+ Reply to Thread
Results 1 to 16 of 16
    Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

neues 2012er US-Messepferd für Pferde-/Ponysammler

In der aktuellen Computerbild Spiele Gold 5/2012 ist ein Code für das Accountsystem mit dem neuen Skin enthalten.
    ...Außer Ihnen werden nur Besucher einer Amerikanischen Fachmesse das Ross besitzen. Sonst niemand. ...
    (wahrscheinlich von der kommenden PAX East) EDIT: die Aktion soll nur bis zum 13.05.2012 laufen. Danach wird der Code eventuell nicht mehr einlösbar sein.

Es ist nicht das Cremello (heist etwas mit P....). Die Form der Pferdedecke sieht aber ähnlich aus. Grundfarbe ist wohl hellbraun. Konnte leider beim Ansehen bei Bekannten keinen Screenshot abstauben.

Auf dem Werbetext sollte man aber nicht zuviel geben. Es könnte durchaus mal im MyLotro kommen.

http://www.computerbild.de/artikel/c...t-4975771.html
    Last edited by Thodorin; Apr 04 2012 at 04:22 PM.

Grand Member Online status: Amrundir is online now Reputation: Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte

Re: neues 2012er US-Messepferd für Pferde-/Ponysammler

Einfach am Wochenende Twitter und die Lotterien beobachten:
    Quote Originally Posted by https://twitter.com/#!/lotro/status/187218540145807360
    Yes! Perlino Steeds in the Lotteries and Twitter all weekend!Lotteries will be per character, twitter codes per account. #LOTRO

Junior Member Online status: Saeril is offline Reputation: Saeril the Neutral

Mir hat sich so grade eben die CBS geholt. Nicht nur weil ich eine Hüssi Sammlerin bin, sondern auch wegen den 125 Pilzen für Shakes and Fidget *gg*.

Hoffe das CBS Hüssi ist dieses, das schaut nämlich gut aus *-*

Senior Member Online status: larifari is offline Reputation: larifari the Neutral

Quote Originally Posted by Saeril View Post
    ... sondern auch wegen den 125 Pilzen für Shakes and Fidget *gg*.
    .
    Die sind für mich noch fast wichtiger. Achja, auf dem buffed-server haben wir in der Gilde noch Plätze frei.
    Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind.
    Dr. Gregory House

EASK Achiever 53.33%, Explorer 86.67%, Killer 20.00%, Socializer 40.00%

Junior Member Online status: Saeril is offline Reputation: Saeril the Neutral

Quote Originally Posted by larifari View Post
    Die sind für mich noch fast wichtiger. Achja, auf dem buffed-server haben wir in der Gilde noch Plätze frei.
    hehe.Die Pilze haben mich erst recht dazu gebracht, die Zeitung zu holen.
    Bin auf Welt 16 . Habe mich zwar mal versucht auf dem Buffed Server anzumelden, aber iwie funst das nicht.Bin zu blond dafür ^_^

Junior Member Online status: porsche44 is offline Reputation: porsche44 the Neutral

Unhappy AW: neues 2012er US-Messepferd für Pferde-/Ponysammler

bei mir klappt das mit code eingeben nicht unter game card. kommt immer eine fehlermeldung.

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

AW: neues 2012er US-Messepferd für Pferde-/Ponysammler

Quote Originally Posted by porsche44 View Post
    bei mir klappt das mit code eingeben nicht unter game card. kommt immer eine fehlermeldung.
    Du darfst den Code nicht bei Gamecard eingeben. Sondern auf der ersten Seite im Accounsystem oben (wo man auch den Code fürs Isengart eingegeben hat). Dann fragt er dich, ob du den bestehenden Account mit dem Pferd erweitern willst.

Junior Member Online status: Burschi is offline Reputation: Burschi the Neutral

Thumbs up Re: neues 2012er US-Messepferd für Pferde-/Ponysammler

Danke für den Tipp. Das Tierchen ist wirklich hübsch.

Man konnte es übrigens auch bei der letzten Lotterie zu gewinnen. Ich hatte mir die CBS gestern gekauft, um das Ross zu erhalten und habe eben mit zwei Charaktären auch die Lotterie-Gewinnbenachrichtigung dafür bekommen. Beim Auspacken bemerkte ich dann, dass die Rösser identisch sind. Direkt schade drum, da hätten gerne andere gewinnen können. Na ja. Und jetzt habe ich ein ernstes Problem damit, die (lieb) gewonnenen Pferdchen einfach so freizulassen. :-)

Ach ja, die Shakes & Fidget-Schwammerl scheinen sehr begehrt zu sein. Der erste, der mir antwortet, bekommt den Code.

