+ Reply to Thread
Results 1 to 13 of 13
    Member Online status: Galkanas is offline Reputation: Galkanas the Neutral

Reiten vom Stallmeister

hat sonst noch wer das prob..das wenn er normal von a nach b reitet.. er mitten auf dem weg "hängen" bleibt..sprich der gaul/ziege bewegt sich net mehr.. alles andere um einen herum läuft normal weiter. ich kann das sogar provozieren .. indem ich beim reiten auf fenstermodus umschalte... oder auf den desktop wechsle beim losreiten.. und dann zu früh..also vor anbkunft..wieder ins spiel wechsle.

solangsam nervt es..da ich bei längeren reisen immer ne runde surfen gehe..und seit dem update irgendwo auf halben weg stehen bleibe..

Senior Member Online status: Cerebrum_EU is offline Reputation: Cerebrum_EU the Wary Cerebrum_EU the Wary

Re: Reiten vom Stallmeister

Ja.
    Ich habe das selbe Problem. Dieses Problem fing mit den Lags seit Update 6 an.

Als ich letztens vom Stallmeister in Bruchtal richtung Echad Dunann ritt, fiel mein Pferd bei den Serpentinen beim Ausgang zu den Trollhöhen den Abgrund hinab und brach sich die Beine...
    Last edited by Cerebrum_EU; Apr 04 2012 at 02:14 PM.

Grand Member Online status: Hecki is online now Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Es liegt eindeutig an dir.
    Aber ja, ich habe dieselben Probleme. Passiert mir auch hin und wieder. Gerade jetzt, wenn ich von Stangard aus losreiten will... Ohne Einfluss von irgendwas.

Member Online status: Galkanas is offline Reputation: Galkanas the Neutral

AW: Reiten vom Stallmeister

ok.. grad eben ist die stallmeister ziege in moria abgestürtzt... also die klippen runter..ein hoch aufs kaputt patchen.....

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Century Member Online status: Beerminator is offline Reputation: Beerminator the Neutral

Auch sehr lustig: wenn man in Stangart losreitet, man aber innerhalb der Umzäunung und nach rechts versetzt steht, dann reitet das Pferd stur in den Zaun. Auch eine schnelle Reise wird nicht abgebrochen. Man muss manuell absteigen uns die Reise von wo anders aus antreten.

Century Member Online status: Malchard is offline Reputation: Malchard the Neutral

Kurze Liste aller Strecken, an denen mir der hier angesprochene Bug begegnet ist:

Bree - Guruth
    Bree - Schragen
    Tinnundir - Hafergut
    21te Halle - Delfblick
    21te Halle - Jazargund
    21te Halle - Kammer des Scheidewegs
    21. Halle - Erste Halle
    Tinunndir - Kaupa - wie auch iummer das geschrieben wird

Junior Member Online status: Nanami is offline Reputation: Nanami the Neutral

Ich bin gestern bei einer Schnellreise von Thangulhar --> Helethir gleich am Anfang an einem Baum hängen geblieben.

Member Online status: MacDragoon is offline Reputation: MacDragoon the Neutral

21te Halle zur ersten Halle..
    nach dem ersten drittel der strecke blieb die blöde ziege einfach stehen und wollt nicht mehr. ( das nächste mal nehm ich möhrchen zum füttern mit ).
    Tiefer Abgrund richtung wasserwerk:
    Ziege fällt etwa einen halbven meter tief über eine kante und bricht sich die beine -.-
    Bree --> Einsame Lande:
    Reisepferd bleibt kurz vor dem Wohnviertel mitten auf der Strasse stehen.
    Feste Guruth ---> Bruchtal: Reisepferd bleibt mitten in der Landschaft auf halber strecke stehen.

Ätzend sowas.
    Also entweder sind die Tiere einfach nur entkräftet, weil die niemand füttert oder die lieben Damen und Herren Entwickler wollen mit diesem sehr sehr nervigen "Bug" ein neues feature andeuten: Füttert regelmässig die Reittiere, damit sie ihren Dienst verrichten.

Ne ernsthaft: Solche bugs ( und natürlich diverse andere zum teil sehr lang bekannte Bugs ) gehen mal garnicht. es kann zwar nichts immer perfekt laufen, aber man bekommt einfach irgendwann ds Gefühl, als ob den Programmierern einfach nichts mehr an dem Spiel liegt und man deswegen so halbherzig neue patches aufspielt, ohne diese vorher eingehend zu testen.

Poster of Note Online status: Maedchenparadies is offline Reputation: Maedchenparadies the Wary Maedchenparadies the Wary

Gestern half ich mit meinem Main (auf Account #1) meinem eigenen Twink (auf Account #2) ein paar schwere Gruppenquests in Nordhöhen zu erledigen und hatte dafür 2 HdRO-Fenster gestartet.

Dann ergab es sich, das der Twink von Esteldin eine Stallmeister-Reise nach Otrikar antrat und mein Main kurz danach eine Reise nach Amon Raith antrat.

Das Pferd beim Main blieb kurz nach verlassen aus Estelin stehen und gleichzeitig blieb der Twink etwa auf halbem Weg nach Othrikar auch stehen!

Den Rest des Wege beim Twink nach Othrikar legte ich mit seinem eigenen Pferd zurück.

Mit dem Main ging ich zurück zum Stallmeister in Esteldin und buchte erneut die Reise nach Amon Raith.
    Aber das Stallmeister-Pferd blieb wieder kurz nach Verlassen der Stadtmauern stehen.
    MeinReduit: Status-Übersicht (VIP-, Premium[Ex-Vip/Ex-F2P]-, und F2P-Unterschiede)
    Übersichts-Karten + Sippen-Infos + Neu: Tafelaufträge (bis Lvl 75 inkl. Moria)

Grand Member Online status: Amrundir is online now Reputation: Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte Amrundir the Neophyte

Das bestätigt die Vermutung, dass es was mit dem Netcode zu tun hat.

Quote Originally Posted by Maedchenparadies View Post
    Mit dem Main ging ich zurück zum Stallmeister in Esteldin und buchte erneut die Reise nach Amon Raith.
    Aber das Stallmeister-Pferd blieb wieder kurz nach Verlassen der Stadtmauern stehen.
    Die Lösung steht schon im anderen Thread.
    http://forums.lotro.com/showthread.p...40#post6072340

Poster of Note Online status: Maedchenparadies is offline Reputation: Maedchenparadies the Wary Maedchenparadies the Wary

Quote Originally Posted by Amrundir View Post
    Das ist für mich keine Lösung, wenn ich mit 2 eigenen chars aus 2 Accounts in einer gruppe bin ausloggen + wieder einloggen soll dann heißt das auch die gruppe wieder neu erstellen.
    MeinReduit: Status-Übersicht (VIP-, Premium[Ex-Vip/Ex-F2P]-, und F2P-Unterschiede)
    Übersichts-Karten + Sippen-Infos + Neu: Tafelaufträge (bis Lvl 75 inkl. Moria)

Grand Member Online status: Thodorin is offline Reputation: Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary Thodorin the Wary

Wenn die Stallmeister-Rösser weiterhin mitten in der "Pampa" stehen bleiben, dann soll man das unter http://forums.lotro.com/showthread.p...itching-issues posten.

+ Reply to Thread