nachdem ich mich dazu durchgerungen hatte endlich einen Kundi hochzuziehen und er mittlerweile ebenfalls komplett ausgestattet ist, bin ich am "Farmen", am besten aller Tiere. Ich habe, inklusive der "Zierwerktiere", mittlerweile 31. Nun frage ich mich, ob es irgendwo eine Auflistung gibt, welche Tiere es für den Kundigen gibt. Könnt Ihr mir da helfen??
Also ich weiß es fehlt mir definitiv der Frosch. Ein "Geisterpet, welches Randomdrop ist...Aber ansonsten würde ich halt wirklich, eben weil das für mich ein Grund war den Kundigen zu erstellen, alle Tiere gerne haben. Von daher wäre es nett, wenn jemand mal einen eventuell vorhandenen Link posten könnte...
Danke sagt euer,
Beorthrid Graubart
Wichtigster Berater von Aithurid Gwainbenn
Last edited by Norris1981; Apr 04 2012 at 08:42 AM.
Ich denke nicht, dass sie vergessen wurden.
Eher bewusst weggelassen, da es immerhin jeweils einer legendären Eigenschaft bedarf, um sie zu rufen.
Das würde man sonst ja umgehen (auch wenn es nur Zierwerk für den Geist ist)
Morthond - Avaris
Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.
wo gibt es denn den Sturmraben? Ist das ein Randomdrop? So ein Rezept habe ich noch nie gesehen, auch bei den mehrfach Rezepten nicht. Kennst du zufällig den Levelbereich wo es dropt?
Man kann die Sonne meiden und auch das Licht, aber das, was man liebt, vergisst man nicht!
Ich denke nicht, dass sie vergessen wurden.
Eher bewusst weggelassen, da es immerhin jeweils einer legendären Eigenschaft bedarf, um sie zu rufen.
Das würde man sonst ja umgehen (auch wenn es nur Zierwerk für den Geist ist)
wenn man den dann nur hätte rufen können wenn man die eigenschaft ausrüstet, so wie es ja jetzt auch ist, dann wäre es ja kein prob.. aber das der adler 74 ist und die geister viecher 78 ist schon ein extremer unterschied.. zumal ich den adler immer gern zur waffi unterstützung benutzt habe bei saruman.. adler auf den zweiten schatten saru und es kommt keine heilung mehr durch von dem. und wenn der dann 4 lvl höher wäre..das wär schon nett..genau wie der sumpfwächter... so als dmg pet 4 lvl mehr.. das macht schon nen dezenten unterschied.
wo gibt es denn den Sturmraben? Ist das ein Randomdrop? So ein Rezept habe ich noch nie gesehen, auch bei den mehrfach Rezepten nicht. Kennst du zufällig den Levelbereich wo es dropt?
Den wirst so im Spiel auch nicht finden, da er nur im Shop erwerblich ist (wie andere Skins auch).