anerkennung aber einfach durch PvP! sammeln. oO
    Wäre wohl der einfachste Weg, da man ja nicht wegen den tollen Quests in einem PvP Gebiet ist oder doch?

Member Online status: Hildi is offline Reputation: Hildi the Neutral

Ich finde das eine gesunde Mischung aus Questen und schönen Kämpfen genug Anerkennung bringt

[DE] Maiar: Hildimondi - Sabo - R10

Senior Member Online status: Kerindor is offline Reputation: Kerindor the Neutral

Re: AW: Schnell anerkennungen sammeln

Quote Originally Posted by Andreth View Post
    Wäre wohl der einfachste Weg, da man ja nicht wegen den tollen Quests in einem PvP Gebiet ist oder doch?
    In der Theorie vielleicht. Heut morgen habe ich mal einfach einen Schnitter angefangen.
    Nach verlassen von Gram Richtung Schneckenteich, in der Absicht mal die Stationen abzulaufen sieht es dann ungefair so aus.

- Schneckenteich: Blitz, Kuhglocke, Tod, FH
    - FH Richtung Luga: Rätsel, Tod, FH
    - FH Richtung Tol: Du hast das Gefühl... Herzsucher, FH
    - FH Richtung Luga: Hurra, erkundet
    - Tol: Blitz, Kuhglocke, usw..
    - FH Richtung Rattendorf: Rätsel usw..
    - FH Richtung HL: Hurra, erkundet
    - Tir: Gurke mal wieder
    - FH: Naja, wollte eh zu den Bilwissen
    - Gramport: Feierabend

Kurz gesagt bis man Audacity auf höchster Stufe hat, ist das nen Freep PVE als PVP.
    Verrate mir also mal wie man 36000 nur allein für Audacity herbekommen soll wenn man Freeps nichtmals nen Kratzer auf die Rüstung zufügen kann.
    Das leechen am SZ eine eher schlechte Wahl ist, dürfte klar sein. Ebenso das ein SZ kaum frische Monster mitschleifen will.
    Geld in den Shop und damit Skills zu buttern löst das Problem nur dahingehend das man dann "nur" noch die 36k für Audacity 7 braucht.
    <~> _[DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007 - Raid LdF_

AW: Re: AW: Schnell anerkennungen sammeln

Quote Originally Posted by Kerindor View Post
    Text
    Ich liebe diese Vergleiche der Extreme. Der arme R0 Schnitter gegen den ultraausgestatteten Freep der nur auf solche Gelegenheiten wartet. Das Spiel gibt es seit knapp 5 Jahren, seit 5 Jahren ist ein R0 Futter.
    Aber mal was anderes, warum nimmt man immer den R0 Char um Audacity zu erlangen? Ich kann es dir sogar sagen, weil man dort am meisten Ausbeute hat. (BdT)
    Der Nachteil ist eben die Chancenlosigkeit deines Chars, ich glaube kaum das ein R8/9+ MP da Probleme hat. Alles hat eben seinen Preis. Das einzige was sich nie ändert ist das endlose MP Geheule wie gemein die Balance doch ist. Dabei ist die Balance doch echt angenehm für MP im Vergleich zu den letzten 5 Jahren.

Senior Member Online status: Kerindor is offline Reputation: Kerindor the Neutral

Warum Extrem? Schonmal auf die Idee gekommen das es Leute gibt die keine R8/9+ Chars haben? Was ist mit Neuzugängen die grade erst Beginnen? Mein Köter ist vor langer Zeit mit Mühe R5 geworden.
    Oder wird jedem bei Beginn gleich ein R8 Char geschenkt und ich habe das übersehen?

Warum Extrem?
    Ganz einfach, den letzten R0 der auch wirklich R0 war habe ich vor knapp 1.5 Jahren umgehauen. Den letzten R3 den ich umhauen wollte hatte alle Skills einschliesslich R13 Fertigkeiten. Bei meinen letzten kurzen Ausflügen in die Etten traf ich 1. kein MP der nur die Fähgikeiten hat die seinem Rang entsprechen, 2. kein MP der nicht Shop Tracker/Insignie/Tränke dabei hat. Du scheinst also die Ausnahme zu sein, ergo Pech gehabt. Mittlerweile hat Turbine die Etten als lukrative Einnahmequelle für sich entdeckt, wer da nicht mit zieht ... Arschkarte. Ganz einfach.

