Moin ihr werten Mitspieler,
ich bin seit einziger Zeit auf der Suche über Informationen nach 2 bestimmten Titeln.
In den Entwicklertagebüchern "Monsterspieländerungen für Isengart" steht unter anderem:
Belohnungen für Veteranen
Wenn die Server zur Veröffentlichung von Isengart online gehen, erhalten Freie-Völker-Spieler, die schon lange dabei sind, Zugang zu zwei Quests. Alteingesessene Monsterspieler erhalten Zugang zu einer Quest. Die erste Quest, die sich Freie-Völker-Spieler und Monsterspieler teilen, steht Spielern auf Rang 10 oder höher ein besonderer Titel zur Auswahl. An diesen Titeln erkennt man dann diejenigen, die schon eine ganze Weile dabei sind. Die zweite Quest, die Freie-Völker-Spielern auf Rang 10 oder höher zugänglich ist, erlaubt es diesen, sich einen Umhang mit einzigartiger Verzierung auszusuchen. Mehrere Umhänge stehen zur Auswahl, doch kann man während seiner gesamten Spielzeit nur einen einzigen bekommen.
Die Quests stehen Spielern auf Rang 10 oder höher vom Beginn der Veröffentlichung von Isengart bis zum 31. Oktober 2011 um 11:59 Uhr zur Verfügung. Sobald der November beginnt, verschwinden die Quests. Wenn ihr sie bis dahin nicht abgeschlossen habt, ist die Chance dafür immer vertan. Ihr findet sie bei den Quartiermeistern in den Basislagern der Ettenöden.
Ich hab versucht, etwas über diese beiden Titel herauszufinden, war jedoch erfolglos geblieben.
Weiß jemand etwas die Titel?
Weiß jemand, wie die Titel heißen?
Wurden die Titel am Ende gar nicht eingeführt?
Warum ich die beiden Titel suche?
Ich fertige seit einigen Wochen eine eigene Titel-Liste aufgrund eigener Nachforschungen an. Die Liste des Widerstandes mag zwar schön viele Titel enthalten, ist aber schon etwas unvollständig.
Für weitere Informationen zu den beiden Titeln bin ich dankbar.
bei den Freeps waren es "Erster Verteidiger" und "Von reinem Herzen", bin mir nicht mal sicher ob es 3 waren, falls ja fällt mir der dritte auch mir nicht mehr ein.
bei den Freeps waren es "Erster Verteidiger" und "Von reinem Herzen", bin mir nicht mal sicher ob es 3 waren, falls ja fällt mir der dritte auch mir nicht mehr ein.
Grüße
Der 3. Titel war glaub ich "Schild der Freien Völker" wenn ich mich nicht täusche.
Barast, Herausforderer von Gortheron - Captain /R8/
Bynn, Hüterin des Palastes - Champion /R7/
Kloonk Rampage - Reaver /R9/
Mitglied der Vernichter der Dunkelheit