+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5
    Junior Member Online status: Luzifer2012 is offline Reputation: Luzifer2012 the Neutral

frage zum hüter

Hallo, ich versuche zur zeit mit meinem hüter die klassenfähigkeit wirksamer stoss zu erlangen, jedoch ist das problem, dass ich plötzlich einen sogenannten schnellen stoss, wo es doch gestern noch der geschickte schlag war, den ich anwenden soll. handelt es sich dabei um ein gambit oder eine fähigkeit, weil ich finde diesen nicht....

Junior Member Online status: Luzifer2012 is offline Reputation: Luzifer2012 the Neutral

AW: frage zum hüter

ok ich habe es herausgefunden daher

--closed--

AW: frage zum hüter

ok ich eröffne das wieder weil ich wahrscheinlich nen bug entdeckt habe wo ich von jmd ne bestätigung brauche obs einer ist und zwar soll ich für wirksamer stoss schneller stich anwenden und das mache ich seit ner halben stunde aber die werden in der klassenfähigkeit net gezählt, wieso auch immer, selbst nach relog net, daher die frage ob einer das selbe problem und vllt eine lsöung hat.

p.s. der balken ist blau^^

Junior Member Online status: Blubella is offline Reputation: Blubella the Neutral

Re: frage zum hüter

Balken Blau
    aber Gegner vielleicht Grau ?

Member Online status: Pabo is offline Reputation: Pabo the Wary Pabo the Wary Pabo the Wary

Re: frage zum hüter

Quote Originally Posted by LagunaD View Post
    Class Deeds
    • Stanced versions of Gambit builders do not advance the corresponding class deeds
    Versuch das Ganze mal ohne Haltung.

+ Reply to Thread