Poster of Note Online status: OverlordGate is offline Reputation: OverlordGate the Wary OverlordGate the Wary

Also n Monster bis Status Elite kann sich im Shop kaufen was er will. Bisher keine Probleme mit denen als Hauptmann gehabt

Re: AW: Re: Schnell anerkennungen sammeln

Ganz einfach, den letzten R0 der auch wirklich R0 war habe ich vor knapp 1.5 Jahren umgehauen. Den letzten R3 den ich umhauen wollte hatte alle Skills einschliesslich R13 Fertigkeiten. Bei meinen letzten kurzen Ausflügen in die Etten traf ich 1. kein MP der nur die Fähgikeiten hat die seinem Rang entsprechen, 2. kein MP der nicht Shop Tracker/Insignie/Tränke dabei hat. Du scheinst also die Ausnahme zu sein, ergo Pech gehabt. Mittlerweile hat Turbine die Etten als lukrative Einnahmequelle für sich entdeckt, wer da nicht mit zieht ... Arschkarte. Ganz einfach.
    Audacity kann man sich im Shop nicht kaufen und die Beförderungen gibts auch nur mit Rang. Die Shopskills verringern den Abstand ein wenig, nützen aber in den meisten Fällen nichts. Selbst die Insignie ist da eher rausgeworfenes Geld.
    Arschkarte ja, aber die goldene.

Junior Member Online status: Plingeling is offline Reputation: Plingeling the Neutral

Du spielst einfach auf dem falschen Server

Ich habe für keinen Char von meinen Char einen Skill aus dem Shop geholt. Weder für meine kleine Spinne oder meinen kleinen Sabo, noch für meinen großen Warg oder KaF. Bei meinem SPF war ich am überlegen, doch die gute Seite gewann in mir xD Und obwohl ich 2 Monster R7+ habe, habe ich bislang auch noch nie eine Insignie gekauft/benutzt. Noch nicht mal vor der Einführung des Shops.

Ergo kann man sehr wohl auch ohne Shop leben, leveln, spielen und Spaß haben. Die Kosten für einen Spruch macht es zwar durchaus verlockend im Shop zu kaufen, aber was will man sonst mit den Punkten machen? Und ich kenne einige, welche genauso denken und sich so verhalten.

Und nein, Arschkarte weil ich Shop nicht im Monsterspiel nutze kann ich von mir nicht behaupten. Denn eigentlich reißt sowohl mein Warg durch das Update ne Menge solo, sowie auch mein KAF komischerweise. Okay, diese zwei sind keine R0 mehr und ich habe sie lange genug und ausführlich genug gespielt um zu wissen, wie ich spielen sollte. Aber wie gesagt ohne Hilfe des Shops. Und wird auch so bleiben. Und Buffs sieht man bei mir höhstens die Haltungen und Schneckenbrei Buff xD... nicht so wie gewisse andere Spieler, welche eine fast 3-zeilige Buffleiste haben solo ^^.

Ich farme mir die Punkte zur Zeit durch PvP oder Questen. PvP mit den großen und Questen mit den kleinen. Von Gram über Dar ins Hobbitdorf nach HL, hin zu TOL (eventl. AN mitnehmen) dann nach Tir, Weißquell und Luga, Port nach Gram und fertig gequestet für 1. Tag. Wenn Aussenposten gefragt wird mitnehmen.

Ausserdem sollte man nie vergessen als Monster, dass es (bis auf das erneute hinlaufen) keine Nachteile hat, wenn man besiegt wurde. Also Kopf hoch und dran denken. Orkze nix sterben. Orkze stets machen geheimen Orkzeport!!!

AW: Re: AW: Re: Schnell anerkennungen sammeln

Nur zum Verständnis, ich meine mit hochrangigen MP das was ab R10 ist. Bedenkt man wie wenig man bis R8 braucht ist das ein Ansatz von einer maximal zwei Wochen, zumindest wenn man Etten ernsthaft betreiben möchte.

