+ Reply to Thread
Results 1 to 15 of 15
    Junior Member Online status: Aleonore1 is offline Reputation: Aleonore1 the Neutral

Talisman des Anduin-Flickers

Ich bin der Meinung das ich alle Quest in *der Grosse Fluss* gemacht habe. Habe auch 5 Talismane als Belohnung von Quest erhalten, nur nicht den den ich eigentlich will, den Talisman des Anduin-Flickers. Im Beratungschannel gab es mehrere Spieler die mir das gleiche berichtet haben. In einem englischen Forum habe ich gelesen das man bei der Questreihe in den braunen Landen entweder den Talisman des Weisen bekommt oder den des Flickers bekommt, man aber vorher nicht darüber informiert wird. Ist das korrekt? Heißt das ich kann jetzt nur noch für teure Münzen eintauschen und andere Klassen bekommen die Talismane einfach so? Wenn nein, wo bekomm ich den diese Talisman als Belohnung? Hat den denn jemand überhaupt schon mal bekommen?

Senior Member Online status: Melmadoc is offline Reputation: Melmadoc the Wary Melmadoc the Wary

Re: Talisman des Anduin-Flickers

http://forums.lotro.com/showthread.p...nung&p=6051012

könnte eine Belohnung dieser Questreihe gewesen sein...

Junior Member Online status: Aleonore1 is offline Reputation: Aleonore1 the Neutral

AW: Talisman des Anduin-Flickers

Kann sein, denke aber eher nicht, da das weder in den braunen Landen ist noch man dort den Talisman des Weisen bekommt...

Junior Member Online status: Hagorin is offline Reputation: Hagorin the Neutral

Ich mache grade die Quests in den Braunen Landen , werde das mal testen welchen Talisman es dort gibt.

Grüße

Junior Member Online status: Bandomeri is offline Reputation: Bandomeri the Neutral

Bis auf den Trollboss in der Trollhöhle habe ich alle Aufträge erledigt, hoffentlich.
    Habe aber diesen Talisman noch nicht gefunden.

MfG
    Phorkys

Junior Member Online status: Fanyamar is offline Reputation: Fanyamar the Neutral

Ich steh grad bei einem Questgeber in Etheburg (Braune Lande), der gute Mann heißt Céola.
    Nach der Solo-Instanz in der man den Angriff auf Lashkarg spielt bekommt man von ihm die nächste Instanz verpasst:
    "Lichter über dem Land". Dort soll/darf/muss man Etheburg verteidigen.
    Und für diese Instanz bekomm ich als Questbelohnung den "Talisman des Anduin-Weisen"

Der Talisman des Flickers ist mir bisher noch nicht begegnet...

Gruß
    Fanyamar

Junior Member Online status: Meldin is offline Reputation: Meldin the Neutral

Ich denke ich habe in dem Gebiet auch alle Aufgaben gemacht und ihn nicht erhalten.
    Aber zum trost gibt es ihn für ein paar Münzen bei den Tauschhändlern.

Für alle Rätselfreunde Klickt hier! Weiterhin ungelöst!
    Lösungen an Meldin@SunofBlaze.de
    Tipp: lest euch die Antworten durch!

Junior Member Online status: KeinPardon is offline Reputation: KeinPardon the Neutral

Das Teil muss leider eingetauscht werden.Wurde von Turbine wohl vergessen. Überhaupt wird die Kombination Wille/Schicksal auf Schmuck oder Waffen sehr vernachlässigt. Wobei das neue blaue 3er Set aus Limklar schon in die richtige Richtung geht.
    Gottfried Benn: "Dumm sein und Arbeit haben, das ist das Glück!"

Grand Member Online status: Hecki is online now Reputation: Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte Hecki the Neophyte

Kleines Aufatmen:

Die Thinglad-Aufgabe „Ein schmerzlicher Verlust“ bietet nun als Belohnung den verlorenen Talisman des Flickers.
    http://lorebook.lotro.com/wiki/Updat...lle?lang=en_US

Poster of Note Online status: Tatharil is offline Reputation: Tatharil the Wary Tatharil the Wary Tatharil the Wary

Und wenn man die Aufgabe schon abgeschlossen hat, hat man Pech gehabt?
    Immerhin kann ich nun auch mal den Gefangenen für Stangard abschließen. *jubel*

Senior Member Online status: Luthred is offline Reputation: Luthred the Neutral

Quote Originally Posted by Tatharil View Post
    Und wenn man die Aufgabe schon abgeschlossen hat, hat man Pech gehabt?
    Gerade geschaut, dachte die Quest wäre vielleicht resettet für die, die abgeschlossen haben, sieht nicht so aus. Da drehen die doch noch garantiert irgendwas, kann doch nicht sein, dass man jetzt trotzdem das Item erfarmen muss.
    "Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken."

Senior Member Online status: Wolfhardt is offline Reputation: Wolfhardt the Neutral

Tja das wären dann wohl 10 goldene Anduin Münzen....ich habs mit zwei Charakteren durch und nun kommen HM und Wächter (die es eh nicht brauchen, aber den Kram kriegen)...das wären defacto ja fast eine Durchfrosten Rolle pro Char...kriege ich meien goldenen Münzen dann wenigstens zurück *g*.

Ich finde es gut, dass sie es nachreichen, zwar persönlich fühle ich mich etwas...nun ja verarscht, dass es nicht mal im beutel erscheint 8wie sonst, wenn etwas nachgereicht wird), aber wirklich schmerzen tun die 10 goldenen Münzen nicht (sind halt knappe 3 Tage, die man da verloren hat).

Er ist jetzt jedenfalls da.

Junior Member Online status: Gelbrand is offline Reputation: Gelbrand the Neutral

Hi,

ich hab inGame den Support angeschrieben, ob ich den Talisman jetzt nachgereicht bekomme, da ich die Quest ebenfalls schon vor dem Patch abgeschlossen habe.

Bis jetzt noch keine Antwort, wenn eine kommt, melde ich mich...

Gruß, Gelbrand

Junior Member Online status: Mithlachiel1 is offline Reputation: Mithlachiel1 the Neutral

Also ich habe heute den Support angeschrieben weil ich die Questreihe auch vor längerer Zeit gemacht habe und bekam den Talisman nach wenigen Minuten per Post.

Junior Member Online status: Merradin is offline Reputation: Merradin the Neutral

Dito...hatte auch die gesamte Questreihe schon gemacht und da auch an dem Questgeber kein Ring mehr war hab ich ein Ingame Ticket gemacht und innerhalb von 5 min. meldete sich ein GM der mir den Talisman dann auch sofort per Post sendete.

+ Reply to Thread