+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6
    Junior Member Online status: Kiam is offline Reputation: Kiam has disabled reputation

Schriftrollenproblem

Moin Jägersleut,

nachdem ich mir ein 2. ZA Schwert (75) zugelegt habe taucht damit folgendes Problem auf.
    Ich kann keine legändere Schriftrolle zur Schadensänderung daraufpacken.
    Es kommt der Hinweis, dass ich keinen passenden legänderen Gegenstand hätte.
    Nun hatte ich genau diese Rolle vorher auf einem 2. ZA Schwert (65) und die Rolle (Verteidigung von Galtrev) funktionierte problemlos.

Bin ratlos

Kiam

Grand Member Online status: Burio is offline Reputation: Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary Burio the Wary

Re: Schriftrollenproblem

Quote Originally Posted by Kiam View Post
    Moin Jägersleut,

nachdem ich mir ein 2. ZA Schwert (75) zugelegt habe taucht damit folgendes Problem auf.
    Nun hatte ich genau diese Rolle vorher auf einem 2. ZA Schwert (65) und die Rolle (Verteidigung von Galtrev) funktionierte problemlos.

Bin ratlos

Kiam
    hast du die falsche rolle eingetauscht?
    "Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."
    Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * Krieger des Lichts

Senior Member Online status: FragLimiT is offline Reputation: FragLimiT the Neutral

Kann ich mir nur damit erklären, dass Du hier einen Bug gefunden hast. Ich würde einen Bug-Report schreiben und auf die nächsten Patches warten.
    Caputo - Burglar | Drugar - Champ | Wislingard - Warden | Xenilinex - Hunter | Tonenas - RK | Rhichard - CAP

Poster of Note Online status: Thoronar is offline Reputation: Thoronar has disabled reputation

Ich hatte auch schon mal so eine Rolle für ein Schwert eingetauscht ...

Mir wurde das auf Anfrage im Chat dann so erklärt, dass man als Jäger keinen legendären Gegenstand hat sondern zwei legendäre Waffen. (Für legendäre Waffen gibts ja extra Schriftrollen.)

Legendäre Gegenstände sind zum Beispiel der Beutel des Runi und der Gürtel des Wächters.
    Deshalb kann man die Rollen für legendäre Gegenstände nicht verwenden.

P. S.
    Wenns vorher ging, war das vielleicht der Bug.
    Last edited by Thoronar; Mar 28 2012 at 05:29 AM.
    "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
    (Dante Alighieri über ... "The Lord of the Rings Online")

Poster of Note Online status: Milithion is online now Reputation: Milithion the Wary Milithion the Wary Milithion the Wary Milithion the Wary

AW: Re: Schriftrollenproblem

Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    Ich hatte auch schon mal so eine Rolle für ein Schwert eingetauscht ...

Mir wurde das auf Anfrage im Chat dann so erklärt, dass man als Jäger keinen legendären Gegenstand hat sondern zwei legendäre Waffen. (Für legendäre Waffen gibts ja extra Schriftrollen.)

Legendäre Gegenstände sind zum Beispiel der Beutel des Runi und der Gürtel des Wächters.
    Deshalb kann man die Rollen für legendäre Gegenstände nicht verwenden.
    so sieht es aus.
    Es grüßt General Hauptmann Milithion

Sippenleiter von MNdK
    Technische Hilfe FAQ: http://forums.lotro.com/showthread.p...sche-Hilfe-FAQ

Poster of Note Online status: Saphiorin is offline Reputation: Saphiorin the Wary Saphiorin the Wary

AW: Schriftrollenproblem

Wobei er ja aber schreibt, die Schadensart ändern zu wollen.

Quote Originally Posted by Kiam View Post
    Das geht erfahrungsgemäß nur bei Waffen und wäre demnach die richtige Rollenwahl.
    (außer er ist auf die Idee gekommen sowas wie Blitz/Feuer/Licht/Frostschaden zu verstärken, was allerdings keine Änderung der schadensart wäre)

Also lieber TE: Wenns noch aktuell ist wäre interessant, welche Rolle du getauscht hast.
    Morthond - Avaris
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.

+ Reply to Thread