Audacity kann man sich im Shop nicht kaufen und die Beförderungen gibts auch nur mit Rang. Die Shopskills verringern den Abstand ein wenig, nützen aber in den meisten Fällen nichts. Selbst die Insignie ist da eher rausgeworfenes Geld.
    Arschkarte ja, aber die goldene.
    Hier missverstehst du etwas, seit dem Patch kassierst du nicht 30% mehr Schaden. Du bekommst genauso viel wie vorher nur das Audacity den Wert verringert. Das bedeutet im Umkehrschluss natürlich das du den gleichen Schaden machst nur wird er von einigen Freeps durch Audacity stärker reduziert als bei anderen. Also ich suche mir dann natürlich die Gegner die ich auch packe. Das Skills aus dem Shop nichts bringen bezweifel ich einmal sehr stark. Letztendlich ist es auch egal, es ist OpenPvP wer dort Balance erwartet ist hier falsch. Situationen in denen man die gleiche Anzahl an Gegner antrifft kann man sich an einer Hand abzählen. Zu meinen Gunsten und auch Ungunsten. Was man auch nicht vergessen sollte .... Skill! Einige Spieler würde ich selbst mit einem R0 immer abziehen, andere nicht mit einem R15 MP. Das ist auch Fakt. Mal verliert man und mal gewinnen diue anderen.

Nein, da wird nichts Missverstanden. Es ist nur so das die meisten Freien schon ihr Set haben und man so mit Audacity 1 einfach hinterher hinkt, weil wie du richtig erklärtest, du weniger Schaden verursachst aber den eingehenden Schaden nicht mindern kannst.
    Das ganze führen wir nun auf die Anfangsbemerkungen zurück und daher mein Fazit das als kleines Monster PvE lohnender ist als PvP.
    Am meisten lohnt sich grad so die 02:00 Runde am Morgen um alle Punkte wieder rot zu färben.

Und nein, ich betreibe die Etten nicht ernsthaft. Da ist mir der Raid wichtiger. Sonst wäre mein Köter seit Jahren Ranghöher.
    Als Erhohlung von der Equip-Tretmühle sind die Etten aber ganz brauchbar.

Junior Member Online status: Lumich is offline Reputation: Lumich the Neutral

haha der war gut- sowas kann nur von nem freep kommen...

jo mach das ma so, vielleicht hast ja glück und triffst paar die afk sind oder vergessen haben sich ihre skills in die leisten zu ziehen...

Senior Member Online status: Ursula2000 is offline Reputation: Ursula2000 the Wary Ursula2000 the Wary

Re: AW: Schnell anerkennungen sammeln

Quote Originally Posted by Lumich View Post
    haha der war gut- sowas kann nur von nem freep kommen...

jo mach das ma so, vielleicht hast ja glück und triffst paar die afk sind oder vergessen haben sich ihre skills in die leisten zu ziehen...

Versteh ich nicht. Warum tust du dir das selbst an? Bist du ein Masochist?

Warum loggt man auf einer Seite ein, wo man laut eigenen Aussagen nur gewinnt wenn der Gegner afk ist oder seine Skills nicht in der Leiste hat?
    Ursula & Renate

The secret World Cabal: DHARMA Initiative

Century Member Online status: Gh0s7_Div1sion is offline Reputation: Gh0s7_Div1sion the Neutral

grüße
    Ist zwar der langweiligste aber definitiv schnellste Weg.

Ganz am Rande ist die Balance keineswegs gut, mag vielleicht auf den ersten Blick aussehen, wie ein Buff für die MPs, ist es aber definitiv nicht. Der ohnehin schon viel zu geringe CC der MPs wird durch Audacity vollends useless, wodurch man durch Freeps nur noch leichter weggekitet wird.
    Audacity hin oder her. Habe es auch nur auf Rang 2 und werde von Freeps umgeklatscht. Ist ganz einfach. Benutzt er keine CDs gewinne ich gegen die meisten Freeps (auch wenn sie Audacity voll haben), benutzt er CDs werde ich in den Boden gestampft. Was sich für mich als Warg geändert hat: Es fällt mir jetzt noch leichter Noobs zu bashen, mehr aber auch nicht. Der Heal von Freeps ist 5x so hoch. Und Barde ist momentan ohnehin der Witz schlecht hin. Dass ein fking SUPPORTER im PvP, egal ob 1vs1 oder Grp vs Grp oder Sz vs Sz so extrem dominiert ist einfach ein missratener Joke.
    Wuzy
    Sohn von Hellcreep und Vater von Wuscheli
    "Aiming for heaven though serving in hell
    Victory is ours their forces will fall
    "

Junior Member Online status: schaican is offline Reputation: schaican the Neutral

Re: AW: Re: AW: Re: Schnell anerkennungen sammeln

Was man auch nicht vergessen sollte .... Skill! Einige Spieler würde ich selbst mit einem R0 immer abziehen, andere nicht mit einem R15 MP. Das ist auch Fakt. Mal verliert man und mal gewinnen diue anderen.

skill/können ....... sorry aber in einem masse/ausrüßtung/rang/shop - pvp ist das wohl nebensache

hier http://www.youtube.com/watch?v=wR-hd...eature=related kann mann eher davon reden

Century Member Online status: Maiarzwerg is offline Reputation: Maiarzwerg the Neutral

Auch wenn meine Meinung nicht wirklich Zählt: Das hier ist schlimmer als jeder Kindergarten!!!

