Ferien in NRW?
NEIN!
Es ist HYPERKRASS, der der wo alles im Shop kauft und Bugused!!!
Da hier der Faustregel gilt SS or BS, hier der SS:
von daher: KEIN GZ FUR KACKE!!
OHNE HOCHKAUFEN KANNST DU NÄMLICH GOAR NIX!!!
und jez viel spaß beim hochkaufen der r14 eigenschaft hilft dir eh wieso überhaupt nix gegen mich HAHAHHAHA
ja schaut ihn euch an, da liefer ich den beweis und er traut sich nix a1zu1 mir im forum zu antworten und eine Stellungnahme zu liefern.
In diesem Sinne: Muss off öhh
Danke für die Glückwünsche und natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an Inimica und Gugluz für ihre herausragenden Leistungen im Überzahlspiel.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich Rang 14 nach den zahlreichen Umloggern (öhh du arbeitsloser Schmarotzer) als auch der ein oder anderen Morddrohung gesund und heil überstanden habe.
Man gankt sich weitere 1.200.000 Punkte lang, serwas.
dein zeitgefühl in allen ehren, aber aus meiner sicht ist dein post total sinnfrei. da ich ich bin, sitze ich direkt an der quelle was informationen über mich angeht, und deshalb weiss ich natürlich auch, dass ich noch keine shop insignie gekauft habe.
Ferien in NRW?
NEIN!
Es ist HYPERKRASS, der der wo alles im Shop kauft und Bugused!!!
Da hier der Faustregel gilt SS or BS, hier der SS:
von daher: KEIN GZ FUR KACKE!!
OHNE HOCHKAUFEN KANNST DU NÄMLICH GOAR NIX!!!
und jez viel spaß beim hochkaufen der r14 eigenschaft hilft dir eh wieso überhaupt nix gegen mich HAHAHHAHA
EDIT: SUPER NOCH MEHR BUGUSER
wenn man das liest, kann einem nur schlecht werden - dem grössten shopuser den es im spiel gibt und der regt sich dann über sowas auf? selber rennst nur mit shop-insignien rum trex und dann lässterst über andere? LOL
und bug-using? it's not a bug, it's a feature und du bist doch der erste, der sowas einsetzt - wenn er könnte...und was ist mit den ganzen heldenhaften bug-usern, mit ihren exploits usw... da sagt keiner was...
und nen rang 14 spielt sich ja so einfach hoch - aber nett das du andere beleidigst - zeigt das nicht er KACKE ist sonder du ;-))
aber das wussten wir ja vorher schon - also GZ zu deinem geistigen dünnpfiff und GZ dem Warg für seinen Rang ;-))
Danke für die vielen Glückwünsche. Na ja R13 brauch ich ja nicht mehr machen gibts für R0 in "abgespeckter" Version :P
oder ist das ein neuer MP bug der aufgetaucht ist na ja egal