Ich sage nicht, dass du mit weniger Blocken keine Aggro erzeugst, sondern dass wenn du mehr Blocken hättest dein Setbonus mehr Sinn macht
Für die Riesen ist der Aggro über Fläche nicht so wichtig, daher ist es auch nicht viel wichtiger mehr Blocken zu haben, da die meisten Fähigkeiten, die man verwendet, sowieso einen CD haben. Es geht da eher um weniger Schaden für dich, damit du mehr weg tankst.
Aber woher hast du den Bogen und was kann er?
Verzierter Bogen der Hast des großen Flusses
hat 145,6 dps, 1210 physische schadensresi und bei anwendung 10min lang 90 moral
Von T2HM Farmstaus zu sprechen während 40% der Instanz noch nicht gecleart sind, ist großartig.
Das muss so etwa der Anteil der fehlenden Steuereinnahmen Griechenlands gewesen sein, als sie verkündet haben: Wir sind fit für den Euro!
Optimimismus: OK
Euphemismus: Nein danke!
Nur keinen Neid.
Gib dich mit dem Allgemeinplätzchen zufrieden das die Bosse alles für sich selbst stehen.
Saruman hatte Angst vor seiner Niederlage und versteckte leider seinen Schlüssel.
Last edited by Kerindor; Mar 21 2012 at 12:54 AM.
<~> _[DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007 - Raid LdF_
[...]
Saruman hatte Angst vor seiner Niederlage und versteckte leider seinen Schlüssel.
Ich denke er ist derzeit auf Wohnungssuche und deshalb nicht da. Der Mietvertrag wurde ihm ja schon gekündigt, wegen der ungefragten Umgestaltung des zum Turm gehörenden Gartens. *grinst*
Zum Thema wurde ja alles schon gesagt. Leider reicht die Fokusierung auf Vita, Vita, Vita, Vita, Vita, Blocken und eingehende Heilung. Je nach Geschmack kann man dann ja noch irgendwo bisschen Macht, Bew. und Krit auftreiben, wenn man mag.
MfG Sigilturg
Last edited by Sigilturg; Mar 21 2012 at 02:04 AM.
Von T2HM Farmstaus zu sprechen während 40% der Instanz noch nicht gecleart sind, ist großartig.
Das muss so etwa der Anteil der fehlenden Steuereinnahmen Griechenlands gewesen sein, als sie verkündet haben: Wir sind fit für den Euro!
40% der Instanz noch nicht gecleart? Kommt drauf an wie man es betrachtet.
Möglichkeit 1: 5/5 Bosse im T2 down wären 100%
Möglichkeit 2: 8/10 Kisten geöffnet im T2 wären 80%
Möglichkeit 3: 3/5 Hardmodes wären dann 60%
Was (außer dir natürlich) spricht denn dagegen, von Farmen zu reden, wenn wöchentlich Orthanc
im T2 mit Ausnahme der zwei Hardmodes Riesen + Sarumännchen komplett gecleart wird?
...den verlorenen Schlüssel jetzt mal außer Acht gelassen.
BTW:
Gibt es überhaupt schon einen Raid, der die Riesen und Saruman im Hardmode und "REGULÄR" packt?
Last edited by Amadron; Mar 21 2012 at 08:09 AM.
Sippe: Krieger aus der Alten Zeit
Amadeo (Hauptmann) - Floro (Barde) und Fliro (Schurke) Ahornblatt
Aruven (Wächterin) - Aruvon (Jäger) - Aruvan (Kundiger) - Aruvin (Waffenmeisterin) aus dem Hause Schattenwind
Klar kann man von Farmstatus reden wenn man Bukot, Kalbak und Iorweth im Firsttry im Hardmode umhaut. Wo ist das Problem? Wenn man id 1-4 an einem Stück durchzieht und dabei 7 Kisten öffnen kann ohne zu sterben klingt das schon ziemlich nach Farmstatus. Wobei ich nicht weiß ob Kerindors Raid das auch so macht, kann es mir aber gut vorstellen.
BTW:
Gibt es überhaupt schon einen Raid, der die Riesen und Saruman im Hardmode und "REGULÄR" packt?
Bisher nicht. Aber wir arbeiten dran Da die Tür heute gefixed wird, wird man später noch sehen, ob seit U6 bei Saruman was verändert wurde.
So schauts aus.
Bei den Riesen wissen wir halt noch keine hm Lösung und Saruman wird mit seiner Bubble ab der 5. Phase einfach fies.
Aber es ist nur noch ne Frage der Zeit bis er fällt. ^^
<~> _[DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007 - Raid LdF_
Ging eigentlich um die Hardmodes. Zudem war mir nicht bewusst, dass Saruman T2 auch ohne HM überhaupt schon regulär gelegt worden ist. Sollte dem so sein, ists aus meiner Sicht okay beim Orthanc von T2 Farmstatus zu reden. Mehr aber nun wirklich nicht. Die restlichen 2 Hardmodes kommen sicher bald auch noch nach.
Ich bin bestimmt keiner, der anderen ihren Erfolg ausredet. Ich weiß, wo ich stehe, wo ich hin möchte und wie weit der Weg noch etwa ist.
Diese Fähigkeit der gesunden Selbsteinschätzung setzte ich aber nicht nur für mich selber voraus.
Morthond - Avaris
Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.
...
Was (außer dir natürlich) spricht denn dagegen, von Farmen zu reden, wenn wöchentlich Orthanc
im T2 mit Ausnahme der zwei Hardmodes Riesen + Sarumännchen komplett gecleart wird?
Ich muss mich korrigieren. Ich war wohl zu lange wegen technischer Probleme weg,
sodass ich sogar Saruman T2 reinphantasiert habe.
Aber trotzdem...
Möglichkeit 1: 4/5 Bosse im T2 down wären 80%
Möglichkeit 2: 7/10 Kisten geöffnet im T2 wären 70%
Möglichkeit 3: 3/5 Hardmodes wären dann 60%
Und wie Saphiorin schreibt, wenn ein Raid ohne nennenswerte Probleme durch die Instanz marschiert, drei bosse im HM umknüppelt, die Riesen ohne HM macht und bei Saruman im T2 in Phase 5 herumknabbert... naja... aber jeder sieht es halt anderes, vor allem, wenn es andere betrifft.
Aber das ist jetzt zu viel weg vom Thema...
Zu Macht beim Wächter:
Macht ist ein zweitrangiges Attribut und steht weit hinter Vitalität. Wenn man Schmuck oder Setteile mit Macht drauf hat, ist das zwar ok, aber es ist in seinem Wert Wert in keinster Weise mit Vitalität gleichzusetzen.
Sippe: Krieger aus der Alten Zeit
Amadeo (Hauptmann) - Floro (Barde) und Fliro (Schurke) Ahornblatt
Aruven (Wächterin) - Aruvon (Jäger) - Aruvan (Kundiger) - Aruvin (Waffenmeisterin) aus dem Hause Schattenwind
Ich find schon das man vom Farmstatus reden kann.
Bei den riesen checkt niemand die hardmode mechanik.
Und Saruman ist einfach nen idiotische Encounter.
4 Phasen langeweilen und dann werden in phase 5 einfach nach und nach leute oneshottet.
Die Bubble ist die dööfste mechanik die es gibt... Entfernbar durch Schaden denn man nicht machen kann.
"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."
Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * Krieger des Lichts