nachdem ich mir ein 2. ZA Schwert (75) zugelegt habe taucht damit folgendes Problem auf.
Ich kann keine legändere Schriftrolle zur Schadensänderung daraufpacken.
Es kommt der Hinweis, dass ich keinen passenden legänderen Gegenstand hätte.
Nun hatte ich genau diese Rolle vorher auf einem 2. ZA Schwert (65) und die Rolle (Verteidigung von Galtrev) funktionierte problemlos.
nachdem ich mir ein 2. ZA Schwert (75) zugelegt habe taucht damit folgendes Problem auf.
Nun hatte ich genau diese Rolle vorher auf einem 2. ZA Schwert (65) und die Rolle (Verteidigung von Galtrev) funktionierte problemlos.
Bin ratlos
Kiam
hast du die falsche rolle eingetauscht?
"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."
Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * Krieger des Lichts
Ich hatte auch schon mal so eine Rolle für ein Schwert eingetauscht ...
Mir wurde das auf Anfrage im Chat dann so erklärt, dass man als Jäger keinen legendären Gegenstand hat sondern zwei legendäre Waffen. (Für legendäre Waffen gibts ja extra Schriftrollen.)
Legendäre Gegenstände sind zum Beispiel der Beutel des Runi und der Gürtel des Wächters.
Deshalb kann man die Rollen für legendäre Gegenstände nicht verwenden.
P. S.
Wenns vorher ging, war das vielleicht der Bug.
Last edited by Thoronar; Mar 28 2012 at 05:29 AM.
"Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
(Dante Alighieri über ... "The Lord of the Rings Online")
Ich hatte auch schon mal so eine Rolle für ein Schwert eingetauscht ...
Mir wurde das auf Anfrage im Chat dann so erklärt, dass man als Jäger keinen legendären Gegenstand hat sondern zwei legendäre Waffen. (Für legendäre Waffen gibts ja extra Schriftrollen.)
Legendäre Gegenstände sind zum Beispiel der Beutel des Runi und der Gürtel des Wächters.
Deshalb kann man die Rollen für legendäre Gegenstände nicht verwenden.
Wobei er ja aber schreibt, die Schadensart ändern zu wollen.
Originally Posted by Kiam
Das geht erfahrungsgemäß nur bei Waffen und wäre demnach die richtige Rollenwahl.
(außer er ist auf die Idee gekommen sowas wie Blitz/Feuer/Licht/Frostschaden zu verstärken, was allerdings keine Änderung der schadensart wäre)
Also lieber TE: Wenns noch aktuell ist wäre interessant, welche Rolle du getauscht hast.
Morthond - Avaris
Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.