+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6

Thread: Etten öde ?

Member Online status: Lasto is offline Reputation: Lasto the Neutral

Etten öde ?

Guten Tag zusammen !

Zur Zeit empfinde ich die Etten als ehr öde (zumindest bei uns auf Gwaihir).
    Man sieht sich fast nur noch Spinnen und Warge gegenüber die seit dem Update ziemlich verbessert sind. Dies wäre nicht weiter schlimm, doch dadurch das die Anerkennung für den Account geteilt wird und nicht auf die jeweilige Fraktion getrennt wird, finden ständig Umlogorgien statt die den Spielspass erheblich drücken.

Ein weiteres Problem der Etten resultiert aus der Skillkauferei im Shop.
    Es fördert nicht wirklich den Sinn der Ränge, wenn sich Rang 0 Monster mit hochrangigen Skills ausstatten können. Meines erachtens sollte es auch auf der Monsterseite eine Art, "Ich muss für meine Ausrüstung bzw Skills, was tun!" Levelbeschränkung geben.

Man stelle sich vor jeder Held der mit 40 in die Etten kommt würde gleich mit allen Skills und Inspiration ausgestattet, ich weiß ich weiß das ist nicht dasselbe, aber trotzdem wäre es ein Ungleichgewicht.

Aber egal ich denke wir werden nichts daran änderen können denn "Geld regiert die Welt" und somit müssen wir damit leben, dass wir weiterhin auf Spinnen und Sabos mit doppelt bzw 3mal soviel Moral wie die Heiler,Kundis der Helden, hauen werden.

Trotzdem würde mich eure Meinung interessieren wie es auf den anderen Servern immoment aussieht?
    Bei uns rennen jedenfalls alle bei einer 1 vs 1 Situation auf und davon oder bei Überzahl einer Seite wird ausgelogt ...... usw.
    So macht es aufjedenfall keinen Spass und es vergeht einem die Lust.

Member Online status: wolfwig is offline Reputation: wolfwig the Neutral

Re: Etten öde ?

Zustimmung, vor lauter krabbelnder Beine sieht man die Ziele kaum noch. Die Opportunisten, die sich auf die Seite der Mehrheit einloggen sind auch eine Plage.
    Andererseits paart sich Unvermoegen mit Unterzahl auf Heldenseite.
    Da wird uns TR schon geschenkt, man braucht 6s um vom FH wieder ins Gefecht zu reiten, aber man moechte sich doch lieber rezzen lassen.
    Fokus, Assistenzfenster und Zielweiterleitung im SZ sind Fremdwoerter fuer Viele; dass schwere Ruessi evtl. mal nach vorne gehen sollte und nicht nur die Jaeger scheint auch fuer viele undenkbar, wie soll da der Erfolg(=Spass) kommen?
    MOmentan kommt schon viel zusammen, Spass bleibt auf der Strecke.

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Quote Originally Posted by Lasto View Post
    Guten Tag zusammen !

Zur Zeit empfinde ich die Etten als ehr öde (zumindest bei uns auf Gwaihir).
    Man sieht sich fast nur noch Spinnen und Warge gegenüber die seit dem Update ziemlich verbessert sind. Dies wäre nicht weiter schlimm, doch dadurch das die Anerkennung für den Account geteilt wird und nicht auf die jeweilige Fraktion getrennt wird, finden ständig Umlogorgien statt die den Spielspass erheblich drücken.
    Achtung: Ironie!
    Ich weiß gar nicht was du hast. Es macht doch Spaß!
    Ironie Ende.

Ein weiteres Problem der Etten resultiert aus der Skillkauferei im Shop.
    Es fördert nicht wirklich den Sinn der Ränge, wenn sich Rang 0 Monster mit hochrangigen Skills ausstatten können. Meines erachtens sollte es auch auf der Monsterseite eine Art, "Ich muss für meine Ausrüstung bzw Skills, was tun!" Levelbeschränkung geben.

Man stelle sich vor jeder Held der mit 40 in die Etten kommt würde gleich mit allen Skills und Inspiration ausgestattet, ich weiß ich weiß das ist nicht dasselbe, aber trotzdem wäre es ein Ungleichgewicht.

Aber egal ich denke wir werden nichts daran änderen können denn "Geld regiert die Welt" und somit müssen wir damit leben, dass wir weiterhin auf Spinnen und Sabos mit doppelt bzw 3mal soviel Moral wie die Heiler,Kundis der Helden, hauen werden.
    Sieh es mal von der anderen Seite: Du kannst dich als Freep komplett ausstatten, ohne vorher einmal in den Etten gewesen zu sein, und damit bist du klar im Vorteil.
    Natürlich hast du darauf hingearbeitet, hast dich durch Instanzen geprügelt um dieses oder jenes Item zu bekommen.
    Aber: Kann das ein MP? Nein. Der muss dann mit den Grundtugenden gegen euch, hochgemotzte Leute antreten, und hat eigentlich überhaupt keine Chance. Das ist so, als würdest du mit Kavallerie gegen ein Panzerbattalion antreten. Er hat nur die Möglichkeit in einem größeren Schlachtzug diejenigen abzufangen, die in kleineren Gruppen oder gar solo rumlaufen.
    Findest du DAS fair?

Junior Member Online status: Lederjacke is offline Reputation: Lederjacke the Neutral

AW: Etten öde ?

Quote Originally Posted by Lasto View Post

So am rande bemerkt: Dafür sind HPS und DPS der Freepheiler auch dreimal so hoch.

Sohn von Schabash; Vater von Freaks und Payback; Großvater von Vulkanman und Warwarg

Poster of Note Online status: OverlordGate is offline Reputation: OverlordGate the Wary OverlordGate the Wary

Re: AW: Etten öde ?

Quote Originally Posted by Lederjacke View Post
    [...]DPS der Freepheiler auch dreimal so hoch.
    Das ist die traurigste aller Ironien, wobei du mit drei Mal so hoch bei weitem noch nicht hinkommst

Senior Member Online status: Kerindor is offline Reputation: Kerindor the Neutral

Selbst wenn... mein Köter hat 9k Moral. Der Stöckchenschmeisser krittet mit 10k. Was nützt es da mehr Moral zu haben als der Stöckchenschmeisser.
    <~> _[DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007 - Raid LdF_

+ Reply to Thread