Poster of Note Online status: Godmog is offline Reputation: Godmog the Neutral

Quote Originally Posted by Ursula2000 View Post

Warum loggt man auf einer Seite ein, wo man laut eigenen Aussagen nur gewinnt wenn der Gegner afk ist oder seine Skills nicht in der Leiste hat?
    Monster sind halt in Wahrheit total OP ... ist das in etwa Deine Aussage?

Gibt halt auch Leute die Wechseln nicht alle paar Wochen/Monate die Seite, weil x, y, z grad viel Liebe von den Entwicklern erhalten hat. Nebenbei haben viele auch noch die Hoffnung, dass es mal wieder dauerhaft besser wird ... was nur punktuell klappt.

Aber ich kanns auch verstehen, dass Monster << Freeps sind. Ich meine die Freeps müssen sich total hart gegen wehrhafte NPC's Schmuck etc erfarmen, da darf man PvP nicht allzu anspruchsvoll designen. Instantroll MPs + Shopskills + F2P ergibt ne ganz miese Mischung. Die zahlenmäßige Überlegenheit, die das Spieldesign vorraussetzt ist ja oft auch nicht vorhanden

@Schaican

Du glaubst ernsthaft, dass es in Tera total fair ist und man aus besserem Equipment keine Vorteile ziehen kann? Viel Spaß beim Grinden

Quote Originally Posted by Gh0s7_Div1sion View Post
    Ganz am Rande ist die Balance keineswegs gut, mag vielleicht auf den ersten Blick aussehen, wie ein Buff für die MPs, ist es aber definitiv nicht. Der ohnehin schon viel zu geringe CC der MPs wird durch Audacity vollends useless, wodurch man durch Freeps nur noch leichter weggekitet wird.
    Wie kann man Wagemut allgemein als Buff betrachten? Beide Seiten bekommen es zu gleichen Teilen ... ok Freeps müssen ein paar Abstriche bei den Primärattributen machen, aber sonst? Eigentlich auch wieder nur ein kräftiger Tritt in die Eier für Leute die mal neu in die Etten kommen, eigentlich kann man auch gleich wieder den Grün/Blau-Status einführen Ich hatte mich immer gefreut, dass ich mit meinen MPs nichts mehr ernsthaft Farmen muss, dann kam Wagemut -.-
    Last edited by Godmog; Apr 14 2012 at 08:21 PM.

skill/können ....... sorry aber in einem masse/ausrüßtung/rang/shop - pvp ist das wohl nebensache

hier http://www.youtube.com/watch?v=wR-hd...eature=related kann mann eher davon reden
    Natürlich ist auch Können gefragt. Das hauptsächlich die von dir genannten Dinge zutreffen bestreite ich auch nicht, dem kann ich sogar nur zustimmen. Allerdings ist dies schon deutlich vor dem "Wagemut" der Fall gewesen.

Zu TERA: Das Video sieht aus wie Schnecken ganken im Auenland, iwie nichts besonderes ein Mob zu hauen.
    Ob das PvP dort der bringer sein wird bezweifel ich. Ich bekomme jetzt schon Ausschlag wenn ich an hüpfende Pandaviecher und halbnackte, dickbrüstige weibliche Chars denke. Darauf scheint nämlich ein nicht unerheblicher Fokus verwendet worden zu sein.

Siehe hier: http://www.forumla.de/attachments/pc...e-21970361.jpg und http://images.mmosite.com/news/2009/10/15/tera/img1.jpg
    Last edited by Andreth; Apr 14 2012 at 10:16 PM.

Member Online status: Chedal is offline Reputation: Chedal has disabled reputation

Quote Originally Posted by Godmog View Post

Eigentlich auch wieder nur ein kräftiger Tritt in die Eier für Leute die mal neu in die Etten kommen,...
    Das trifft es zu 100%, eigentlich ist das ganze Anerkennungssystem ein Tritt in die Eier.

