der ein oder andere wird sich vielleicht noch duuuuuunkel an mich erinnern (Jarwin). Einst hab ich mal das ein oder andere Video gedreht. Irgendwann habe ich mal per Trailer eine Hobbitkomödie angekündigt: "Jäger des verlorenen Huhns". Leider wurde dieses Projekt nie fertig. Meine Idee konnte mich selbst nicht überzeugen weswegen mir irgendwann die Motivation ausging und ich den Film abbrach. Ich habe es bisher auch nie hochgeladen. Vor kurzem habe ich es mir mal wieder angesehen, das was fertig war, und ich dachte mir ich kann wenigstens diesen Teil hochladen, auch den Schauspielern zu Liebe die sich so viel Mühe gegeben haben. Es sind immerhin stolze 30 Minuten und auch wenn es nicht jedermanns Geschmack sein wird... vielleicht findet der ein oder andere Gefallen an einzelnen Szenen. Es ist mal was ganz anderes.
Kurzbeschreibung: Eine schräge Hobbittruppe sucht ein wichtiges Huhn welches weggelaufen ist.
Teil 2 ist leider in Deutschland gesperrt. Manche können dieses Problem direkt lösen, andere müssen vielleicht erst googlen. Man kann ihn anschauen... Wer verzweifelt und den zweiten sehen will kann mir auch ne PN schicken.
Und wie gesagt, es ist mal was ganz anderes und Kritik fällt euch sicher genug ein. Die Idee umzusetzen war aber wirklich sackschwer, drückt ein Auge zu
Viel Spaß!
Gruß Jarwin
PS: Da ich den deutschen Film im englischen Videoteil nicht gut aufgehoben sehe hab ichs mal in den Offtopicbereich hier im deutschen Teil geklatscht. Nur falls sich jemand wundert ^^
Edit: Ich hab die Teile nicht mehr bearbeitet, daher sind die Übergänge von den Teilen nicht sauber. War eben noch nicht fertig, nicht wundern!
Und das meine ich diesmal im positiven Sinne
Nach langer Zeit mal wieder ein beeindruckendes Video, mit Sinn für Humor, perfekt in Schale gesetzt, abgestimmtes Timing.
9,9 von 10 Sternen
*edit* Da wir hier alle Amerikaner sind, hier ein paar Links, wie man das Video 2 dennoch sehen kann
der ein oder andere wird sich vielleicht noch duuuuuunkel an mich erinnern (Jarwin). Einst hab ich mal das ein oder andere Video gedreht. Irgendwann habe ich mal per Trailer eine Hobbitkomödie angekündigt: "Jäger des verlorenen Huhns". Leider wurde dieses Projekt nie fertig. Meine Idee konnte mich selbst nicht überzeugen weswegen mir irgendwann die Motivation ausging und ich den Film abbrach. Ich habe es bisher auch nie hochgeladen. Vor kurzem habe ich es mir mal wieder angesehen, das was fertig war, und ich dachte mir ich kann wenigstens diesen Teil hochladen, auch den Schauspielern zu Liebe die sich so viel Mühe gegeben haben. Es sind immerhin stolze 30 Minuten und auch wenn es nicht jedermanns Geschmack sein wird... vielleicht findet der ein oder andere Gefallen an einzelnen Szenen. Es ist mal was ganz anderes.
Kurzbeschreibung: Eine schräge Hobbittruppe sucht ein wichtiges Huhn welches weggelaufen ist.
Teil 2 ist leider in Deutschland gesperrt. Manche können dieses Problem direkt lösen, andere müssen vielleicht erst googlen. Man kann ihn anschauen... Wer verzweifelt und den zweiten sehen will kann mir auch ne PN schicken.
Und wie gesagt, es ist mal was ganz anderes und Kritik fällt euch sicher genug ein. Die Idee umzusetzen war aber wirklich sackschwer, drückt ein Auge zu
Viel Spaß!
