+ Reply to Thread
Results 1 to 17 of 17
    Junior Member Online status: Jarwin is offline Reputation: Jarwin the Neutral

Smile Jäger des verlorenen Huhns - Video

Guten Abend zusammen,

der ein oder andere wird sich vielleicht noch duuuuuunkel an mich erinnern (Jarwin). Einst hab ich mal das ein oder andere Video gedreht. Irgendwann habe ich mal per Trailer eine Hobbitkomödie angekündigt: "Jäger des verlorenen Huhns". Leider wurde dieses Projekt nie fertig. Meine Idee konnte mich selbst nicht überzeugen weswegen mir irgendwann die Motivation ausging und ich den Film abbrach. Ich habe es bisher auch nie hochgeladen. Vor kurzem habe ich es mir mal wieder angesehen, das was fertig war, und ich dachte mir ich kann wenigstens diesen Teil hochladen, auch den Schauspielern zu Liebe die sich so viel Mühe gegeben haben. Es sind immerhin stolze 30 Minuten und auch wenn es nicht jedermanns Geschmack sein wird... vielleicht findet der ein oder andere Gefallen an einzelnen Szenen. Es ist mal was ganz anderes.

Kurzbeschreibung: Eine schräge Hobbittruppe sucht ein wichtiges Huhn welches weggelaufen ist.

Es sind 3 Teile:

1. http://www.youtube.com/watch?v=JPBns8Y-SK8

2. http://www.youtube.com/watch?v=znqhyaZiJwA

3. http://www.youtube.com/watch?v=KYWZ5pi7kBQ

Teil 2 ist leider in Deutschland gesperrt. Manche können dieses Problem direkt lösen, andere müssen vielleicht erst googlen. Man kann ihn anschauen... Wer verzweifelt und den zweiten sehen will kann mir auch ne PN schicken.

Und wie gesagt, es ist mal was ganz anderes und Kritik fällt euch sicher genug ein. Die Idee umzusetzen war aber wirklich sackschwer, drückt ein Auge zu

Viel Spaß!

Gruß Jarwin

PS: Da ich den deutschen Film im englischen Videoteil nicht gut aufgehoben sehe hab ichs mal in den Offtopicbereich hier im deutschen Teil geklatscht. Nur falls sich jemand wundert ^^

Edit: Ich hab die Teile nicht mehr bearbeitet, daher sind die Übergänge von den Teilen nicht sauber. War eben noch nicht fertig, nicht wundern!
    Last edited by Jarwin; Mar 23 2012 at 03:45 PM.

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Re: Jäger des verlorenen Huhns - Video

Was für ein Scheiß...

Und das meine ich diesmal im positiven Sinne
    Nach langer Zeit mal wieder ein beeindruckendes Video, mit Sinn für Humor, perfekt in Schale gesetzt, abgestimmtes Timing.
    9,9 von 10 Sternen

*edit* Da wir hier alle Amerikaner sind, hier ein paar Links, wie man das Video 2 dennoch sehen kann
    Last edited by Hecki; Mar 23 2012 at 03:11 PM.

Poster of Note Online status: Thoronar is offline Reputation: Thoronar has disabled reputation

AW: Jäger des verlorenen Huhns - Video

Quote Originally Posted by Jarwin View Post
    Guten Abend zusammen,

der ein oder andere wird sich vielleicht noch duuuuuunkel an mich erinnern (Jarwin). Einst hab ich mal das ein oder andere Video gedreht. Irgendwann habe ich mal per Trailer eine Hobbitkomödie angekündigt: "Jäger des verlorenen Huhns". Leider wurde dieses Projekt nie fertig. Meine Idee konnte mich selbst nicht überzeugen weswegen mir irgendwann die Motivation ausging und ich den Film abbrach. Ich habe es bisher auch nie hochgeladen. Vor kurzem habe ich es mir mal wieder angesehen, das was fertig war, und ich dachte mir ich kann wenigstens diesen Teil hochladen, auch den Schauspielern zu Liebe die sich so viel Mühe gegeben haben. Es sind immerhin stolze 30 Minuten und auch wenn es nicht jedermanns Geschmack sein wird... vielleicht findet der ein oder andere Gefallen an einzelnen Szenen. Es ist mal was ganz anderes.

