Hallo,
habe jetzt zum ersten Mal seit der Umstellung mal wieder Scharmützelt.
Als erstes hab ich meinen Krieger mal voll ausgelevelt. Also alles auf Stufe 31.
Trotzdem überlebt mein Krieger fast keine Gegnergruppe, obwohl ich in Erinnerung habe, dass der mir sonst immer die Gegner ganz gut vom Leib gehalten hat. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. hat ähneliche Erfahrungen gemacht?
Mehr als ausleveln kann ich ihn ja wohl nicht, oder?
keine Ahnung was du jetzt genau mit Umstellung meinst, wenn du damit aber die Lvl-Cap Erhöhung meinst, muss man sagen das Scharmützeln auf Stufe 75 einfacher geworden ist, als auf Stufe 65. Erst recht wenn man ein Ausrüstungslvl erreicht hat, welches sich auf den Endcontent bezieht.
So das man auf Stufe 1 im Soloscharmützel, bis auf ein paar Ausnahmen, gar nicht mehr auf den Begleiter angewiesen ist.
Ich kann deshalb nicht feststellen, dass einer meiner Scharmützler besondere Schwierigkeiten hat und besonders auf die Fresse bekommt und nicht mehr das halten kann was er früher einmal versprochen hat.
Originally Posted by Irthiel
Mehr als ausleveln kann ich ihn ja wohl nicht, oder?
Abgesehen davon, dass für mich ausgelevelt Stufe 35 heißt, kommt es auch darauf an, was man lvlt.
Was das Durchhaltevermögen deines Scharmützlers angeht, ist die Ausbildung besonders wichtig. Hier gibt es Eigenschaften wie Moralhöchstwert, Rüstwert und Verteidigungswerte, die die Überlebensfähigkeiten deines Scharmützlers erhöhen, inwieweit diese Eigenschaften bei einem Krieger Sinn machen ist eine andere Frage.
Vielleicht macht es da mehr Sinn deine Ausrüstung, die Wahl deines Begleiters oder deine Scharmützeltaktik zu überdenken.