Hab mir mal einen Schnitter angelegt und probiert zu spielen. Geht fast nicht da ich mittlerweilen Rang 4 bin und noch teilweise die Skills/Verderbtheiten von Rang 2 beim Ausbilder offen habe. Man steigt im Rang schneller auf als man Anerkennung sammeln kann. Nicht nur, dass man es als kleiner MP schon schwer hat, kann man sich jetzt nicht mal mehr mit Skills/Verderbtheiten ausrüsten, da man die "Kohle" nicht hat. Und das man sich jetzt als VIP auch noch die Skills im Shop holen muss kann ja nicht sein. Ein Grund warum viele Neulinge wieder abwandern....

a.D. seit 28.12.2012

weil es spaß macht der underdog zu sein^^

die freude is umso größer wenn man`s dann doch mal schafft einen zum fh zu schicken...

außerdem hass ich diese umlogger und rangfarmer- ähm ich mein duellanten^^
    ich hab mich für mp entschieden und dann bleib i au dabei.

Century Member Online status: Gh0s7_Div1sion is offline Reputation: Gh0s7_Div1sion the Neutral

AW: Re: AW: Re: AW: Re: Schnell anerkennungen sammeln

Die Diskussion um Audacity immer. Ich bin anscheinend der Einzige, der froh darüber ist, nach 2 Jahren endlich mal wieder was tun zu können, wo sich der Fortschritt nicht schleichend auf ein Jahr verteilt^^ Vorallem kann ich jetzt mit meinem Warg meinen Freep equippen
    Klar das System ist neu und nicht perfekt und bedarf gerade für Neulinge dringend eine Anpassung, aber ich finde die Grundidee nicht schlecht.

Es gibt zwei Probleme mit dem sogenanntem Können (zumal das Gesamtpacket seit 5 Jahren nur leichter geworden ist^^):

1. Es gibt einfach Klassen, die sehr viel leichter zu spielen sind als andere (ich will jetzt keinen nennen... Barde und Runi^^... ist kein Vorwurf, aber ganz objektiv betrachtet ist es einfach ein Fakt, dass es leichter ist aus dem Laufen seine Skills rauszuhauen als stehenbleiben zu müssen um einen Cast anzuwenden, wie es z.B. bei Kundis der Fall ist). Das merke ich beim Warg genauso. Nahezu jeder neigt dazu in Shadow rumzurennen und hat Flayer nichteinmal ausgerüstet, obwohl Flayer sowohl im direkten 1 vs 1 als auch in Teamfights besser mit den Fähigkeiten skaliert. Der große Vorteil von Shadow ist, dass man erhöhte Range hat und einfach nur noch braindead auf zwei Tasten hämmern muss um Tonnen an DÄMÄTSCH zu verursachen, die Skillanforderung dadurch also deutlich zurückgeht. Demnach müsste man den PvP so gestalten, dass die einfachste Klasse die am wenigsten effektive und die Schwerste hingegen die Effektivste Klasse ist, was allerdings auch nicht funktionieren würde.
    Es ist nunmal so, dass einfache aber starke Klassen beliebt sind. Paradebeispiel hierfür ist der Barde, effektiv in ALLEM, einfach zu lernen (auch wenn er, wie alle anderen Klassen auch, schwierig zu meistern ist) und momentan sogar OP.

2. Zwangsweise gibt es auch in den Etten eine "Elite", zu der maximal 5% der Spieler gehören. Trotzdem halten sich die meisten aus dem Mittelfeld für gute Spieler und schieben einen Lose auf die Unbalance einer Klasse, anstatt sich einfach einzugestehen, dass der andere besser gespielt hat (siehe Dunning-Kruger Effekt^^). Dadurch wird das Bild vollkommen verzerrt, da einfach alles OP ist, gegen das man verliert. War damals bei der Diskussion um den Wächter auch so (zugegeben, er war tatsächlich ein Wenig zu stark^^), aber wenn man genau hingesehen hat, dann waren auch nur die besten Wächter des Servers mit der Klasse wirklich erfolgreich. Ist einfach so, dass jeder seinen Senf dazugibt und dadurch die paar wahren Aussagen von wirklich guten Spielern komplett untergehen.
    Ich kann z.B. keine SZs leiten und habe dafür auch keinen Nerv, darum halte ich mich aus diesen Diskussionen auch zu 99% herraus.

