+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5

Thread: Waffen

Junior Member Online status: wolfskind is offline Reputation: wolfskind the Neutral

Waffen

Bringt es was meine 2.ZA Waffen mit Stufe 8 relikte auszurüsten

Junior Member Online status: Neresko is offline Reputation: Neresko the Neutral

AW: Waffen

ja, es bringt was

Senior Member Online status: FragLimiT is offline Reputation: FragLimiT the Neutral

Re: Waffen

Wenn Du einen neue Waffe hast, die noch gar keine Relikte drauf hat, bringt es viel. Wenn Du eine Waffe hast, die mit Stufe 7 Relikten gefüllt ist, ist der Zugewinn nur minimal.
    Caputo - Burglar | Drugar - Champ | Wislingard - Warden | Xenilinex - Hunter | Tonenas - RK | Rhichard - CAP

Junior Member Online status: Halastor is offline Reputation: Halastor the Neutral

Re: Waffen

Quote Originally Posted by FragLimiT View Post
    Wenn Du einen neue Waffe hast, die noch gar keine Relikte drauf hat, bringt es viel. Wenn Du eine Waffe hast, die mit Stufe 7 Relikten gefüllt ist, ist der Zugewinn nur minimal.
    ... aber trotzdem empfehlenswert. Natürlich sollte man Relike und Scherben vorrätig haben. Unmengen von Gold zu investieren halte ich für übertrieben.

Member Online status: Herboro is offline Reputation: Herboro the Neutral

AW: Waffen

Wie bekommt man eigentlich Stufe 8 Relikte? Bei der Reliktfertigung komme ich nur bis Stufe 7.
    Ich hab zwar noch etwa Zeit bis Endlevel, aber interessiert mich jetzt schon ;-)

+ Reply to Thread