Petition gegen die Petition gegen Scharmützelbegleiter ausserhalb Scharmützelinis
Ich bin gegen die Petition "Petition gegen die Scharmützelbegleiter ausserhalb Scharmützelinstanzen!"
Gründe:
1. Ich mag meinen Kräuterzwerg.
2. Das Spiel gewinnt dadurch an Komplexität.
3. Der Scharmützelsoldat bekommt endlich einen echten Sinn.
4. Zig Möglichkeiten für Turbine das Spiel (und sich selber) dadurch in Zukunft zu bereichern.
5. Ich mag meinen Kräuterzwerg.
Eigentlich bin ich nur entäuscht das man seinen Begleiter nicht dauerhaft ohne Kosten pro Zeit rufen kann, eine Einmalzahlung zum Freischalten hätte auch genügt, könnte man eigentlich auch eine Petition drauß machen.
Re: Petition gegen die Petition gegen Scharmützelbegleiter ausserhalb Scharmützelinis
Gut. Jetzt nochmal zum Thema:
Ich halte nicht viel vom Mützler außerhalb der Scharmützelinstanzen.
Mit der jetzigen Lösung bin ich vollkommen zufrieden.
Ich bin insofern zufrieden, dass es mein Rechner (und ein guter ist es nicht gerade (AMD Athlon 64 Dualcore 6000+ 3,1 Ghz, 8 GB RAM, Geforce 8800 GT) die neue Region in sehr hoher Qualität zufriedenstellend mitmacht.
Also die FPS liegen bei der Schmerzgrenze: ~30 FPS
Ich denke, mit den Scharmützlern wären die FPS rapide abgesunken.
Re: Petition gegen die Petition gegen Scharmützelbegleiter ausserhalb Scharmützelinis
Es geht doch hier nicht um das Leid eins einzelnen, es geht doch hier um die Sache an sich.
Thema verfehlt 6 setzen :-)))))
Also ich finde es ist gut gelöst und ich könnte mir dadurch auch größere offene Kämpfe vorstellen.
Gruß
Meldin
Originally Posted by Lorantir
Ich bin gegen die Petition "Petition gegen die Scharmützelbegleiter ausserhalb Scharmützelinstanzen!"
Gründe:
1. Ich mag meinen Kräuterzwerg.
2. Das Spiel gewinnt dadurch an Komplexität.
3. Der Scharmützelsoldat bekommt endlich einen echten Sinn.
4. Zig Möglichkeiten für Turbine das Spiel (und sich selber) dadurch in Zukunft zu bereichern.
5. Ich mag meinen Kräuterzwerg.
Eigentlich bin ich nur entäuscht das man seinen Begleiter nicht dauerhaft ohne Kosten pro Zeit rufen kann, eine Einmalzahlung zum Freischalten hätte auch genügt, könnte man eigentlich auch eine Petition drauß machen.
AW: Petition gegen die Petition gegen Scharmützelbegleiter ausserhalb Scharmützelinis
Entgegen der ersten Petition, die ein wenig voreilig ins Leben gerufen wurde, finde ich diese einfach nur lächerlich!
Wo in der freien Welt braucht man einen Begleiter?
Welche Aufgabe ist unlösbar ohne Begleiter? - genau die Dailys für die gefühlte 100mio Spieler ne Gruppe suchen!
Wer einen Begleiter haben möchte kann ihn sich wie einen Söldner für eine bestimmte Zeit mieten!
Wenn ihr einen Begleiter benötigt fragt doch einmal in der Sippe nach - ich bin der festen Überzeugung, dass jemand mitmacht.
Dafür sind doch Sippen da um "gemeinsam" Spass am Spiel zu haben.
Oder seid ihr der Meinung dieses "Sippe" wird sich nicht durchsetzten?
Ich bin gegen die Petition, der Petition gegen die Petition gegen Mützelbegleiter!
Greetings Sarnot
Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!