Wie definiert man Können, wenn sich jeder, bzw viele, für einen Profi halten? Alles in Allem ist die Balance momentan sehr viel besser als sich viele eingestehen möchten, die einzige Klasse die momentan wirklich zu krass ist, ist der Barde. Sonst gilt, wie die Jahre davor auch schon, wer mehr CDs rausbrettert gewinnt^^ Bei Waffis z.B. lehne ich mich aus dem Fenster und sage, dass er ohne CDs gegen einen Warg verliert (wir reden hier von einem normalen Kampf und nicht von Fights, in denen die 1% Chance zutrifft und der Gegner alles krittet, dodged bzw sonst irgendwie rumluckt und beide gleiche Anzahl an Audacity besitzen). Da ich erst seit dem letzten Update wieder ab und an anzutreffen bin, habe ich noch keine großartigen Erfahrungen gemacht und Audacity nur auf Stufe 2, aber soweit ich das nun beurteilen kann, hat man die Möglichkeit, Alles außer gute Barden umzuschnetzeln.

Offtopic FTW
    Wuzy
    "

Member Online status: Dilion is offline Reputation: Dilion has disabled reputation

Wall of Text
    100% agree!

aktiv

Also hier geht's eigentlich nur um Anerkennung sammeln, nicht um Klassendiskussionen

Zu TERA: Das Video sieht aus wie Schnecken ganken im Auenland, iwie nichts besonderes ein Mob zu hauen.
    Ob das PvP dort der bringer sein wird bezweifel ich. Ich bekomme jetzt schon Ausschlag wenn ich an hüpfende Pandaviecher und halbnackte, dickbrüstige weibliche Chars denke. Darauf scheint nämlich ein nicht unerheblicher Fokus verwendet worden zu sein.

Siehe hier: http://www.forumla.de/attachments/pc...e-21970361.jpg und http://images.mmosite.com/news/2009/10/15/tera/img1.jpg
    Hätte ich mal nicht nachgeschaut... http://www.eprison.de/pics/games/121...1282645707.jpg

So ein fail muss doch einfach schmerzen. Plattenpanzer mit möglichst viel freier Haut und hochhackige Panzerpumps? *Fremdschäm*
    Ein Game für die Zielgruppe der Jungpupertierenden wird wohl auch gutes PvP anders definieren... Danke nein.

Nachtrag, was sich mit meinem R5 Köter bis jetzt bewährt hat ist ein niedrigrangiger PvE SZ für ein paar Stunden am Abend. Durch Keep drehen, FR einnehmen, Goldi usw. macht man mehr Punkte als durch die Scharmützel oder den ewigen Zerg. Ab R8 kann man dann das PvP ernsthafter betreiben.
    Last edited by Kerindor; Apr 16 2012 at 05:51 AM.

Senior Member Online status: Ursula2000 is offline Reputation: Ursula2000 the Wary Ursula2000 the Wary

Monster sind halt in Wahrheit total OP ... ist das in etwa Deine Aussage?
    Du hast mich doch zitiert, da steht doch alles wichtige drin für dich, oder tanzen die Buchstaben bei dir den Macarena dance? Steht da irgendwo 1 Wort zu deiner unsinngen Annahme?

weil es spaß macht der underdog zu sein^^

die freude is umso größer wenn man`s dann doch mal schafft einen zum fh zu schicken...

außerdem hass ich diese umlogger und rangfarmer- ähm ich mein duellanten^^
    ich hab mich für mp entschieden und dann bleib i au dabei.
    Wenn du gern den Underdog spielst ist das doch ok. Aber so wie du es gesagt hast spielst du keinen Underdog sondern eine absolut in jeder Situation und überall total und extrem unterlegene Klasse/Seite die nur gewinnen kann wenn der ander andere nicht antritt.

Oder um es plaktiv zu sagen. Wenn du gewinnst war es skill, wenn du verlierst war es das equip, gear, glück oder einfach das OP dasein des Gegners.

Und das Monster in SZ fights unterlegen sind ist ja nun kein Geheimnis oder erst seit Update 6 so.
    Ursula & Renate

Wenn du gern den Underdog spielst ist das doch ok. Aber so wie du es gesagt hast spielst du keinen Underdog sondern eine absolut in jeder Situation und überall total und extrem unterlegene Klasse/Seite die nur gewinnen kann wenn der ander andere nicht antritt.

Oder um es plaktiv zu sagen. Wenn du gewinnst war es skill, wenn du verlierst war es das equip, gear, glück oder einfach das OP dasein des Gegners.

