+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 41 to 55 of 55
    Senior Member Online status: Delador is offline Reputation: Delador the Neutral
    JAHAA! ^^
    Bin ja schon still :P
    Hast ja recht^^
    Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master

Grand Member Online status: Vodomir is offline Reputation: Vodomir the Bounders-friend Vodomir the Bounders-friend Vodomir the Bounders-friend Vodomir the Bounders-friend Vodomir the Bounders-friend Vodomir the Bounders-friend Vodomir the Bounders-friend Vodomir the Bounders-friend Vodomir the Bounders-friend
    Quote Originally Posted by Delador View Post
    JAHAA! ^^
    Bin ja schon still :P
    Hast ja recht^^
    Muahaha ... ich liebe es, wenn man mir Recht gibt

+rep

"Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul."
    Vodomir - Champion (65) | Vodoras - Champion (65) | Shae - Captain (65)
    *Avathar e Vanwie* - Morthond [DE]

Junior Member Online status: Neresko is offline Reputation: Neresko the Neutral
    30,600 physische beherrschung
    kritische treffer 5,4k
    finesse 3,1k
    ortanc set, draigoch umhang
    limklar set
    waffe, schaden durch barbarische, multi für krit, abklingzeit grimmige, abklingzeit kampfrausch, abklingzeit plötzliche verteidigung, und ncoh abklingzeit keine furcht, das fliegt aber noch runter
    rune kraftkosten und einmal 41 macht

-2,5% Angriffsgeschwindigkeit hatte ich noch auf meinen 2.za waffen, hatte sie für mehr physische beherrschung raus getan

schadenerhöhung 126% aber nur 5,7k moral
    geh auf jedenfall mehr auf crit, ich hab früher mit 33k physischer und 5,6k crit gespielt, mittlerweile umgestellt,
    bin nun ungebufft bei 28,6k physische und 9k crit... und dazu hab ich noch die angriffsdauer runen drin... zu der skillung haben vodo und dela ja scho ausreichend tips gegeben

spiele mit:
    1 x ohrring des entfesselnden zorns
    1 x limklar ohrring waffi
    1 x goldene orthanc halskette
    1 x limklar beutel hauptmann
    2 x kriegsarmkette des ostlings (hier kannst du für noch mehr crit das armband der widerhallenden schlacht aus den moria mützeln reinnehmen, verlierst halt ca 300 physische und gewinnst 300 crit)
    1 x limklar ring hauptmman
    1 x limklar ring waffi

so verlierst du quasi die 31 macht vom 3er limklar bonus nicht, weil du 2 teile hm auch an hast und somit +31 macht bekommst und, seien wir ehrlich, der 3er bonus alle 5 min ist auch nicht das gelbe vom ei... da nehm ich lieber den mehrcrit vom hm beutel mit...

rüstung:
    5 x orthanc rot
    1 x draigoch schuhe
    1 x goldener orthanc macht umhang

dazu den verzierten bogen der präzision des flusses, der sowohl crit als auch beherrschung gibt....

als attribute mit 2-händer: critmulti, brutale und wilder angriff... sind die wichtigsten da sie ständig in der rota sind, falls du 4 a hast, kannst du noch erbarmungslosen mit draufpacken, barbarishce nutzt du eigtl. nur um verderbtheiten zu nehmen... als b pool nimmst du halt abklingzeit kampfrausch und macht mit drauf (pure dmg) falls du nur 3 a hast, kannst du als defensiven noch die abklingzeit der plötzlichen mit drauf packen...

auf der rune sind eigtl. die kraftkosten für singletarget für mich am wichtigsten, dazu noch macht... und wenn du ab und an viel aoe machst ist auch dauer kampfscharfsinn ganz nett, da sich das zwar eh mit der rasenden verlängert, du aber so mehr freiheiten für die rota hast... und wenn du im raid spielst auf jedenfall abklingzeit zorn verkleinern...

verwüsten fassungen, crit+vita edelsteine, angriffsdauer runen... e vola und du fährst etwas mehr dps

von der rota her eigtl -> kampfrausch, suchende, erbarmungslosen, wilder/schneller (leidenschaftsaufbau) bis 4 leidenschaft, brutale prügel -> wilder/schneller -> brutale prügel... etc.^^ wenn du leidenschaft über hast (roter nebel, waffibier, crit) drück ich n erbarmungslosen rein... meistens benutze ich auch 2 mal den erbarmungslosen nach der suchenden da der critbonus 10 sekunden lang noch gilt und dann der zwar nicht zu 100% crittet, aber doch eine erhöhte critwahrscheinlichkeit noch dabei ist... das ist natürlich ne reine dmg rota, die du auf singletargetziele fährst... im raid musste ja auch ab und an aoe machen, bubbles zünden, aggro schieben, etc. und am besten immer noch nachm autohit ne atempause einbauen, dann klappts auch mit der kraft

anbei mal n screen von meinem equip/relikten

Last edited by Neresko; Jul 13 2012 at 12:33 PM.

