+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6
    Century Member Online status: Devallos is offline Reputation: Devallos the Neutral

Anfängerfragen zu den Etten

Eigentlich war ich bisher nicht besonders viel in den Etten, hab in den letzten Tagen meinen Barden auf R4 gebracht, was aber keine Kunst ist.
    Jetzt wollte ich auch mit meinem Jäger vorbeischauen. Leider wird das nicht so gut klappen wie mit dem Barden, also einfach auf Schaden skillen und rein ins Getümmel.
    Meine Frage wäre, wie ich dort skillen sollte oder was für Werte wichtig wären? Bzw. habt ihr noch weitere Tipps, was ich so alles beachten sollte?

Meine momentanen Werte (so laufe ich in Raids, für die Etten wird es sicher nicht optimal sein):
    5,7k Moral
    28k PM
    9,5k Crit

Skillung: 5r/2b
    Tugenden: Eifer, Tapferkeit, Entschlossenheit, Toleranz, Loyalität

Mir ist klar, dass ich etwas mehr Moral stacken sollte, bin mir aber nicht sicher wie viel. Ach und bei meiner Skillung muss ich noch Resolute Aim integrieren. Hab gehört, dass man nach Bedarf auch Heightened Senses reinnehmen sollte. Wäre super, wenn einer erzählen könnte, was eine gute Skillung für die Etten wäre.

Schon mal vorab Danke für eure Hilfe.
    Server: Anduin [DE]
    Kin: Krieger der Haradrim
    Hunter - Devallos
    Minstrel - Gebo

Poster of Note Online status: Milithion is offline Reputation: Milithion the Wary Milithion the Wary Milithion the Wary Milithion the Wary

Re: Anfängerfragen zu den Etten

5r 2b ist gut als skillung. geschärfte sinne brauchste nicht.

entweder sagt er dir: warg auf sehr nah, dann greift dieser dich an, bevor du ihn siehst
    oder er sagt: warg auf weit entfernt, dann isset der warg weg :P

die 2 blauen: tötliche präzision und entschlossenes zielen.

ich würde dir dann raten das ettenset zu farmen. jeweils 2 teile, das gibt dir die besten boni.
    Es grüßt General Hauptmann Milithion

Sippenleiter von MNdK
    Technische Hilfe FAQ: http://forums.lotro.com/showthread.p...sche-Hilfe-FAQ

Century Member Online status: Devallos is offline Reputation: Devallos the Neutral

Erstmal danke für die Hinweise

So hab heute genau das beobachtet was du geschrieben hast. Falls der Warg schon nahe war, dann wars meist zu spät zum reagieren, und falls er zu weit weg ist, dann laufen sie weg, sobald mein erster Pfeil in der Luft ist.
    Ja die Rüstung werde ich mir schnell holen müssen, bekomme dort einfach zu viel Schaden.

Aber jetzt mal zum Kampfverhalten. Anfangs hau ich erstmal alles an durchdringenden raus, was ich habe + gespannte Konzentration und dann wenn ich wieder leer bin, weiß ich nicht so genau, was ich machen soll. Sollte man dann mit tiefen Schnitt verlangsamen etwas weglaufen und wieder Dmg machen?
    Hunter - Devallos
    Minstrel - Gebo

Poster of Note Online status: Milithion is offline Reputation: Milithion the Wary Milithion the Wary Milithion the Wary Milithion the Wary

seit dem update reichen fokusskills in der regel nicht mehr um jemanden um zu hauen.

also generrell: immer präzi haltung während du irgendwo rum rennst - so hast du zu beginn eines kampfes immer vollen fokus.

der kampfablauf an sich:

wenn du noch außerhalb des kampfes bist:
    burnhot anmachen, in der bewegung, erfordert ein wenig übung, spaart aber eine menge zeit, und du hängst nicht in der animation fest
    auf fokus drücken für den buff, dabei bewegen (das beendet die animation, und du bekommst den buff)
    wenn schon im kampf nur bunrhot an.

wie gut bist du im mitdrehen?

entschlossenes zielen an, blutpfeil,ds, isb, ds, gespannte, ds,ds,ds, stachelpfeil, ds, ss, ds..... usw schwache seite kannste auch nutzen wenn du magst.
    vor langen animationen kannste den gegener mezzen bei wargen auch mal fearn. kurz bevor der stachelpfeil dot ausläuft nutze gleißenden hieb. gibt extra schaden und der nächste stachelpfeil hat keine induktion.
    slown und weglaufen musste in der regel nicht.
    Es grüßt General Hauptmann Milithion

Sippenleiter von MNdK
    Technische Hilfe FAQ: http://forums.lotro.com/showthread.p...sche-Hilfe-FAQ

Nochmals Danke Mili, jetzt wo ich die Grundlagen habe, fehlt mir nur noch die Erfahrung, aber die wird schon noch kommen.

Für welchen Skill steht ss nochmal?
    Hunter - Devallos
    Minstrel - Gebo

Senior Member Online status: Eldowyne is offline Reputation: Eldowyne the Neutral

AW: Anfängerfragen zu den Etten

Schneller Schuss

Gruß

Eldowyn

+ Reply to Thread