Und das Monster in SZ fights unterlegen sind ist ja nun kein Geheimnis oder erst seit Update 6 so.
    dem ersteller ging es ja um anerkennung farmen mit nem r0 oder zumindest sehr niedrigem rang- und dann ist man auf jeden fall unterlegen.

ich glaube im übrigen nicht das monster in sz`s unterlegen sind, aber solo siehts halts meistens schlecht aus...

dem ersteller ging es ja um anerkennung farmen mit nem r0 oder zumindest sehr niedrigem rang- und dann ist man auf jeden fall unterlegen.

ich glaube im übrigen nicht das monster in sz`s unterlegen sind, aber solo siehts halts meistens schlecht aus...
    Die Balance zwischen einem R0 MP und einem equipten Freep ist auch total irrelevant. Man bekommt schnell Commendation, allerdings muss man eben auch damit rechnen, dass man in einem Kampf untergeht. Außerdem mache ich es ja auch so, dass ich questende Freeps umhaue und es dabei keine Rolle spielt, ob dieser mir unterlegen ist oder nicht^^ Keine Ahnung warum der Thread so ins Offtopic abrutscht, bin auch dafür, dass ein neuer eröffnet wird.
    Deine zweite Behauptung sehe ich genau umgekehrt (außer bei Barden^^).

Quote Originally Posted by Dilion View Post
    100% agree!
    Dat Dili Wusste gar nicht, dass überhaupt irgendwer von Vanyar noch in dieses Forum schaut^^
    Wuzy
    "

Die Balance zwischen einem R0 MP und einem equipten Freep ist auch total irrelevant. Man bekommt schnell Commendation
    wenn das so wäre, würde es den thread nicht geben...

anerkennung bekommt man eben nicht schnell, ein r4-monster is heute schlechter ausgerüstet als ein r1-monster zu schicksalspunktezeiten- das is das problem...

oder gabs son thread früher auch?^^

und dein beitrag hat dem ersteller im übrigen auch total viel geholfen...

EDIT: nich falsch verstehn, ich find das gut mit der "gedeckelten" anerkennung, aba die preise müssten halt gestaffelt sein...
    Last edited by Lumich; Apr 16 2012 at 03:25 PM.

Naja aktuell mach ich mit meinem neu gekauften blackarrow wahrscheinlich die daily quests und farme hobbits wgen den 4 Annerkenungen für Skills(Aussehen find ich r0 perfekt würde nur wegen siegel ändern)
    Danke

Poster of Note Online status: Godmog is offline Reputation: Godmog the Neutral

Du hast mich doch zitiert, da steht doch alles wichtige drin für dich, oder tanzen die Buchstaben bei dir den Macarena dance? Steht da irgendwo 1 Wort zu deiner unsinngen Annahme?
    Man könnte halt meinen, dass Dein Müll hier sowas wie Ausgeglichenheit suggerieren soll. Eigentlich steht da auch nicht viel außer ein paar provokanten Fragen, es sei denn Aussagen enden seit neustem mit Fragezeichen Die Schere klafft ja schon im kleineren Bereich ziemlich weit auseinander, da brauch man keine Schlachtzüge mehr zu Rate ziehen.

Nochmal zum Wagemut, das System ist absolut nicht durchdacht. Alleine der Umstand, dass Umloggen begünstig wird ist mehr als schwachsinnig und die Frage darf man ruhig stellen ob neben Karten- und VP/AP-Grind noch eine weitere Grindmechanik notwendig wäre, die Neulingen gründlich den Spaß nimmt. Wieso hat man doch gleich grün/blau eingestampft und Neulinge direkt Signatur gegeben? In diesem Zusammenhang: Wagemut=Müll zumal es SP damals wesentlich einfacher gab.
    Last edited by Godmog; Apr 16 2012 at 06:03 PM.

Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: Schnell anerkennungen sammeln

wenn das so wäre, würde es den thread nicht geben...

anerkennung bekommt man eben nicht schnell, ein r4-monster is heute schlechter ausgerüstet als ein r1-monster zu schicksalspunktezeiten- das is das problem...
    Äpfel und Birnen mein Freund. Egal was man den MP gibt es wird immer geheult. Heute machst du mit Freunden deine ersten acht Ränge in knapp einer bis zwei Wochen. Ich lache mich kaputt wenn ich sehe das mein Sabo mit 50 getöteten Gegnern morgen R3 wird. Das ist ein Witz. Jede beknackte Questrunde bringt mir mehr Verrufenheit/Anerkennung als ich in 3-4 Std mit R2 Sabo je machen könnte. Sollte ich dabei sterben interessiert es keine Sau. Es hat genau 0 Nachteile für mich.
    Mein erster Schnitter hat bis R3 damals knapp 600 Tode gefarmt, da gabs keine Tränke, kein DR, keine Sau hatte mehr als R5. Es gab nämlich nur 2-3 Punkte je Freep.

oder gabs son thread früher auch?^^
    Hunderte und in allen steht das gleiche Geweine, ich heul doch auch nicht rum das ich keine Zeit hatte mir Audacity zu besorgen als alle bei 1 waren. Derzeit darf ich auch gegen 5-6 ran und mich teilweise übel niederknüppeln lassen.