Member Online status: Boermur is offline Reputation: Boermur the Neutral
    So,
    mal nen zwischen Bericht.
    Autoattack macht nun deutlich weniger Schaden, dümpel nur noch so bei 300 dps rum.
    Wenn ich aber dann mein Programm abfahre komme ich auf so 1200-1400 dps ungebufft.
    So siehts schon deutlich anderes aus als davor.

mfg

Junior Member Online status: yxcvbnm is offline Reputation: yxcvbnm the Neutral
    Quote Originally Posted by Neresko View Post
    anbei mal n screen von meinem equip/relikten
    Hast du für deinen WM die Stattomes gekauft und so bis zu +70 Macht?

Was ein großer Irrglaube ist, ist dass die Dauer der brutalen Schläge dadurch verkürzt wird. Der unterschied ist, dass in dieser Zeit, die die brutalen Schläge alleine durchlaufen für die drei Schläge ein Schadensskill zusätzlich drin ist. Man macht als in DER SELBEN ZEIT statt 3, 4 Schläge. Die Animationszeit läuft genau gleich lang auch wenn sie "scheinbar" abgebrochen wird. (Also bis der nächste Schlag ausgeführt wird)
    An dieser Stelle wird Merciful Strike theoretisch nützlich. Denn auch Prügel füllt die Animationszeit der Brutalen Schläge nicht ganz, sie laufen noch weiter und es kommt zu einem Delay. Das lässt sich mit einem weiteren schnellen Angriff füllen - also Merciful Strike. So sind 3 statt 2 Schläge (5 statt 4 Angriffe) möglich. Mit Bountiful Mercy lässt sich diese Rotation ab 50% Gegnermoral durchführen und der Champion greift etwas flüssiger an.

Praktisch ergeben sich aber einige Einschränkungen. 1. Die Rotation lässt sich erst ab der Hälfte des Kampfes durchführen, 2. Für eine saubere Rotation sind 5 statt 4 Pip nötig, 3. Im Landschafts-PvE ist der Trait sinnlos, in Raid/Instanzen gibt es meist wichtigeres, 4. Merciful Strike ist mit 1 Pip nicht sehr schlagkräftig (macht ~1000 Schaden).

Weil 5 statt 4 Pip nötig sind, wird natürlich eins mehr verbraucht. Das könnte für die nächsten Brutalen Schläge fehlen, was letztendlich trotz mehr Angriffen zu geringeren DPS führen könnte. Auch wenn meist genug Leidenschaft da ist.

Das ganze konnte ich noch nicht richtig testen, gegen Übungspuppen ist das unmöglich. Deshalb kann ich bisher nicht beurteilen, ob Merciful Strike (mit oder ohne Trait) auch praktisch wirklich nützlich ist.
    Last edited by yxcvbnm; Jul 17 2012 at 03:01 AM.

Quote Originally Posted by yxcvbnm View Post
    An dieser Stelle wird Merciful Strike theoretisch nützlich. Denn auch Prügel füllt die Animationszeit der Brutalen Schläge nicht ganz, sie laufen noch weiter und es kommt zu einem Delay. Das lässt sich mit einem weiteren schnellen Angriff füllen - also Merciful Strike. So sind 3 statt 2 Schläge (5 statt 4 Angriffe) möglich. Mit Bountiful Mercy lässt sich diese Rotation ab 50% Gegnermoral durchführen und der Champion greift etwas flüssiger an.

Praktisch ergeben sich aber einige Einschränkungen. 1. Die Rotation lässt sich erst ab der Hälfte des Kampfes durchführen, 2. Für eine saubere Rotation sind 5 statt 4 Pip nötig, 3. Im Landschafts-PvE ist der Trait sinnlos, in Raid/Instanzen gibt es meist wichtigeres, 4. Merciful Strike ist mit 1 Pip nicht sehr schlagkräftig (macht ~1000 Schaden).

Weil 5 statt 4 Pip nötig sind, wird natürlich eins mehr verbraucht. Das könnte für die nächsten Brutalen Schläge fehlen, was letztendlich trotz mehr Angriffen zu geringeren DPS führen könnte. Auch wenn meist genug Leidenschaft da ist.