Grüße
    Last edited by Burschi; Apr 08 2012 at 05:53 AM.

Junior Member Online status: Harfloc is offline Reputation: Harfloc the Neutral

Wirklich lohnen tut sich das Pferd wirklich nicht. Die Textur ist identisch mit dem Cremello-Pferd (nur einen Tick heller). Kein Wunder, dass Turbine es auch in der Lotterie verramscht... Und bald ist es nicht besonderes und nur ein Ross von vielen.

Senior Member Online status: Ruppi is offline Reputation: Ruppi the Neutral

Dann hat das Pferd auch nur 62%/200 Moral?

Senior Member Online status: Firderis is offline Reputation: Firderis the Neutral

AW: Re: neues 2012er US-Messepferd für Pferde-/Ponysammler

Quote Originally Posted by Burschi View Post
    Ach ja, die Shakes & Fidget-Schwammerl scheinen sehr begehrt zu sein. Der erste, der mir antwortet, bekommt den Code.
    Also ich nehme ihn gerne, falls er sonst verschimmelt

Poster of Note Online status: Gwenryth is offline Reputation: Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte Gwenryth the Neophyte

Quote Originally Posted by Firderis View Post
    Also ich nehme ihn gerne, falls er sonst verschimmelt
    Ich fürchte da wirst du Pech haben, ich hab gestern auch schon eine PN an Burschi geschickt und schon keine Antwort mehr bekommen
    Um diese Shakes & Fidget Dingens scheinen sich wirklich viele zu reissen, ich hab zuvor noch nie davon gehört... und die Leute, die den Perlino-Code selber nicht brauchen, wollen den auch nur gegen diesen Schwammerlcode tauschen.
    Lange Tage und angenehme Nächte - Long days and pleasant nights
    ---Moon is full, never seems to change...---

Poster of Note Online status: Thoronar is offline Reputation: Thoronar has disabled reputation

Re: AW: Re: neues 2012er US-Messepferd für Pferde-/Ponysammler

und die Leute, die den Perlino-Code selber nicht brauchen, wollen den auch nur gegen diesen Schwammerlcode tauschen.

Wer den Perlino-Code nicht benötigt bitte PN an mich. Ich habe da auch noch so einen "Schwammerlcode" (Pilze für Shakes & Fidget) und würde den gegen den Code für das Pferdchen tauschen. (Aber natürlich nur noch nicht eingelöste. )
    "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
    (Dante Alighieri über ... "The Lord of the Rings Online")

Junior Member Online status: anikino is offline Reputation: anikino the Neutral

Re: AW: Re: neues 2012er US-Messepferd für Pferde-/Ponysammler

Wow, cool, leider war es nicht für den Verkauf in meinem Land. Sind die Codes so einzigartig? Jedes Magazin hat eine andere ein? Wenn nicht könnte jemand posten, oder schickt mir eine PM mit dem Code für das Pferd und den Mantel?

Sorry für die gebrochenem Deutsch, es ist nicht meine Muttersprache, wurde diese übersetzt mit Google Translate

Junior Member Online status: Burschi is offline Reputation: Burschi the Neutral

Quote Originally Posted by Gwenryth View Post
    Ich fürchte da wirst du Pech haben, ich hab gestern auch schon eine PN an Burschi geschickt und schon keine Antwort mehr bekommen
    Ne ne, Gwenryth,
    wenn ich schon diese Superpilze feilbiete, kann ich eure Meldungen doch nicht so einfach unbeantwortet lassen. Ich kann zwar ein fieser Mop sein, aber so fies... das wäre ja grenzenlos bodenlos. Ich hatte einfach bis heute keine Gelegenheit, mich wieder im Forum rumzutreiben.

Mit einem hattest du aber Recht. Es war jemand schneller und hat mittels PN alle Pilze eingeheimst. Glückwunsch, Ruppi.

Liebe Grüße
    Burschi

Senior Member Online status: Ruppi is offline Reputation: Ruppi the Neutral

Whow, klasse! Vielen herzlichen Dank Dir!!

Daß das Ruppi auch mal Glück haben soll hätte ich nie gedacht! *rumhüpf*
    (Da ich überzeugter Nichtpilzer bin bei S&F werden die Pilze sehr lange vorhalten, da ich sie sehr weise einsetzen werde ;-)

+ Reply to Thread