Man könnte halt meinen, dass Dein Müll hier sowas wie Ausgeglichenheit suggerieren soll. Eigentlich steht da auch nicht viel außer ein paar provokanten Fragen, es sei denn Aussagen enden seit neustem mit Fragezeichen Die Schere klafft ja schon im kleineren Bereich ziemlich weit auseinander, da brauch man keine Schlachtzüge mehr zu Rate ziehen.
    Das meine ich jetzt durchaus ernst, hast du probleme mit dem Verstehen von gelesenem Text?

Ich sagte:
    Du hast mich doch zitiert, da steht doch alles wichtige drin für dich,..............Steht da irgendwo 1 Wort zu deiner unsinngen Annahme?
    Du kannst da gern alles reininterpretieren was dich in deinem Leben glücklich macht.

Es gibt einen unterschied zwischen keine Chancengleichheit und absoluter Chancenlosigkeit.

Und wenn du wirklich absolut überall und immer chancenlos bist, warum gibt man sich dann sowas?(das ist eine normale Frage, die soll garnichts suggerieren// Ich persönlich frage mich aber einfach, wieso verschwendet jemand seine Freizeit bei etwas wo er laut eigener Aussage(und ja ich weiss der erste Quote von mir war nicht von dir) 0 Chance hat)

Ich schreib jetzt für dich noch Interpretationshilfen dran, vielleicht hilfts ja.
    Ursula & Renate

Senior Member Online status: Todtstelzer is offline Reputation: Todtstelzer the Neutral

Leider ist es so, dass kleine Monster durch "questen" im PVP Gebiet am schnellsten zu Anerkennung und VP kommen, das ist eigentlich ein schlechter Witz. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, ist Anerkennung accountgebunden und gleichzeitig gibt es keine Umloggsperre mehr, zu welchen Auswüchsen das führt, sieht man ja an den ganzen Keepdreher-Waschlappen, die auf allen Servern ihr Unwesen treiben.

Wenn ich bei uns an die ganzen hochrangigen Freeps denke, die es nötig hatten, sich extra Monster zu erstellen, um für ihre Mains durch Keepdrehrunden möglichst schnell ihr Set zusammenzufarmen, frage ich mich tatsächlich: Hat man das mit R12 aufwärts wirklich nötig? Andereseits sind das auch genau die, die dann im Shop sich mit Insignien etc. eindecken und das Zeug konsumieren als als wären es Bonbons. Ist die Angst vorm virtuellen Tod wirklich so groß?

Ich finde es halt schade, dass bei uns gerade die alteingesessenen Ettengänger die größten Lappen sind (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel), die Neueinsteiger kennen es nicht anders, denen kann man nicht wirklich einen Vorwurf machen aber dafür geht die Rechnung von Turbine auch auch, die Spieler verblasen sinnlos ihr Punkte im Shop auch die LTA-Punkte Sammler bauen ihren Vorrat mit nutzlosen Kram ab, statt sie sinnvoll zu investieren.

Das aktuelle Anerkennungssystem ist komplett sinnfrei, da es pratkisch zum PVE im PVP Gebiet zwingt, mittlerweile rennen MPs rum, die sich mit R7 noch nicht einmal "schwarzer Hund" nennen dürfen, herzlichen Glückwunsch^^
    Last edited by Todtstelzer; Apr 17 2012 at 04:00 AM.

Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    Text
    Du hast sicher mit vielen Punkten recht, nur solltest du das ganze nicht so einseitig Darstellen.

Mich haben die beknackten Schurken genauso niedergeganked wie Warge die sich alle Tränke+Shopitems gekauft haben.

Freeps sind aktuell stärker(auf die meisten Klassen bezogen ja). Freeps kaufen mehr im Shop als Monster? Totaler blödsinn.
    Ursula & Renate

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast