+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2
    Junior Member Online status: Nazraman is offline Reputation: Nazraman the Neutral

Erweiterung: Belagerung des Düsterwalds soll nach Update 6 erneut gekauft werden?

Wie der Name schon sagt, ich hatte damals bei Codemasters die 'Erweiterung: Die Belagerung des Düsterwaldes' im damaligen ingame shop erstanden.

Auch nach der Migration zu Turbine konnte ich auf das Düsterwald Questpaket zugreifen.
    Ich besitze alle Erweiterungen bzw. Questpacks (zum Großteil noch aus Codemasters-Zeiten) bis auf die neue Isengard-Erweiterung.
    Im lotro store wurde mir ebenfalls nach erfolgreicher Migration NICHTS vom Kauf von Düsterwald angezeigt - so als hätte ich es bereits (hatte ich ja auch).

Urplötzlich (nach erfolgreichem Update 6) erhalte ich nun die Kaufoption zur 'Erweiterung: Die Belagerung des Düsterwaldes' im lotro store.

Hat wer das gleiche Problem?

Member Online status: Snufo is offline Reputation: Snufo the Neutral

Re: Erweiterung: Belagerung des Düsterwalds soll nach Update 6 erneut gekauft werden?

Ich habs auch... allerdings habe ich keine Einschränkungen im DW.
    Das Icon zum Kauf erscheint auch nicht, wenn ich DW betrete.
    "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
    (Terry Pratchett)

+ Reply to Thread