Das ganze konnte ich noch nicht richtig testen, gegen Übungspuppen ist das unmöglich. Deshalb kann ich bisher nicht beurteilen, ob Merciful Strike (mit oder ohne Trait) auch praktisch wirklich nützlich ist.
    Oo
    Auf die flüssige Rota bin ich gespannt^^ Ich würd lieber dazu tendieren wieder Leidenschaft aufzubauen, sonst ist der ofen aus beim nächsten BS+CB. Lieber battle frenzy oder sowas reinzünden wenn frei. Ik wollte ja nicht alle möglichkeiten beschreiben, die meiner Meinung nach sinnbefreiten hab ich außen vor gelassen^^ Gut dass man battle frenzy noch nutzen kann da rein passt, aber das sind alles so skills die man halt auch gern mal dann nutzt, wenn man sie voll ausschöpfen kann. Sudden defence würd ja auch gehen, aber das Zünde ich in der Regel dann, wenn ichs brauche und nicht wenns schnell raus geht^^
    Last edited by Delador; Jul 17 2012 at 03:18 AM.
    Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master

Deinen Text hättest du auch mit einer Begründung erweitern können. Denn dein oO versteh ich nicht, aus meinem Text geht schließlich hervor, dass ich davon nicht überzeugt bin. Klar soweit?

Edit: Hast es ja doch geschafft. "Ich würd lieber dazu tendieren wieder Leidenschaft aufzubauen, sonst ist der ofen aus beim nächsten BS+CB" darauf bin ich übrigens in meinem Post eingegangen, 3. Absatz. Hättest du aufmerksam gelesen, wäre dir direkt das "theoretisch nützlich" aufgefallen.

Und ja, ich habe eine weitere Einschränkung vergessen. Flüssiger wird nur Brutale+Prügel+MS, weil das Delay gefüllt wird. Durch den veränderten Leidenschaftsaufbau und -verbrauch kann in der gesamten Rotation einiges durcheinander geraten. Dennoch entsteht nach Brutale+Prügel eine Lücke, die durch MS gefüllt werden könnte. Dass das total sinnvoll ist, hab ich nie behauptet.
    Last edited by yxcvbnm; Jul 17 2012 at 04:33 AM.

Deinen Text hättest du auch mit einer Begründung erweitern können. Denn dein oO versteh ich nicht, aus meinem Text geht schließlich hervor, dass ich davon nicht überzeugt bin. Klar soweit?

Edit: Hast es ja doch geschafft. "Ich würd lieber dazu tendieren wieder Leidenschaft aufzubauen, sonst ist der ofen aus beim nächsten BS+CB" darauf bin ich übrigens in meinem Post eingegangen, 3. Absatz. Hättest du aufmerksam gelesen, wäre dir direkt das "theoretisch nützlich" aufgefallen.

Und ja, ich habe eine weitere Einschränkung vergessen. Flüssiger wird nur Brutale+Prügel+MS, weil das Delay gefüllt wird. Durch den veränderten Leidenschaftsaufbau und -verbrauch kann in der gesamten Rotation einiges durcheinander geraten. Dennoch entsteht nach Brutale+Prügel eine Lücke, die durch MS gefüllt werden könnte. Dass das total sinnvoll ist, hab ich nie behauptet.

"Oo" drückt genau das aus, was es soll und eigentlich hätte es keiner Begründung bedarft meinerseits. Es drückt nämlich genau das aus, was es soll, nämlich meine Verwirrung bezüglich der Theorie die ICH in der Praxis so nicht nutze weil MIR es nicht sinnvoll erscheint a) Merciful Strike einzusetzen und b) evtl auch noch den Trait dafür auszurüsten. Man kann mir das gern erklären wie das geht, dann nutz ich da auch wenns das bringt, das drückt "Oo" auch aus. Einem Verwirrtem kann man auch wieder auf den Weg helfen ;-)

Klar soweit?

Solltest du selbst nicht davon überzeugt sein was du schreibst, dann drückt "Oo" auch aus, dass ich verwirrt bin wieso du Sachen postet die du selbst für Schwachfug hälst. (Der Inhalt ansich und die Info steht ja in dem von mir geposteten Link, ich hatte mich nur auf die Quintessenz beschränkt)

Wie gesagt ich lasse mich gern belehren als Waffi, nur das hab ich halt noch ned gelesen, dass man den auch einsetzt. Ich war halt seit Draigoch auch nicht mehr sonderlich aktiv in HdRo und wenn dann am Jäger.

Klar soweit?

Es ist müßig mit Leuten zu diskutieren, die Beiträge nur zu Hälfte lesen und den Rest nicht verstehn. Weiterhin solltest du mir mal die Forenregel zeigen, die besagt, dass hier nur sinnvolle Sachen stehen dürfen.

