neues 2012er US-Messepferd für Pferde-/Ponysammler
In der aktuellen Computerbild Spiele Gold 5/2012 ist ein Code für das Accountsystem mit dem neuen Skin enthalten.
...Außer Ihnen werden nur Besucher einer Amerikanischen Fachmesse das Ross besitzen. Sonst niemand. ...
(wahrscheinlich von der kommenden PAX East) EDIT: die Aktion soll nur bis zum 13.05.2012 laufen. Danach wird der Code eventuell nicht mehr einlösbar sein.
Es ist nicht das Cremello (heist etwas mit P....). Die Form der Pferdedecke sieht aber ähnlich aus. Grundfarbe ist wohl hellbraun. Konnte leider beim Ansehen bei Bekannten keinen Screenshot abstauben.
Auf dem Werbetext sollte man aber nicht zuviel geben. Es könnte durchaus mal im MyLotro kommen.
Re: neues 2012er US-Messepferd für Pferde-/Ponysammler
Originally Posted by larifari
Die sind für mich noch fast wichtiger. Achja, auf dem buffed-server haben wir in der Gilde noch Plätze frei.
hehe.Die Pilze haben mich erst recht dazu gebracht, die Zeitung zu holen.
Bin auf Welt 16 . Habe mich zwar mal versucht auf dem Buffed Server anzumelden, aber iwie funst das nicht.Bin zu blond dafür ^_^
AW: neues 2012er US-Messepferd für Pferde-/Ponysammler
Originally Posted by porsche44
bei mir klappt das mit code eingeben nicht unter game card. kommt immer eine fehlermeldung.
Du darfst den Code nicht bei Gamecard eingeben. Sondern auf der ersten Seite im Accounsystem oben (wo man auch den Code fürs Isengart eingegeben hat). Dann fragt er dich, ob du den bestehenden Account mit dem Pferd erweitern willst.
Danke für den Tipp. Das Tierchen ist wirklich hübsch.
Man konnte es übrigens auch bei der letzten Lotterie zu gewinnen. Ich hatte mir die CBS gestern gekauft, um das Ross zu erhalten und habe eben mit zwei Charaktären auch die Lotterie-Gewinnbenachrichtigung dafür bekommen. Beim Auspacken bemerkte ich dann, dass die Rösser identisch sind. Direkt schade drum, da hätten gerne andere gewinnen können. Na ja. Und jetzt habe ich ein ernstes Problem damit, die (lieb) gewonnenen Pferdchen einfach so freizulassen. :-)
Ach ja, die Shakes & Fidget-Schwammerl scheinen sehr begehrt zu sein. Der erste, der mir antwortet, bekommt den Code.
Wirklich lohnen tut sich das Pferd wirklich nicht. Die Textur ist identisch mit dem Cremello-Pferd (nur einen Tick heller). Kein Wunder, dass Turbine es auch in der Lotterie verramscht... Und bald ist es nicht besonderes und nur ein Ross von vielen.
AW: Re: neues 2012er US-Messepferd für Pferde-/Ponysammler
Originally Posted by Firderis
Also ich nehme ihn gerne, falls er sonst verschimmelt
Ich fürchte da wirst du Pech haben, ich hab gestern auch schon eine PN an Burschi geschickt und schon keine Antwort mehr bekommen
Um diese Shakes & Fidget Dingens scheinen sich wirklich viele zu reissen, ich hab zuvor noch nie davon gehört... und die Leute, die den Perlino-Code selber nicht brauchen, wollen den auch nur gegen diesen Schwammerlcode tauschen.
Lange Tage und angenehme Nächte - Long days and pleasant nights
---Moon is full, never seems to change...---
Re: AW: Re: neues 2012er US-Messepferd für Pferde-/Ponysammler
und die Leute, die den Perlino-Code selber nicht brauchen, wollen den auch nur gegen diesen Schwammerlcode tauschen.
Wer den Perlino-Code nicht benötigt bitte PN an mich. Ich habe da auch noch so einen "Schwammerlcode" (Pilze für Shakes & Fidget) und würde den gegen den Code für das Pferdchen tauschen. (Aber natürlich nur noch nicht eingelöste. )
"Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
(Dante Alighieri über ... "The Lord of the Rings Online")
Re: AW: Re: neues 2012er US-Messepferd für Pferde-/Ponysammler
Wow, cool, leider war es nicht für den Verkauf in meinem Land. Sind die Codes so einzigartig? Jedes Magazin hat eine andere ein? Wenn nicht könnte jemand posten, oder schickt mir eine PM mit dem Code für das Pferd und den Mantel?
Sorry für die gebrochenem Deutsch, es ist nicht meine Muttersprache, wurde diese übersetzt mit Google Translate
AW: Re: neues 2012er US-Messepferd für Pferde-/Ponysammler
Originally Posted by Gwenryth
Ich fürchte da wirst du Pech haben, ich hab gestern auch schon eine PN an Burschi geschickt und schon keine Antwort mehr bekommen
Ne ne, Gwenryth,
wenn ich schon diese Superpilze feilbiete, kann ich eure Meldungen doch nicht so einfach unbeantwortet lassen. Ich kann zwar ein fieser Mop sein, aber so fies... das wäre ja grenzenlos bodenlos. Ich hatte einfach bis heute keine Gelegenheit, mich wieder im Forum rumzutreiben.
Mit einem hattest du aber Recht. Es war jemand schneller und hat mittels PN alle Pilze eingeheimst. Glückwunsch, Ruppi.
AW: neues 2012er US-Messepferd für Pferde-/Ponysammler
Whow, klasse! Vielen herzlichen Dank Dir!!
Daß das Ruppi auch mal Glück haben soll hätte ich nie gedacht! *rumhüpf*
(Da ich überzeugter Nichtpilzer bin bei S&F werden die Pilze sehr lange vorhalten, da ich sie sehr weise einsetzen werde ;-)