Hallo alle Leser ,
Bin ein deutscher Spieler leider auf einem Internationalen Server , ich spiele ein Hauptmann lvl 75 und habe mit ihm schon einige T2 Isen Instanzen gemacht und die viele es mehr (bei weiteren Infos zu meinen Hauptmann sein Name ist Wyraid). Ich habe aber auch noch eine Jägerin lvl 75 spiele aber nicht viel mit ihr (Lyhra). Kommen wir aber zu meinen Fragen...
1.Ist es möglich auf den Server Morthond zu wechseln? Da ich leider keine Raids für Orthanc u. Draigoch finde und ich gerne mal in einem deutschen Raid das erleben würde.
2.Gelten die 18 Euro kosten auch oder sind sie höher/tiefer? Und wenn müsste ich anschreiben um es zu beantragen?
Danke schon mal und ich bin sehr begeistert von den viele deutschen tollen Foren dir mir geholfen haben im Spiel sowie auch die tollen Raids bei Youtube.
Wenn ich noch mal fragen dürfte wie man einen Beitrag hier löschen kann. Habe es schon versucht bin aber bis jetz noch nicht schlau daraus geworden oder liegt es daran das nur Foren-Admins das Recht dazu haben?
Löschen kannst du deine Beiträge nicht; wäre auch irgendwie contraproduktiv für ein Forum.
Beiträge, die gegen die Forenrichtlinien verstoßen können (und werden) nur von Admins gelöscht. Gleiches gilt für das Schließen von Themen.
Du selber kannst nur den Inhalt editieren und ggf vollständig ersetzen.
Morthond - Avaris
Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.
Löschen kannst du deine Beiträge nicht; wäre auch irgendwie contraproduktiv für ein Forum.
Beiträge, die gegen die Forenrichtlinien verstoßen können (und werden) nur von Admins gelöscht. Gleiches gilt für das Schließen von Themen.
Du selber kannst nur den Inhalt editieren und ggf vollständig ersetzen.
wenn man auf editieren seines beitrags geht, kann man diesen auch löschen.... oben den haken reinmachen.
Last edited by Burio; Apr 10 2012 at 05:01 AM.
"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."
Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * Krieger des Lichts
Das könnte in Ausnahmesituationen tatsächlich mal sinnvoll seiin. Ich könnte glatt meinen Betrag oben löschen.
Aber im Allgemeinen finde ich, dass es der Nachverfolgbarkeit von Diskussionen nicht dienlich ist, wenn man falsche Annahmen einfach löscht, statt nen Fehler einzugestehen.
Aber grundsätzlich gut zu wissen.
Morthond - Avaris
Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.
Habe jetz endlich meine Raids durch und schon Tognir/ Menestaid Rüstung voll und den Draigoch Umhang auf meinem Cappy.
Wir versuchen jetz seit ca. 2 Wochen den Trash beim Lightning T2 zu schaffen und waren schon beim dritten Raum, aber da gings dann auch öffters in die Pleitte.
Hat jmd hier eine Idee oder Erfahrung was für Klassen dafür ganz in Ordnung wären wir hatten es bis jetz versucht mit : 2 Wächtern , 1 Champ , 1 Minis , 2 Rk's , 1 Cappy , 2 Burg's , 1 lm und 2 Jäger.