+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5
    Junior Member Online status: Luzifer2012 is offline Reputation: Luzifer2012 the Neutral

Hüter und seine gambits

Hallo leute ich habe mal frage zum Hüter bzgl. seiner gambits, ob es möglich ist diese per schnellauslöser in der tastenbelegung auf die maus oder so zu legen, erstens spare ich mir nen platz in der skillleleiste und zweitens die per tastenausdruck auszulösen würde mir mehr zu sagen^^

Senior Member Online status: bacho is offline Reputation: bacho the Wary bacho the Wary

Re: Hüter und seine gambits

Ich versteh die Frage glaub ich nicht ganz.

Die Gambitbuilder liegen bei mir auf 123, Strg+123, Shift+123, Alt+123 und 4 zum auslösen.
    Wenn Du ne Maus mit Makrotasten hast, kannst Du natürlich sagen, welchen Builder Du auf welcher Taste haben willst. Dafür müssen sie aber auf einer Skillleiste sein, die Du per tastendruck erreichen kannst.

Aber ich glaub, ich hab nicht genau verstanden, wie Du Dir das vorstellst.

Junior Member Online status: Luzifer2012 is offline Reputation: Luzifer2012 the Neutral

AW: Hüter und seine gambits

Nein du hast doch die standard gambit leiste, wo dir deine gambits angezeigt werden die durch kombination von grundfähigkeiten auslösen kannst und genau das möchte ich zur schnellaktivierung auf ne maustaste legen weis aber net wie und wo ich das machen kann!
    Last edited by Luzifer2012; Apr 07 2012 at 07:51 AM.

Senior Member Online status: bacho is offline Reputation: bacho the Wary bacho the Wary

Ach so, also nur das Auslösen. Das läge bei mir zB. auf der 4, dann müsstest Du Deiner Maus sagen, dass Taste XY = 4 ist. Ich glaube, das kann man Spielintern nicht einstellen, müsste also über Maustreiber/Maussoftware eingestellt werden.

Junior Member Online status: RedEye300 is offline Reputation: RedEye300 the Neutral

Der Gambitauslöser muss auf einer Leiste liegen entweder auf der Standard einer der anderen 5.
    Dan gehst du unter Optionen auf Tastenbelegung suchst das entsprechende Feld und weißt dem Feld die Maustaste zu die dir gefällt. Ich löse zb mit STRG aus meine standardgambits mit 123 und die Schnellgambits mit Maustaste4+123 ... usw.

+ Reply to Thread