Kurzbeschreibung: Eine schräge Hobbittruppe sucht ein wichtiges Huhn welches weggelaufen ist.

Es sind 3 Teile:

1. http://www.youtube.com/watch?v=JPBns8Y-SK8

2. http://www.youtube.com/watch?v=znqhyaZiJwA

3. http://www.youtube.com/watch?v=KYWZ5pi7kBQ

Teil 2 ist leider in Deutschland gesperrt. Manche können dieses Problem direkt lösen, andere müssen vielleicht erst googlen. Man kann ihn anschauen... Wer verzweifelt und den zweiten sehen will kann mir auch ne PN schicken.

Und wie gesagt, es ist mal was ganz anderes und Kritik fällt euch sicher genug ein. Die Idee umzusetzen war aber wirklich sackschwer, drückt ein Auge zu

Viel Spaß!

Gruß Jarwin

PS: Da ich den deutschen Film im englischen Videoteil nicht gut aufgehoben sehe hab ichs mal in den Offtopicbereich hier im deutschen Teil geklatscht. Nur falls sich jemand wundert ^^

Also mich hats grad fast zerrissen bei Teil 1 ... trotz ein paar kleinerer Fehler, wie das Durchlaufen durch einen NPCs (als der Suchtrupp startet) oder das Rollo immer den Schild am Arm hat (der dann bei Emotes verschwindet.)

Überhaupt schient dieser Rollo ein ganzes patenter Hobbit zu sein ... fast so wie mein Grenzer Unterberg, den ich grad erst vor ein paar Tagen angefangen habe, und der auch schon kleine Kätzchen von mannshohen Bäumen gerettet hat.
    "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
    (Dante Alighieri über ... "The Lord of the Rings Online")

9.9 von 10 vom "Wahnsinn" persönlich (*zwinker*) Na das freut mich doch Und danke für den Link!

Langsam glaube ich wirklich es war ein Fehler die Dreharbeiten nicht zu beenden

@Thoronar: Bzgl. Punkt 1: Hab ich von Anfang an gesehen, fand ich aber nicht so schlimm. Bzgl. Punkt 2: Gut, so ist halt das Spiel ^^

Ich empfehle dir auf jeden Fall noch Teil 2 und 3 wenn dir Teil 1 schon so gut gefallen hat. Die find ich selbst nämlich besser als Teil 1.

Grand Member Online status: Hecki is offline Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Ja, es passiert nicht oft, dass mich was vom Hocker reißt.
    Aber bis auf ein paar kleine Schönheitsfehlerchen (siehe Thoronars Beitrag) sind diese Videos eben sehr gut umgesetzt.

Was mich besonders beeindruckt, ist die Liebe zum Detail, gerade was den Soundeffekt angeht, als der Schrei durch das ganze Auenland ging Das sind dann solche Dinge, wo ich sage: Wow
    Weiteres wesentliches Kriterium ist der Zusammenhang zwischen Emotes, Sprechblase und der Eindruck, der gleich zu Beginn die Tollpatschigkeit der Gefährten demonstriert und erahnen lässt, was den Zuschauer erwartet.

Member Online status: Runil is offline Reputation: Runil the Neutral

Find ich auch ne tolle Sache. Vor allem diese plötzlichen Wechsel zwischen Deprimiertheit und vollkommenem Elan, das Huhn wiederzufinden. (Wo alle nacheinander über die Mauer gehüpft sind). Gutes Projekt. Schade, dass- wie du ja schon selbst bedauert hast- das Ende fehlt.
    Runil Ruhn - Warden R7 // Runilai Ruhn - Captain R4 // Sox - Reaver R6
    Kinship: Fluchtpunkt [ANDUIN]

Junior Member Online status: Plingeling is offline Reputation: Plingeling the Neutral

Oh NEEEIIINNNNNNNN

jetzt erfahre ich NIEEEEMMAAAALLSSS, ob der Zwe... ähm der stämmige Hobbit sein Wasser- und Elbenproblem unter Kontrolle bekommt *schluchtz*

Echt toll gemacht und wir (ja, wie haben es zu mehreren gesehen) mussten oft lachen. Danke dafür.

