+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6
    Senior Member Online status: Thaodan is offline Reputation: Thaodan the Wary Thaodan the Wary

Überarbeitung der Bannertraits

Ich finde das die Bannertraits bis auf das Trait zum Hoffnungsbanner zu schlecht sind.
    Außerdem finde ich das die Bannertraits als 3er oder 4er Bonus der Traitlinien solte und stärker gemacht werden.
    Dadurch würde jede Traitlinie einen nutzen haben und die bisheriegen Bannertraits würden einen Sinn haben, den mal zb.
    erlich bei Machtbanner-Trait die 15 might/agi bringen fast garnichts, während die 800 mehr Leben + Hoffung +1 da gegen
    viel besser sind.
    Georg Schramm "...wir brauchen Idioten sonst frisst keiner Gammelfleisch!"

Member Online status: Laxdale is offline Reputation: Laxdale the Neutral

AW: Überarbeitung der Bannertraits

Hallo erst mal,

ich denke du bist nicht richtig über die Banner informiert.

Das verbesserte Hoffungsbanner steigert die moral um 300 und gibt +1 Hoffnung welche nicht mit eine Münze stapelt.
    Somit ist dieser Effekt sinnlos sobald eine münze geworfen wird.
    Ich bin der Meinung das Hoffnung des Herolds nicht zur 1. Wahl der Traits gehört.
    Auf die 300 Moral kann man in den meissten Fällen verzichten.

Das Kriegsbanner gibt nicht nur 15 Macht und Beweglichkeit sondern wenn es auf dem Schlachtfeld plaziert wird 4,5k physische Beherrschung für den HM. und 90 Macht/Beweglichkeit sind für die Gruppe 900 physische Beherrschung. + der Kritwert der sich duch die beweglichkeit erhöht.

Und der ganze Content ist darauf ausgelegt hau deinen Gegner scheller um als er dich!

Greetings Sarnot

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!

Senior Member Online status: Deorwyn is offline Reputation: Deorwyn the Wary Deorwyn the Wary Deorwyn the Wary Deorwyn the Wary

Re: Überarbeitung der Bannertraits

Ich spar mir den Traitplatz direkt und stell Ettenbanner (Kaltfelsen-Banner der Verteidigung), Kriegsbanner wenn am DPS gezogen werden muss. Diese Kombination passt für alle Encounter.
    Déorwyn, Rank 12 Captain ~~~ Curlia, Hobbit Guardian ~~~ Firena, Average Minstrel

Senior Member Online status: Thaodan is offline Reputation: Thaodan the Wary Thaodan the Wary

Re: Überarbeitung der Bannertraits

Mir geht es nur darum mehr spezialliesierung in die Sache reinzubringen so das jeder Spec gebraucht wird und eine Rolle erfüllt.
    Georg Schramm "...wir brauchen Idioten sonst frisst keiner Gammelfleisch!"

Member Online status: Leanya is offline Reputation: Leanya the Neutral

AW: Überarbeitung der Bannertraits

Hat das Ettenbanner nun eig. auch keine Rang-Gate mehr? Es ist natürlich echt genial, aber ich habe keine Lust darauf, den Hm von 0 bis auf Rang 8 zu spielen, zumindest nicht mittelfristig.

Ansonsten, ja die Bannertraits sind für mich zu schwach und auf das Kriegsbanner sollte zumindest noch Wille drauf für die Bademantelträger.

Mir passt ersteres aber ganz gut, da es nochmal 3 Traits sind, die man im PvE nicht berücksichtigen muss . Wie's in den Etten aussiehht, dazu kann ich nix sagen.

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Re: AW: Überarbeitung der Bannertraits

Quote Originally Posted by Leanya View Post
    Hat das Ettenbanner nun eig. auch keine Rang-Gate mehr? Es ist natürlich echt genial, aber ich habe keine Lust darauf, den Hm von 0 bis auf Rang 8 zu spielen, zumindest nicht mittelfristig.

Ansonsten, ja die Bannertraits sind für mich zu schwach und auf das Kriegsbanner sollte zumindest noch Wille drauf für die Bademantelträger.

Mir passt ersteres aber ganz gut, da es nochmal 3 Traits sind, die man im PvE nicht berücksichtigen muss . Wie's in den Etten aussiehht, dazu kann ich nix sagen.
    *edit*
    Der Ettenbanner kostet 4.000 Anerkennungen und nach wie vor Rang 8.

+ Reply to Thread