Gruß Jarwin
PS: Da ich den deutschen Film im englischen Videoteil nicht gut aufgehoben sehe hab ichs mal in den Offtopicbereich hier im deutschen Teil geklatscht. Nur falls sich jemand wundert ^^
Also mich hats grad fast zerrissen bei Teil 1 ... trotz ein paar kleinerer Fehler, wie das Durchlaufen durch einen NPCs (als der Suchtrupp startet) oder das Rollo immer den Schild am Arm hat (der dann bei Emotes verschwindet.)
Überhaupt schient dieser Rollo ein ganzes patenter Hobbit zu sein ... fast so wie mein Grenzer Unterberg, den ich grad erst vor ein paar Tagen angefangen habe, und der auch schon kleine Kätzchen von mannshohen Bäumen gerettet hat.
"Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
(Dante Alighieri über ... "The Lord of the Rings Online")
Ja, es passiert nicht oft, dass mich was vom Hocker reißt.
Aber bis auf ein paar kleine Schönheitsfehlerchen (siehe Thoronars Beitrag) sind diese Videos eben sehr gut umgesetzt.
Was mich besonders beeindruckt, ist die Liebe zum Detail, gerade was den Soundeffekt angeht, als der Schrei durch das ganze Auenland ging Das sind dann solche Dinge, wo ich sage: Wow
Weiteres wesentliches Kriterium ist der Zusammenhang zwischen Emotes, Sprechblase und der Eindruck, der gleich zu Beginn die Tollpatschigkeit der Gefährten demonstriert und erahnen lässt, was den Zuschauer erwartet.
Find ich auch ne tolle Sache. Vor allem diese plötzlichen Wechsel zwischen Deprimiertheit und vollkommenem Elan, das Huhn wiederzufinden. (Wo alle nacheinander über die Mauer gehüpft sind). Gutes Projekt. Schade, dass- wie du ja schon selbst bedauert hast- das Ende fehlt.
Und wenn wir alle schön und viel BitteBitte machen/sagen/schreiben, vielleicht können wir den Herr Spülberg ja überzeugen, doch noch einen Abschluß zu drehen
Ich war mir aber echt sicher, dass man zwar die ein oder andere Szene loben, unterm Strich aber einiges, u.a. teilweise Musik und flache Witze, kritisieren würde...
Mann mann mann, ich muss damals einfach zu oft selber den Film gesehen haben als ich abgebrochen habe.....
Nein, ich finde gerade die ist ziemlich gelungen und witzig. Ich sag nur A-Team... und die Hobbits eilen zur Rettung. Musste gut lachen. "S HU! S HU ISCH WECH!"
Lustig gemacht, konnte bis jetzt leider nur den ersten Teil schauen. Den Rest hole ich heute Abend nach.
Ich find das Filmchen Top
Ich bin ja sowieso jemand dre gerne gut gemachte FanVids aus MMOs schaut und muss ehrlich gestehen, das dieser hier einer der witzigsten ist, die ich bisher sehen durfte.
Schade das du es nicht weitermachst Ich werds mal meinen Sippies empfehlen
Irgendwie ist das jetzt ein wenig peinlich, aber.... es gibt ein neues unfertiges Video. Da ich dafür nicht extra einen Thread aufmachen will poste ich es hier.
Ein zu 80% fertiges Sippenvideo von meiner Sippe "Vernichter der Dunkelheit". Leider wurde auch das nie fertig. Nur so viel: Es lag dieses mal nicht an mir, aber egal. Es sind immerhin ca. 7-8 Minuten komplett fertiges Material. Es fehlt halt der Mitgliederteil und der Abspann ist ohne Text. Ansonsten ist es aber weitgehend fertig. Es wären noch Szenen ausgetauscht worden, also wer Fehler findet... Ruckler usw.... ich hätts noch korrigiert
Da die Mühe nicht umsonst gewesen sein soll habe ich es halt so hochgeladen.
Hello guys,i do not like emotional movies because its totally ruined the young generation life..but some decent and superb movie i like it ..e.g in which have gave result or leave the moral at the end..