+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6
    Junior Member Online status: Lastbrain is offline Reputation: Lastbrain the Neutral

Welches Rüstungsset ist besser?

Hallo,

ich habe jetzt das Draigoch-Set vollständig (alle Teile) und habe jetzt noch ein paar Siegel und Medaillons über, bzw. werden die durch Inis immer etwas mehr. Nun war ich am überlegen, mir ein Instanzenset (Isengart) zusammenzufarmen. Das Schlachtzugsset bleibt leider außer Reichweite mangels Möglichkeiten als Random in den Orthanc zu kommen und dort die Bosse zu legen. Nun meine Frage: Lohnt sich das Instanzenset (Berserker) für mich oder sollte ich beim Draigoch-Set bleiben und die Siegel und Medaillons sparen, falls mal demnächst ein neues Set rauskommt, das ja wahrscheinlich doch noch besser wird?

Grüße

Senior Member Online status: Eldowyne is offline Reputation: Eldowyne the Neutral

AW: Welches Rüstungsset ist besser?

Quote Originally Posted by Lastbrain View Post
    Hallo,

ich habe jetzt das Draigoch-Set vollständig (alle Teile) und habe jetzt noch ein paar Siegel und Medaillons über, bzw. werden die durch Inis immer etwas mehr. Nun war ich am überlegen, mir ein Instanzenset (Isengart) zusammenzufarmen. Das Schlachtzugsset bleibt leider außer Reichweite mangels Möglichkeiten als Random in den Orthanc zu kommen und dort die Bosse zu legen.
    Wozu dann das Isengart Set? Zudem reicht es doch, die Bosse alle im T1 zu machen und gesucht wird zumindest auf unserem Server für TO im T1 und T2. Als Wächter hast du sogar eine gute Chance da rein zu kommen. Aber man muss ein wenig mehr tun, als beim ollen Drachen

Nun meine Frage: Lohnt sich das Instanzenset (Berserker) für mich oder sollte ich beim Draigoch-Set bleiben und die Siegel und Medaillons sparen, falls mal demnächst ein neues Set rauskommt, das ja wahrscheinlich doch noch besser wird?

Grüße
    Was bietet das Berserker (Set für rote Wächter?) denn besseres als das Draigoch-Set? Ich persönlich würde eher darauf verzichten und die Siegel und Medaillons nicht ausgeben.

Gruß

Eldowyn

Member Online status: Leanya is offline Reputation: Leanya the Neutral

Eldowyn, ich glaube du bist im falschen Forum . Zumindest gehe ich davon aus, dass Lastbrain ein Waffi ist

Zum Thema: Wenn für dich random TO T1 nicht in Frage kommt, dann bleib beim Drachenset, da es deutlich bessere Stats hat als das lila Instanzen-Set. Das wirst du auch durch die recht netten Boni nicht aufwiegen können.

Edit: gerade nachgesehen, auf dem lila-Set sind die boni ja gar nicht identisch mit dem des roten Raidsets.Von daher eher echt für die Tonne, da du durch das Set nur sehr viel Macht verlieren würdest.
    Last edited by Leanya; Apr 02 2012 at 03:55 AM.

Junior Member Online status: Lastbrain is offline Reputation: Lastbrain the Neutral

Re: Welches Rüstungsset ist besser?

Japp, ... bin Waffi ... deswegen ja auch dieses Subforum

Danke für die Antwort und Hilfe. Dann bleib ich bei dem Draigoch-Set.

Random nach TO zu gehen hätte ich schon Lust. Da sprechen aber meist 3 Dinge dagegen: 1. Wird auf Maiar fast immer Erfahrung dort verlangt, 2. Gibt es immer einen Überschuss an WM die dorthin wollen und 3. fehlt mir einfach die Zeit, am Wochenende oder abends viel zu spielen. Familie geht nunmal vor. Und die Raidzeiten sind leider meist Familienunfreundlich
    Und wenn ich dann mal Zeit habe, kommen wieder die Punkte 1 und 2 zum tragen.

Naja, dann spare ich mir halt meine Medaillons und Siegel und schaue mal, was ich sonst noch so damit anfangen kann.

Grüße

Senior Member Online status: Eldowyne is offline Reputation: Eldowyne the Neutral

AW: Re: Welches Rüstungsset ist besser?

Quote Originally Posted by Leanya View Post
    Eldowyn, ich glaube du bist im falschen Forum . Zumindest gehe ich davon aus, dass Lastbrain ein Waffi ist
    und

Japp, ... bin Waffi ... deswegen ja auch dieses Subforum
    Ups, ich weiß jetzt gar nicht was mich da geritten hat. Irgendwie war ich noch in Gedanken und im Wächterbereich, sorry

Danke für die Antwort und Hilfe. Dann bleib ich bei dem Draigoch-Set.

Random nach TO zu gehen hätte ich schon Lust. Da sprechen aber meist 3 Dinge dagegen: 1. Wird auf Maiar fast immer Erfahrung dort verlangt, 2. Gibt es immer einen Überschuss an WM die dorthin wollen und 3. fehlt mir einfach die Zeit, am Wochenende oder abends viel zu spielen. Familie geht nunmal vor. Und die Raidzeiten sind leider meist Familienunfreundlich
    Und wenn ich dann mal Zeit habe, kommen wieder die Punkte 1 und 2 zum tragen.
    Dann ist das Draigochset doch optimal. Erfahrung ist nett, nur muss man es auch mal erst erlernen. Also sollte mal nach einem WM gesucht werden und du die Zeit mitbringst, dann einfach bei dem RAID melden. Entweder die nehmen dich mit oder eben nicht.

Naja, dann spare ich mir halt meine Medaillons und Siegel und schaue mal, was ich sonst noch so damit anfangen kann.
    Edit von Leanya: gerade nachgesehen, auf dem lila-Set sind die boni ja gar nicht identisch mit dem des roten Raidsets.Von daher eher echt für die Tonne, da du durch das Set nur sehr viel Macht verlieren würdest.
    Insofern war meine Aussage doch nicht ganz falsch

Gruß

Eldowyn

Senior Member Online status: Amadron is offline Reputation: Amadron the Neutral

...Das Schlachtzugsset bleibt leider außer Reichweite mangels Möglichkeiten als Random in den Orthanc zu kommen und dort die Bosse zu legen.
    ...
    Wenn dein Waffi ordentlich Rumms macht, dürfte das kein Problem sein.
    Auf Belegaer zumindest wird beinahe täglich irgendjemand für Orthanc im T1 gesucht und immer wieder mal auch im T2.
    Ansonsten ist das Draigochset eh schon sehr gut.
    Sippe: Krieger aus der Alten Zeit
    Amadeo (Hauptmann) - Floro (Barde) und Fliro (Schurke) Ahornblatt
    Aruven (Wächterin) - Aruvon (Jäger) - Aruvan (Kundiger) - Aruvin (Waffenmeisterin) aus dem Hause Schattenwind

Stamm: Volksfront von Mordor
    Egger (KAF) - Zackbash (Schnitter) - Amadron (Warg)

Server: [DE-RP] Belegaer

+ Reply to Thread