+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6
    Junior Member Online status: Bennetd is offline Reputation: Bennetd the Neutral

Question Suche 2 bestimmte Titel aus dem Monsterspiel

Moin ihr werten Mitspieler,
    ich bin seit einziger Zeit auf der Suche über Informationen nach 2 bestimmten Titeln.

In den Entwicklertagebüchern "Monsterspieländerungen für Isengart" steht unter anderem:

Belohnungen für Veteranen

Wenn die Server zur Veröffentlichung von Isengart online gehen, erhalten Freie-Völker-Spieler, die schon lange dabei sind, Zugang zu zwei Quests. Alteingesessene Monsterspieler erhalten Zugang zu einer Quest. Die erste Quest, die sich Freie-Völker-Spieler und Monsterspieler teilen, steht Spielern auf Rang 10 oder höher ein besonderer Titel zur Auswahl. An diesen Titeln erkennt man dann diejenigen, die schon eine ganze Weile dabei sind. Die zweite Quest, die Freie-Völker-Spielern auf Rang 10 oder höher zugänglich ist, erlaubt es diesen, sich einen Umhang mit einzigartiger Verzierung auszusuchen. Mehrere Umhänge stehen zur Auswahl, doch kann man während seiner gesamten Spielzeit nur einen einzigen bekommen.

Die Quests stehen Spielern auf Rang 10 oder höher vom Beginn der Veröffentlichung von Isengart bis zum 31. Oktober 2011 um 11:59 Uhr zur Verfügung. Sobald der November beginnt, verschwinden die Quests. Wenn ihr sie bis dahin nicht abgeschlossen habt, ist die Chance dafür immer vertan. Ihr findet sie bei den Quartiermeistern in den Basislagern der Ettenöden.
    Ich hab versucht, etwas über diese beiden Titel herauszufinden, war jedoch erfolglos geblieben.

Weiß jemand etwas die Titel?
    Weiß jemand, wie die Titel heißen?
    Wurden die Titel am Ende gar nicht eingeführt?

Warum ich die beiden Titel suche?
    Ich fertige seit einigen Wochen eine eigene Titel-Liste aufgrund eigener Nachforschungen an. Die Liste des Widerstandes mag zwar schön viele Titel enthalten, ist aber schon etwas unvollständig.

Für weitere Informationen zu den beiden Titeln bin ich dankbar.

Member Online status: Oesi is offline Reputation: Oesi the Neutral

AW: Suche 2 bestimmte Titel aus dem Monsterspiel

Du wirst die Titel bzw. den Umhang nicht mehr erhalten da es ja nur bis zum Nov. ging.

Zu den Titeln (MP)
    Wenn mich nicht alles täuscht gab es 3 zur Auswahl: Unheilig, Von Krankheit umworben und der 3. fällt mir nicht ein.

greeze Ösi

Member Online status: Thomms is offline Reputation: Thomms the Neutral

Hi,

bei den Freeps waren es "Erster Verteidiger" und "Von reinem Herzen", bin mir nicht mal sicher ob es 3 waren, falls ja fällt mir der dritte auch mir nicht mehr ein.

Grüße
    Last edited by Thomms; Mar 19 2012 at 08:46 AM.

OldTom Schurke 85 (R13) - Thommy Hauptmann 85 (R10) - Thomms Kundi 85 (R7)

Senior Member Online status: Rishnakh is offline Reputation: Rishnakh the Neutral

Quote Originally Posted by Oesi View Post
    Du wirst die Titel bzw. den Umhang nicht mehr erhalten da es ja nur bis zum Nov. ging.

Zu den Titeln (MP)
    Wenn mich nicht alles täuscht gab es 3 zur Auswahl: Unheilig, Von Krankheit umworben und der 3. fällt mir nicht ein.

greeze Ösi
    der 3. war glaub ich Totenzüchter/in? Bin mir grad aber auch nich ganz sicher.

Krish - Stalker R12 (Vanyar - [AmW]) ; Selleth - Burglar R11 ; Fabielle - Hunter R8 ; Soura - Mini R6

Member Online status: Baras is offline Reputation: Baras the Neutral

Quote Originally Posted by Thomms View Post
    Hi,

bei den Freeps waren es "Erster Verteidiger" und "Von reinem Herzen", bin mir nicht mal sicher ob es 3 waren, falls ja fällt mir der dritte auch mir nicht mehr ein.

Grüße
    Der 3. Titel war glaub ich "Schild der Freien Völker" wenn ich mich nicht täusche.

Barast, Herausforderer von Gortheron - Captain /R8/
    Bynn, Hüterin des Palastes - Champion /R7/
    Kloonk Rampage - Reaver /R9/
    Mitglied der Vernichter der Dunkelheit

Member Online status: Oesi is offline Reputation: Oesi the Neutral

Quote Originally Posted by Rishnakh View Post
    der 3. war glaub ich Totenzüchter/in? Bin mir grad aber auch nich ganz sicher.
    Ajo genau Totenzüchter.
    Mir lags auf der Zunge ^^

+ Reply to Thread