Junior Member Online status: Neresko is offline Reputation: Neresko the Neutral
    Hast du für deinen WM die Stattomes gekauft und so bis zu +70 Macht?
    jo, macht und vita

Junior Member Online status: Esthelabur is online now Reputation: Esthelabur the Neutral
    Ich habe mal eine Frage. Ich lese die ganze Zeit, dass man die Runen der Weisheit auf die Waffe und auf die Rune packen soll, damit man insgesamt 5% mehr Angriffsgeschwindigkeit bekommt. Im Moment habe ich die Runen der Kraft auf den beiden Teilen. Wenn ich nun die Rune der Weisheit auf die Waffe und die Rune packe würde ich auf ganze 1080 physischen Berherrschung verzichten und dafür 5% mehr Angriffsgeschwindigkeit bekommen. Ist dieser Tausch denn wirklich so gut? Oder ist das eher Geschmackssache?

Poster of Note Online status: Saphiorin is online now Reputation: Saphiorin the Wary Saphiorin the Wary
    Scrollst du etwas nach oben (Post 37), dann findest du die Antwort weiß auf schwarz mit Zahl und Link.
    Last edited by Saphiorin; Jul 18 2012 at 11:17 AM.
    Morthond - Avaris
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.

Junior Member Online status: Esthelabur is online now Reputation: Esthelabur the Neutral
    Vielen Dank.

Das hatte ich wohl überlesen :-) (obwohl es dort in Rot steht)
    Last edited by Esthelabur; Jul 18 2012 at 11:31 AM.

Es ist müßig mit Leuten zu diskutieren, die Beiträge nur zu Hälfte lesen und den Rest nicht verstehn. Weiterhin solltest du mir mal die Forenregel zeigen, die besagt, dass hier nur sinnvolle Sachen stehen dürfen.
    Es ist immer müßig zu diskutieren ganz schnell geht das - Argument, Gegendarstellung, müßig (sowieso wenn in der gegendarstellung kein erklärungs video ist^^) - selbst wenn man mit seiner Hand redet -_-. Was willst du eigentlich von mir?^^ Du hast irgendwas geschrieben was in dem link schon steht, und ich habe gefragt wie das geht und was das bringt btw wie gut das in der Praxis umzusetzen ist. Vor allem was es dem TE bringt der bis dato versucht mit babarischen Schlägen sein DPS aufzubauen. Kann ja sein, dass sich einiges geändert hat beim Waffi seit Dezember. Ich würde es ja auch gern wissen/lernen wenn ich was falsch mache. Ich würde damit einfach nicht klar kommen noch den MS hinter BS+CB zu setzen sry ;-)

Übrigens, theoretisch ist der Waffi auch ein passabler Fernkämpfer, evtl. sollte man da mal drüber nachdenken ;D
    In den Maiaretten solls Waffis geben die damit ordentlich Rang gemacht haben xD

@ Alle anderen: Ich habe oben in meinem Beitrag nur die Quintessenz gepostet, den Threat (geposteter Link) sollte JEDER Waffi mal durchlesen, der ist sehr sehr sehr sehr gut und hilfreich.
    Last edited by Delador; Jul 19 2012 at 04:17 AM.

Junior Member Online status: Schnizzori is offline Reputation: Schnizzori the Neutral
    Um nochmal etwas zum Schurkenstacking zu Beginn des Threads beizutragen:

Meine Nachforschungen mit dem CombatAnalyzer haben ergeben, dass der Trick "Abwehr reduzieren"" nur 3 mal addtiv stacked, d.h also +18% Kritchance für alle. Die Analyse nach jedem Kampf hat gezeigt, dass ich auch mit einem 4ten oder 5ten Schurken, der diesen Trick setzt, "nur" meine eigene Kritchance +die 18% im Kampflog habe. Eventuell bringt ein viertes Abwehr reduzieren noch den kleinen minimalen Vorteil, dass wenn ein Schurke mal in der Erneuerung dieses Debuffs kurz pennt, trotzdem insgesamt noch 3 laufen, der Raid also nicht auf die Kritchance verzichtet für ein paar Sekunden.
    Schwäche aufspüren stacked hingegen bis zum Sankt Nimmerleins Tag, soweit ich das testen konnte. Mit den Tricks "Behindern und Staub" sollte es sich genauso verhalten, wie mit Abwehr reduzieren, sie stacken 3 mal.
    Ich meine mich daran erinnern zu können, dass die das mal vor vielen Jahren überarbeitet hatten und in der Angangszeit von Lotro diese Tricks auch unbegrenzt in Ihrem Effekt stackbar waren, aber das war wohl zu OP.
    Wäre schön, wenn das einer mit genug Schurkenpower in seiner Sippe irgendwann mal nachtesten kann, ob meine Messungen stimmen. Was offizielles hört man da ja leider nicht.
    Country: Germany | Server: Vanyar

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2