+ Reply to Thread
Results 1 to 10 of 10
    Junior Member Online status: Ullheth is offline Reputation: Ullheth the Neutral

Exclamation Legändäre Waffen zerlegen ausbeute Relikte level 75?!

Hallo! Finde das die Ausbeute an Relikten beim zerlegen von Level 75 Waffen nicht mehr passt! Laut meiner Meinung sind wir am gleichen stand wie zu 65iger Zeiten obwohl es jetzt Relikte bis stufe 8 gibt! Das macht es für Leute die Berufstätig, familiäre Verpflichtungen und gerne mehrere Charakter vernünftig spielen noch viel mühsamer konkurrenzfähig zu bleiben! Überhaupt finde ich, es sollte nicht den einzelnen Wahnsinnigen hinterher gehechelt werden die 24 Std. in Mittelerde leben und jammern das sie nichts mehr zu tun haben! Zum Abschluss; hab einfach keinen Bock mir die Relikte übern Shop zu kaufen um das sie mal Top sind! „Abzockealarm!“
    Grüsse an Mittelerde

Member Online status: andrane is offline Reputation: andrane the Neutral

Re: Legändäre Waffen zerlegen ausbeute Relikte level 75?!

"bitte ins deutsche forum verschieben" i guess

Senior Member Online status: mithelenthor is offline Reputation: mithelenthor the Wary mithelenthor the Wary mithelenthor the Wary mithelenthor the Wary mithelenthor the Wary

Sie sollten vielleicht in diesem Abschnitt des Forums fragen:

http://forums.lotro.com/forumdisplay...inge-–-Deutsch
    If you’re not confused, you’re not paying attention
    Toothlessgrim Grishdex Simbrarlion
    Leader of Fallen to Shadow / Officer of Forgotten Heroes

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

AW: Legändäre Waffen zerlegen ausbeute Relikte level 75?!

Quote Originally Posted by Ullheth View Post
    Hallo! Finde das die Ausbeute an Relikten beim zerlegen von Level 75 Waffen nicht mehr passt! Laut meiner Meinung sind wir am gleichen stand wie zu 65iger Zeiten obwohl es jetzt Relikte bis stufe 8 gibt! Das macht es für Leute die Berufstätig, familiäre Verpflichtungen und gerne mehrere Charakter vernünftig spielen noch viel mühsamer konkurrenzfähig zu bleiben! Überhaupt finde ich, es sollte nicht den einzelnen Wahnsinnigen hinterher gehechelt werden die 24 Std. in Mittelerde leben und jammern das sie nichts mehr zu tun haben! Zum Abschluss; hab einfach keinen Bock mir die Relikte übern Shop zu kaufen um das sie mal Top sind! „Abzockealarm!“
    Grüsse an Mittelerde
    Und ich habe keinen Bock mich nach dir zu richten, nur weil du eben deine Prioritäten für LOTRO anders legst.
    Wenn ich 12 Stunden am Tag LOTRO zocke, will ich mich nicht nach 2 Monaten langweilen, nur weil du auf 2 Stunden pro Tag kommst und somit allein 6 Tage für das brauchst, was ich an einem Tag schaffe.
    Es kommt nicht darauf an, wie lange du arbeitest, und wieviel Zeit du für LOTRO hast, sondern allein die Ingame-Spielzeit (/spielzeit) ist entscheidend. Und da liegen wir gleich auf.
    Das, was ich in 10 Stunden Spielzeit schaffe, schaffst auch du in 10 Stunden Spielzeit.
    Wenn du jetzt dafür 2 Wochen brauchst, dann ist das dein Bier für welches ich nicht meinen Kopf hinhalten möchte.
    Du kannst es also drehen und wenden wie du willst. Du wirst IMMER benachteiligt sein, solange du selbst arbeiten gehst und andere es nicht tun.

Sry, finde halt so wie es jetzt läuft das die Pro’s das Tempo bestimmen und die Amateure „nur“ bezahlen wird dazu führen das die Könige“ bald ohne Fußvolk dastehen werden! Nicht böse sein aber wenn du soviel Zeit hast wird dir immer mal langweilig werden, dann kannst ja mal zum Ausgleich was anders machen das Leben besteht nicht nur aus LOTRO !
    P.S. Detail am Rande, hätte nur gerne ein paar höher stufige Relikte aus ausgelevelten 75 Waffen solange es Lotro noch gibt! ;-)

Senior Member Online status: Lenuleos is offline Reputation: Lenuleos the Neutral

Wer zwingt dich denn dazu, was ausm Shop zu kaufen? Oo
    Die neuen (8er) Relikte brauchst eh nicht unbedingt, so viel besser sind die nicht. Von daher wie zuletzt auch einfach auf 7er oder Aussergewöhnliche o.ä. gehn, das geht recht zügig.