Junior Member Online status: Lusiwusi is offline Reputation: Lusiwusi the Neutral

Red face AW: Jäger des verlorenen Huhns - Video

Toller Film! Danke dafür

Und wenn wir alle schön und viel BitteBitte machen/sagen/schreiben, vielleicht können wir den Herr Spülberg ja überzeugen, doch noch einen Abschluß zu drehen

Also: Bittebittebittebittebittebitte bittebittebittebittebitte

Senior Member Online status: Firderis is offline Reputation: Firderis the Neutral

Ein grosses, grosses Kompliment an alle Beteiligten. Ich fühle mich bestens unterhalten

Vielen lieben Dank für das Lob an euch.

Ich war mir aber echt sicher, dass man zwar die ein oder andere Szene loben, unterm Strich aber einiges, u.a. teilweise Musik und flache Witze, kritisieren würde...

Mann mann mann, ich muss damals einfach zu oft selber den Film gesehen haben als ich abgebrochen habe.....

Member Online status: Berridoc is offline Reputation: Berridoc the Neutral

Quote Originally Posted by Jarwin View Post

teilweise Musik
    Nein, ich finde gerade die ist ziemlich gelungen und witzig. Ich sag nur A-Team... und die Hobbits eilen zur Rettung. Musste gut lachen. "S HU! S HU ISCH WECH!"

Lustig gemacht, konnte bis jetzt leider nur den ersten Teil schauen. Den Rest hole ich heute Abend nach.

Member Online status: Isisiel is offline Reputation: Isisiel the Neutral

Thumbs up AW: Jäger des verlorenen Huhns - Video

Einfach Top.
    Ganz große Klasse,
    Bitte weiter machen !!!!!!!!!!!!
    Last edited by Isisiel; Mar 26 2012 at 02:51 PM.

Junior Member Online status: Reojin is offline Reputation: Reojin the Neutral

Ich find das Filmchen Top
    Ich bin ja sowieso jemand dre gerne gut gemachte FanVids aus MMOs schaut und muss ehrlich gestehen, das dieser hier einer der witzigsten ist, die ich bisher sehen durfte.

Schade das du es nicht weitermachst Ich werds mal meinen Sippies empfehlen

Gruß Reojin
    Helden von Mittelerde
    DE - Maiar

Junior Member Online status: Androdir is offline Reputation: Androdir the Neutral

Thumbs up AW: Jäger des verlorenen Huhns - Video

das video war echt toll , bitte machs weiter bitte bitte bitte.

Irgendwie ist das jetzt ein wenig peinlich, aber.... es gibt ein neues unfertiges Video. Da ich dafür nicht extra einen Thread aufmachen will poste ich es hier.

Ein zu 80% fertiges Sippenvideo von meiner Sippe "Vernichter der Dunkelheit". Leider wurde auch das nie fertig. Nur so viel: Es lag dieses mal nicht an mir, aber egal. Es sind immerhin ca. 7-8 Minuten komplett fertiges Material. Es fehlt halt der Mitgliederteil und der Abspann ist ohne Text. Ansonsten ist es aber weitgehend fertig. Es wären noch Szenen ausgetauscht worden, also wer Fehler findet... Ruckler usw.... ich hätts noch korrigiert

Da die Mühe nicht umsonst gewesen sein soll habe ich es halt so hochgeladen.

Viel Spaß:

http://www.youtube.com/watch?v=EDmVCilt9RU

Senior Member Online status: Katerchen is offline Reputation: Katerchen the Wary Katerchen the Wary Katerchen the Wary Katerchen the Wary
    Einfach super

Am coolsten finde ich die Monster-Selbsthilfegruppe und die Szene, in der die Elbin mit den Wargen Gassi geht

Junior Member Online status: Handy333 is offline Reputation: Handy333 the Neutral
    Hello guys,i do not like emotional movies because its totally ruined the young generation life..but some decent and superb movie i like it ..e.g in which have gave result or leave the moral at the end..
    Last edited by Handy333; Jan 12 2013 at 07:32 AM.

+ Reply to Thread