Nein gibt es nicht. Steinhöhe T1/T2 lohnt sich mit abstand am meisten. In T2 gibt es übrigens immer 19 T4 Fassungen, 14 gibt es nur auf T1. Die 7 Gold sind natürlich auch nett.
Die anderen Isengart Instanzen sind nett auf der Liste zu haben, machen aber in der Gruppe wesentlich mehr sinn.
Steinhöhe würde allerdings im Prinzip mit 2 oder 3 auch Sinn machen, schafft man in der gleichen zeit wahrscheinlich genauso viel runs, wenn nicht sogar 1 oder 2 mehr.
Hat theoretisch jeder mehr von.
Dann hab ich mich bei der Anzahl an Fassungen vertan. Stimmt, je Gruppenmitglied kann man einmal HM machen. 45 Minuten brauch ich solo ca., wenn ich´s mitm Waffi dabei mach geht´s natürlich bedeutend schneller.
Hatte mich in der Gießerei versucht durchzukämpfen, T1, sollte auch wohl gehen, nur dauert mir das viel zu lang.^^
Dann bleibt Steinhöhe wohl das einzig wirklich lohnenswerte.
auf dem Bullroarer ist der neue Fix eingetroffen und für uns Hüter ist wieder einiges dabei.
Der Fix auf dem BR beinhaltet folgendes:
Warden
- War-cry now has an AOE Threat effect when in determination stance.
- Fixed an issue where the potent version of War-cry was not picking up the added threat bonus that it was supposed to be applying to targets.
- Battle-preparation will now be dispelled upon using any gambit.
- Boar's rush no longer attempts to apply the daze effect in all stances when critical strikes apply.
- Adroit Manoeuvre and Reversal's ranged version will now load into Battle Memory when the warden is potent.
- The legacy Shield Gambit Buff Duration Legacy now correctly modifies all shield associated buffs.
- The Warden trait Terrible Visage will now correctly apply its +5% damage bonus to Fist gambit Damage over Time effects while in Assailment and Recklessness stances.
- All Warden physical bleeds will now use the damage type of the weapon that inflicted them.
- The Warden trait Terrible Visage will no longer increase the threat from Exultation of Battle to absurd levels. Gambit Default can now be used at range.
- Deadly Insult now gives +10% weapon damage to Fist Gambits
- Wardens using conviction in a group together will no longer overwrite each other's fellowship healing effect. Instead, multiple wardens will each be able to apply their conviction effects to the fellowship. Each warden can only apply one effect to their fellowship at a time.
Endlich bekommen die Dots den Waffenschaden mit! Das wird uns vom Damage her auf jedenfall noch mal einen stück nach vorne bringen! Außerdem finde ich sehr interessant das nun Überzeugung von mehreren Hütern sich stapeln wird!
Es gibt noch weitere Fixes, die nicht in den Patchnotes stehen:
Überzeugungs-Legacie funktioniert wie gewollt
Dunkelheit vor der Morgenröte funktioniert wie gewollt
Die neuen Ausweich/Block/Critverteidigung/Minderungsbuffs werden erneuert, wenn man das höchste Gambit nochmal macht
Trotzige Herausforderung funktioniert wie angekündigt
Das mit Überzeugung ist wahrscheinlich falsch formuliert, ich denke es ist gemeint, dass sich die verschiedenen Buffs in Unvorsichtigkeit und Bestürmung nicht überschreiben.