Davon abgesehn... Beschwerst du dich grad wirklich, das du keine Zeit hast, mehrere Chars gleichzeitig auszustatten, und forderst deshalb noch ne weitere Vereinfachung? Stell dir mal vor, manche haben nichtmal genug Zeit um 1 Char top auszustatten, was sollen die denn sagen?

Grade an Relikte zu kommen geht mit nem 75er Char rasend schnell, da gibts andre Dinge, wo ich ne Forderung eher verstehn würde.

Ah ja, hier kann niemand offizielles ernsthaft was zu sagen, da die Leutchens kein Deutsch können. Entweder im Amiforum englisch schreiben, oder einfach gleich im deutschen Teil posten.

Du erhälts aus LegEndären Gegenständen von Gegenstands-level 66-75, die bis iXP-level 60 gestuft wurden, nun etwa den fünffachen Wert an Relikten als zuvor (seit Update6). Die lassen sich wunderbar in T7-und Westfoldrelikte wandeln. T8 und Great River-Relikte sind zwar unfassbar teuer, aber wenn Du die Werte vergleichst absolut unnötig ->Zeitkiller für Extremisten. Muss keiner mitmachen.

Mal vielen dank für die Tipps! Ihr habt auch recht und das relativiert auch einiges! Bloß letztens als ich die Relikte auf vorder man bringen wollte hat mich der Frust gepackt, der Gedanke, das auch noch an meinen 4 anderen 75 Chars zu machen! ;-) Viel Spaß und Erfolg n Mittelerde!

Senior Member Online status: Wolfhardt is offline Reputation: Wolfhardt the Neutral

Ich gehe auch Arbeiten UND habe sogar mehrere Twinks zm Ausstatten, aber Relikte sind meine geringste Sorge. Die Scherben für die neuen kombinierte 8er Relikte schon eher. Allerdings braucht man diese auch nicht unbedingt, gerade als sogenannter *Casual*. Und wer regelmäßig Raiden geht bekommt genug relikte Stufe 5 und aufwärts zum zerlegen...selbst Wurzeln des Fangorn und die Isengart Instanzen werfen Relikte en masse ab. Eventuell solltest du mehr in Gruppen unternehmen.

Ich gebe zu, ich nutze auf meinen Twink noch oft die aussergewöhnlichen Relikte Stufe 6 (da ich die oftmals sinniger finde, als die neuen 8er im Preis/Leistungsverhältnis). Man muss auch Abstriche machen und schauen, wie viel Zeit und was man investiert.

Wer arbeiten geht und mehrere Twinks hat, ist logischerweise nicht so erfolgreich wie die Fraktion, die es nicht tut.
    Da ist es fast schon *schlimmer* dass diese Fraktion immer spät in der Nacht Randoms für ihre Raids sucht Und selbst das ist nicht meine Sorge, als Arbeitnehmer.

Ich komme bestens klar, trotz 40std Woche, auch wenn an manchen Wochenenden dann manchmal mehr Zeit ins Spiel fließt, als in andere Spiele.... ^^

Ansonsten gilt für mich auch das, was Vandervahn sagte und mit Relikten, wie auch Waffen EP hat man derzeit weit weniger Probleme, als früher. Scho mal versucht alte 8er bzw. 9er Relikte mit Moria zu erhalten? Viel Spaß beim *Glücksspiel* kombinieren ^^. Turbine hat da schon einiges getan, um das legendäre System zu vereinfachen, zielgerichteter und zeitärmer zu gestalten, ohne einem gleich das Beste vom Besten an die Hand zu geben. Wer das haben möchte, muss nunmal mehr investieren, als nur wenige Stunden.

Mein Tipp:
    mach mehr 3er/6er Instanzen, speziell Giesserei und Wurzeln des Fangorn, dort finden sich genügend Relikte. Ebenso Draigoch..alles sehr einfach und schnell gemacht.
    Last edited by Wolfhardt; Apr 01 2012 at 05:48 AM.

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Re: AW: Legändäre Waffen zerlegen ausbeute Relikte level 75?!

Quote Originally Posted by Ullheth View Post
    Nicht böse sein aber wenn du soviel Zeit hast wird dir immer mal langweilig werden, dann kannst ja mal zum Ausgleich was anders machen das Leben besteht nicht nur aus LOTRO !
    Nicht böse sein, aber wenn du zu wenig Zeit hast, kündige dein Job.

*edit* Ich lass mir doch von dir nicht vorschreiben, was ich zu machen habe, nur weil deine Zeit begrenzt ist und du nicht mithalten kannst.
    Das neue Addon kommt erst im Herbst. Bis dahin wirst du doch wohl was geschafft haben.
    Last edited by Hecki; Apr 01 2012 at 06:06 AM.

+ Reply to Thread